Regionalliga 2004/2005

  • hoffe mal, die werden sich in der 2 liga richtig blamieren.
    am besten schlechtestes 2 liga team aller zeiten... :kichern:

  • Danke für die Lobeshymnen - Braunschweig nur noch eine Liga unter euch - ihr könnt uns den Aufstieg nicht schlecht reden.....!
    Wer am Ende oben steht hat es verdient....


    Braunschweig in der Bundesliga 2.......to be continiued

  • Zitat

    Original von Johannsens
    Danke für die Lobeshymnen - Braunschweig nur noch eine Liga unter euch - ihr könnt uns den Aufstieg nicht schlecht reden.....!
    Wer am Ende oben steht hat es verdient....


    Braunschweig in der Bundesliga 2.......to be continiued


    jetzt frag ich mich doch gerade ernsthaft was man an so einem abend, an dem man sich als aufsteiger eher in der stadt, auf den straßen aufhält um zu saufen, zu feiern, am PC macht und dann noch in fremde foren geht und sich um die meinungen aus verfeindeten städten zu scheren. irgendwas kann doch da nicht ganz frisch sein.... :kopf:

  • Zitat

    Original von Johannsens
    Danke für die Lobeshymnen - Braunschweig nur noch eine Liga unter euch


    ja, aber nur für ein jahr, dann seit ihr wieder in liga 3 :D
    geh lieber mit deinen freunden (oder hast du keine) noch ein bisschen feiern und genieß es, als nächstes steht bei euch nämlich wieder ne trauerfeier an, wenns dann wieder eine klasse tiefer geht...

  • Irgendwie könnte ich mich sogar über einen Aufstieg in Liga 1 freuen,dann würden die meisten den Hass auch wieder verstehen lernen :sauer: !

  • Schön das ihr beurteilen könnt wie gut oder schlecht ich gefeiert habe bzw. immer noch feiere...seid schon ganz große....
    Ich grüße meinen Freund den Techniker..immer schön die Kamera in der Hand und erzählen "ich fotografiere nur" und sich unauffällig im Hintergrund aufhalten :D:D es könnt ja was passieren....
    Egal gehe nun wieder auf Tour - Braunschweig grüßt den Abschaum :rofl::rofl:

  • Eigentlich freue ich mich für die Braunschweiger! Sie sollen auch mal wieder in den Genuß kommen im bezahlten Fußball ein Gastspiel zu geben! Außerdem haben wir so endlich wieder die Chance auf Losglück im DFB-Pokal. Vielelicht dürfen sie ja mal zu uns kommen und dann sehen sie auch gleich mal ein richtiges Stadion. Sicher, für viele würde das ein Kulturschock sein, aber wer so erfolgreich ist wie der HSV von 1896, der muß auch mal Gönner sein! :besserwisser:

  • Ihr habt schon recht, wenn man 25 Spieltage auf einem Aufstiegsplatz steht, am Ende der Saison den 1. Platz belegt und den Torschützenkönig der Serie stellt ist man völlig unverdient aufgestiegen.
    Danke für diese wirklich objektive und fachkundige Einschätzung. Vor diesem Fussballsachverstand kann ich wirklich mal wieder nur meinen Hut ziehen. :rofl:

  • Kann mir mal bitte übrigens jemand erklären, wie dieser Stuckmann ein Eigentor erzielen konnte - das ist doch der Torwart von denen...

  • völlig unbedeutendes ereignis, verstehe die ganze aufregung hier nicht - lasst die doch ein jahr von der großen fussballwelt träumen, spätestens im herbst ist es im angesicht der abstiegszone eh nur noch ein albtraum für den btsv.......und back to regionalliga!!!!!


    Bernd
    du hast schon recht, ganz ungerechtfertigt ist der aufstieg nicht, nur erwarte hier in diesem forum keine differenzierten aussagen und meinungen..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Zitat

    Original von locke
    völlig unbedeutendes ereignis, verstehe die ganze aufregung hier nicht - lasst die doch ein jahr von der großen fussballwelt träumen, spätestens im herbst ist es im angesicht der abstiegszone eh nur noch ein albtraum für den btsv.......und back to regionalliga!!!!!


    Bernd
    du hast schon recht, ganz ungerechtfertigt ist der aufstieg nicht, nur erwarte hier in diesem forum keine differenzierten aussagen und meinungen..... ;)


    Das weiß ich doch daß es hier nicht möglich ist sich auf einem normalen Niveau und über sportliche Ereignisse zu unterhalten.
    Deswegen erwarte ich das auch gar nicht von euch. :p