Michael Delura

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    was für'n quatsch.


    dir istvielleicht noch nicht aufgefallen, daß in dieser saion bereits der zweite junge praktisch den direkten weg, von der a-jugend zu den profis geschafft hat?!
    wie oft muß das eigentlich klappen? bollocks!


    wieso quatsch?


    wie oft das klappen muß? keine ahnung. wenn ich aber erzähle, was für tolle stürmer ich in der jugend habe, ist es doch ein schlag ins gesicht für eben diese, wenn ich einen anderen jungen stürmer ausleihe...

  • gut. dann möchte ich jetzt zitate von offizieller seite, bezüglich der klasse von unseren jungs im nachwuchssturm.
    wann war denn das letzte mal, daß du denen beim kicken zugekuckt hast?

  • Schön, dass der erste Neue jetzt feststeht und es sich hierbei auch mal um einen talentierten deutschen Spieler handelt. Schade zwar, dass er nur ausgeliehen ist, wobei natürlich noch nicht gesagt ist, dass er auch einschlägt. Aber Hoffnung macht diese Verpflichtung jetzt auf jeden Fall schon mal.

  • Zitat

    Original von Emil


    wieviel uhr, promille, kalorien?


    zwischen 21-22:30 uhr; promille keine ahnung; kalorien=wenn e.l. da man nicht zuviel körperfett feststellt ;)


    wir waren jedenfalls gerade dabei unseren oddset-schein auszufüllen
    und da kam uns die idee jiri den schein aufüllen zu lassen. und er hat es tatsächlich gemacht. mal sehen ob er genauso gut tippen, wie er spielen kann. ;)

  • ich hör immer schade nur leihvertrag . der junge hätte hier doch höchstens für drei jahre unterschrieben und wenn er total einschlägt wäre er auch weg. und ob er nun zwei jahre hier spielt oder drei...pfff.
    hauptsache ist, es gibt keine rückholoption für scheisse 0815.

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    wann war denn das letzte mal, daß du denen beim kicken zugekuckt hast?


    wem zugekuckt? wolf/montabell oder delura?

  • Zitat

    Original von Hobday
    mal sehen ob er genauso gut tippen, wie er spielen kann. ;)


    Dann sitzt ihr morgen auf der Straße... :p

  • Zitat

    Original von Emil
    lt kicker ist delura mittelfeldspieler und lt transfermarkt stürmer.
    auf welcher position würdet ihr ihn sehen?


    Von seinen Grundanlagen her müsste er sogar Abwehr können.
    Sehr zweikampfstarker, geradliniger Arbeiter mit guter Grundschnelligkeit und ordentlicher Technik wie Kuranyi, nur vielleicht etwas weiter zurückgezogen, und bevorzugt die rechte Außenbahn.
    Besser als das, was wir auf zahlreichen Positionen haben, ohne jetzt vorschnell zu urteilen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • um den von den roten!


    vielleicht drücke mich unverständlich aus. ich habe nichts gegen delura. das ist mit sicherheit ein guter junger stürmer. nur: das waren montabell und wolf auch einmal. wenn ich sie natürlich nicht spielen lasse, können sie sich auch nicht weiter entwickeln.

  • ok, delura ist kapitän der u-19,e? montabell durfte da glaube ich ein/zweimal mitfahren und aus dem bus gucken.
    und wolf? hat ja das tor gegen dortmund geschossen.
    und delura in 22 bundesligaspielen 4.


    EDIT: da gibt es schon einen leichten talentierten unterschied, denn delura hat das nicht bei 96 getan, sondern bei den unter tage 04.

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    ok, delura ist kapitän der u-19,e? montabell durfte da glaube ich ein/zweimal mitfahren und aus dem bus gucken.
    und wolf? hat ja das tor gegen dortmund geschossen.
    und delura in 22 bundesligaspielen 4.


    EDIT: da gibt es schon einen leichten talentierten unterschied, denn delura hat das nicht bei 96 getan, sondern bei den unter tage 04.


    oh, kapitän der u-19!


    du scheinst mich nicht verstehen zu wollen. ich probier es noch mal: es geht mir doch gar nicht darum wer nun besser ist. ich streite doch gar nicht ab, daß delura ein guter ist.


    ich kann doch nicht als vereinsspitze auf der einen seite sagen "wir müssen in zukunft von unserer jugendabteilung profitieren" und im gleichen atemzug einen jugendlichen aus schalke ausleihen!!!

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    In Kurzform: Wolf und Montabell sind fußballerisch zu schlecht für die erste Liga.


    so siehts aus.....seit jahren im kader und nichts gerissen-auch nicht inner o-liga.


    was soll jetzt bitte wieder die kritik an der "Führung"-total fehl am platz. du noob!


    wenn delura numal besser ist, ist er eben besser :nein:

  • Ich find's gut,dass er kommt. Vielleicht schafft er bei uns den Durchbruch!


    Aber ich warte noch auf die offizielle Meldung auf der Page.

  • Zitat

    Aber ich warte noch auf die offizielle Meldung auf der Page.


    ich auch, zudem steht es bisher auch nur auf TM.de meine ich ...

  • abgesehen davon, daß der wechsel noch nicht offiziell von 96 bestätig scheint, kann ich zu dem mann nichts sagen. kann seine sportliche leistungsfähigkeit nicht einschätzen.


    daß wir wieder eine zweijahresausleihe ohne kaufoption machen, finde ich nicht gut. wenn er einschlägt bei uns, dann müssen wir ihn wieder abgeben und stehen mit leeren händen da. wenn er nicht einschlägt, dann haben wir ihn zwei jahre am hals.


    ich bin mehr als zwiegespalten......

  • Wenn Schalke seinen Einkaufswahn beibehält, dann besteht noch die Hoffnung, dass er zwar einschlägt, Assauer ihn aber trotzdem nicht gebrauchen kann und ihn uns zum Kauf anbietet.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()