Regionalliga 2004/2005

  • Im Süden ist Offenbach wohl durch (hoffentlich steigt Frankfurt nich auf), vielleicht kommen Darmstadt oder Augsburg nochmal, wäre besser als Siegen oder Wehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Gibts die Gästeblock-Karten in der hässlichen Stadt eigentlich auch an einer seperaten Kasse am Gästeeingang oder wie läuft das bei denen?!?

  • In der Regel ja; aber da es BS ist, war ich mir unsicher. ;)


    Außerdem kann ich mich jetzt nicht dran erinnern letztes Mal irgendwo Kassenhäuschen gesehen zu haben, was aber auch nur an dem tierischen Gedränge gelegen haben könnte...

  • Wenn du von Seite der Tankstelle kommst, ist vorne Rechts dann zuerst der Eingang zur Heimkurve bzw. Tribüne und ca. 200 Meter weiter dann der Gästeeingang inkl. Kasse.


    edit: Uups, wohl zu spät um Ratschläge zu geben.

  • Hallo, Hannover !


    Heute rief mich mein Cousin aus (Kreis) Hannover nach Bielefeld, wo ich wohne :D , an, und fragte mich, ob ich am 4.6.05 zu unserem Auswärtsspiel nach BS fahre (also BS - Arminia (A)) Denn er meinte, dass wohl einige aus Hannoi (seht ihr das wort als 'Beleidigung' ?!?) sich dorthin in den Gästeblock verlaufen werden ...!!


    Jetzt guck ich grad ins Arminia-Forum (dsc4ever.de.vu ) und lese dort ähnliches... scheint was dran zu sein ;) ...


    Er meinte noch was von Aufstieg versauen und so... allerdings würd' ich, als Armine, lieber den Osnasen den Aufstieg versauen ...!


    naja.. wie auch immer: Meine Frage~ Was glaubt ihr, mit wievielen 'Roten' (ward ihr nich immer grün ? ;) ) kann man in BS wohl rechnen ... oder is da doch nix dran... ?


    ...und denkt vorallem an's Datum!


    Am 22sten geht die Saison zu Ende, und die neue geht erst im August wieder los! irgendwie muss man die Pause ja überbrücken ...! ;) zumindest 'ne kleine Brücke bis zum Confed-Cup..!


    ..fänd's jedenfalls Cool, wenn viele da wären ..! !
    Zwischen Hannover und Bielefeld entwickelt es sich ja langsam von FanFeindschaft richtung FanFreundschaft ! :anmachen:


    naja.. das soll für's erste Reichen ..! schön'Abend noch!


    greez aus OstwestFalen !

  • Zitat

    Original von pittbull96
    wegen dem [Blockierte Grafik: http://www.frankreich-info.de/images/wettersymbole/regen.gif] bin ich doch net hingefahren...


    [Blockierte Grafik: http://www.eintracht.com/img/ak/wappen/live/10489424111.jpg]:whip: gegen [Blockierte Grafik: http://www.eintracht.com/img/ak/wappen/live/105959564191.jpg3 : 1
    Zuschauer : 11000


    ist eh viel schöner,wenn die das am letzten Spieltag vergeigen :kichern:


    Das bißchen Regen war nicht schlimm; es hat sogar einige zum "Oberkörper frei!" motiviert! :rofl:


    Ansonsten erschreckend leerer Gästeblock (das waren grob geschätzt vielleicht 60 Leute), grottiges Spiel der HSV Amas und unglaublich freakige Einheimische in der Bahn!


    Nett war zwar der ca. 15-minütige "Amateure allez" Gesang zum Ende der 1. HZ; aber dieses andauernde "Eure Mütter, uh-uh..." - na ja, Geschmackssache...


    Waren lt. Anzeigetafel sogar über 14.000 Zuschauer, die bis zum 2:1 wirklich wenig gerissen haben.

  • Es waren knapp über 14.000 Zuschauer. Die Stimmung war gestern wirklich sehr gut. Ich denke das sollte auch ein "neutraler" Zuschauer gesehen haben.
    Dazu kam ein wirklich gutes Fussballspiel, also alles in allem ein schöner Fussballabend.

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Es waren knapp über 14.000 Zuschauer. Die Stimmung war gestern wirklich sehr gut. Ich denke das sollte auch ein "neutraler" Zuschauer gesehen haben.
    Dazu kam ein wirklich gutes Fussballspiel, also alles in allem ein schöner Fussballabend.


    Nach dem 2:1 war es deutlich lauter als die ganze Zeit vorher, das war nunmal so und mehr habe ich auch gar nicht behauptet!


    Eure Fußball-Rentner sind aber klasse: "Der Kuru, der ist doch Weltklasse!" :rofl: :auslachen:

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Nach dem 2:1 war es deutlich lauter als die ganze Zeit vorher, das war nunmal so und mehr habe ich auch gar nicht behauptet!


    Eure Fußball-Rentner sind aber klasse: "Der Kuru, der ist doch Weltklasse!" :rofl: :auslachen:


    Musst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, so wars ja gar nicht gemeint. ;)
    Wollte jediglich sagen das die Stimmung gestern mal wieder ganz gut war. Und das es nach dem 2:1 deutlich lauter wurde ist ja mal klar. In dem Spiel ging es gestern um viel und ein Unendschieden hätte uns wohl aus dem Aufstiegsrennen gekickt. Deshalb war es gestern wohl ein wenig verhalten während es 1:1 stand. Das 2:1 war da wie eine Erlösung.

  • los sankt pauli, noch zwei minuten und abschaum ist gekocht.


    EDIT: SCHEISSE! hätte ich doch nicht gepostet.


    EDIT2 : herrlich!

    4 Mal editiert, zuletzt von XII Aprile ()