Michael Delura

  • Zitat

    Original von HIfor96
    Ich geb dem Käseblatt ne 6 :kichern:


    über die qualität der zeitung muss man sich wohl nicht unterhalten.
    ich wollte der welt diesen lacher einfach nicht vorenthalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Dann passt mal auf was morgen in der HAZ steht. Ich wette, dass die die Noten ähnlich verteilt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mickez ()

  • In der Bild am Sonntag hat er auch ein 4 bekommen. Ist damit, zusammen mit Schrundolo, drittbester Akteur, Besser wurden nur Lala und Enke bewertet.


    Ich finde das auch völlig unverständlich, denn Delura hat gestern nahezu jeden Ball verloren der zu ihm kam. Dazu kam seine nicht zu erkennende Motivation. Zusammen mit seiner Fähigkeit ein Spiel im Joggingtempo zu bestreiten eine richtig miese Leistung.

  • ich scätze, der hatte ein königsblaues trikot unter dem roten - der wolf im schafspelz. unglaubliche leistung, hätte pn nicht gleich sousa für troest bringen können?

  • ex HAZ:

    Zitat

    Delura nimmt die Kritik an – aber mit spürbarem Widerwillen. „Ist doch klar, dass ich mehr kann. Es klappt halt noch nicht alles so“, meint er beschwichtigend. „Aber die Fans neigen auch zu Überreaktionen, wenn sie nach einer 1:2-Niederlage frustriert sind. Die sehen nur das Ergebnis. Fußballkenner sehen es differenzierter.“


    Ich hab's befürchtet:


    Fußballfans haben keine Ahnung von Fußball.


    :lookaround:

  • Da redet aber einer frei nach dem Motto "Wenn ich mich mit meiner Spielweise noch nicht bei allen unbeliebt gemacht habe...".

  • die III. hat spieler im team die fähiger sind als das delura.

  • Er muss ja auch nur noch anderthalb Jahre in Hannover aushalten... glaube kaum, dass er sich auf die Weise hier Freunde macht... :kopf:

  • Falls Tarnat und Yankov neben Balitsch fürs Duisburg-Spiel wieder zur Verfügung stehen sollten, wäre er für mich der erste Streichkandidat. Es geht mir jetzt nicht darum, auf einer Anti-Delura-Welle mizuschwimmen bzw. eine zu entfachen, aber er war doch derjenige, der in letzter Zeit immer wieder enttäuscht hat.

  • derjenige, der diese welle entfacht hat ist delura selbst, mit seiner pomadigen, lustlosen spielweise.


    nach der vorbereitung (im sommer!) waren wir hier schließlich alle guten mutes, dass er mittelfristig stammspieler und leistungsträger werden könnte.


    hashemian, der aus leistungsgründen ebenfalls dringend raus muss, zeigt wenigstens in jedem spiel einsatz und willen. bei ihm scheint es einfach nicht besser zu gehen (was ich und ein paar andere ja schon lange vor dem transfer prophezeit haben). delura erfüllt nichtmal die mindestanforderungen. und das ist nicht akzeptabel.

  • Delura ist seit Reinhold Mathy (wundere mich, das der Monitor nicht platzt bei der Erwähnung) die schlimmste Beleidigung, die ich als Anhänger ertragen muss. Da war ja sogar Borodjuk noch ein Grasfresser dagegen.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    die III. hat spieler im team die fähiger sind als das delura.


    Solche Aussagen bestätigen nur Deluras Meinung.



    Er ist derzeit mit Sicherheit keiner, der auf den Platz gehört. Da muss er sich erst wieder hinarbeiten. Er hat viel Potential. Warum er das nicht im entferntesten abruft wird wohl nur er selber wissen....

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Delura ist seit Reinhold Mathy (wundere mich, das der Monitor nicht platzt bei der Erwähnung) die schlimmste Beleidigung, die ich als Anhänger ertragen muss. Da war ja sogar Borodjuk noch ein Grasfresser dagegen.


    Bitte nicht die Herren Ayhan Tumani und Dzevded Sainoski vergessen. :anmachen: