Michael Delura

  • Aus der NP zu Deluras Einsatzansprüchen:

    Zitat

    Gestern „habe ich gut trainiert“, meint er zu Recht.


    Ich gehe dann auch zum Chef und fordere ne Gehaltserhöhung, weil ich "letzte Woche einen Tag wirklich mal gearbeitet habe".

  • Ich wollte auch grad was ähnliches schreiben. Noch spannender fand ich aber diese Passage:


    Delura spielte immerhin „ordentlich bei eigenem Ballbesitz“, hatte aber nach Neururers Einschätzung zu wenige Kilometer auf dem Tacho. Deshalb hat er gestern „auch voll mittrainiert“, erklärt Neururer. Das geplante lockere „Auslaufen wäre zu wenig gewesen“.


    Bezeichnend.

  • Wie lange haben wir Delura eigentlich von Schalke ausgeliehen? Mich hat er bisher nicht überzeugt....

  • Also 2


    mal ehrlich, ich glaube nicht, dass Schalke die Option ziehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von tm
    Wie sehen denn seine Perspektiven hier in Hannover aus?


    Eher schlecht, nach dem Umbau des Stadions ist die Aussicht von der Tribüne nach aussen ja eingeschränkt.....


    ;) ;) ;) ;)


    Uwe

  • Zitat

    Original von tm
    ...und sportlich


    Da müsste er erstmal etwas zeigen...
    Leider hat er diverse Chancen nicht genutzt, bei den Amateuren ja wohl auch nicht.
    Also, eigentlich sollte er zurückgehen.


    Uwe

  • finde ich ja auch, ewige, schlampige Talente kann der S04 besser bezahlen als 96...
    ...denen leiht man so mehr Geld...

  • Schickt den Mann bitte wieder zurück nach Gelsenkirchen. Seine Einwechselung gestern war mal wieder nicht nachvollziehbar. In der ganzen Zeit, die er auf dem Platz stand, hatte er sieben Ballkontakte. Sechs davon hat er anschließend versiebt.... :wut:

  • Wenn Neururer ihn weiter fördern will, besorgt er ihm lieber 'nen Job in der Küche des heimischen "La Scala". :anmachen:

  • Zitat

    Original von CR1896
    So einer ist Kapitän und wahrscheinlich Leistungsträger in der U20. Armer deutscher Fußball...


    Komischerweise spielt er da ja aber auch um Klassen besser...

  • Bei Delura habe ich immer mehr das Gefühl, er könnte ein Fall wie Marco Reich werden... im Grunde das Potenzial für einen Klassespieler, aber am Ende trotz einer Unzahl von Chancen am eigenen Phlegma gescheitert. Mit der Einstellung hilft der jedenfalls noch nicht mal einer Bezirksligamannschaft weiter. Da soll er lieber zum Hütchenspielen gehen.

  • Marco Reich hat aber ab und an ein paar sehr gute Spiele gemacht. Delura im Trikot der Roten noch kein einziges. Das Positive an der Sache ist, daß er ausgeliehen ist. Okay, wie haben ihn noch ein Jahr an der Backe, aber es gab schon Zeiten, da wurden solche Leute gleich für großes Geld gekauft!

  • Hoffentlich findet sich irgendwer, der ihn uns schon nach diesem einen Jahr abnimmt. Denn ich denke nicht, dass da Besserung in Sicht ist. Delura ist halt ein typisches schlampiges "Genie", wie ich das jetzt einschätze. Er sollte vielleicht mal ein Intermezzo in Liga 2 einlegen, denn oftmals macht ja derjenige, der einen Schritt zurückgeht, dann auch wieder zwei nach vorne.