Wir freuen uns auf die erste Liga

  • Weiß ich doch das Du das nicht gesagt hast.
    Jedenfalls denke ich das dann die Jungs aus Deiner Schule die zusammenhänge mit Energie Cottbus nicht kennen.
    War nichts gegen Dich persönlich.

  • Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Weiß ich doch das Du das nicht gesagt hast.
    Jedenfalls denke ich das dann die Jungs aus Deiner Schule die zusammenhänge mit Energie Cottbus nicht kennen.
    War nichts gegen Dich persönlich.


    Ne, ist schon kalr. Ich glaube auch, dass die mal wieder keine Ahnung davon haben. Die tun immer nur so als ob, dabei haben se doch keine Ahnung. Manche Idioten aus der Schule sind sogar gegen 96. Die erzählen dann vonwegen 96 wäre Scheiße und so. Die denken dann wahrscheinlich das die mich damit meinen können. Aber da haben die sich geschnitten. Ich ärgere mich zwar, aber ich höre mir das nur an und damit hat es sich
    :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich doch immer gesagt, dass es garnicht mal so gut für die Stimmung ist, dass wir schon aufgestiegen sind. Die Luft ist jetzt irgendwie raus. Da konnte ich gestern echt neidisch nach Mainz schauen. Die freuen sich über Siege noch richtig ´nen Ast - wir nicht so sehr (zumal wir zuletzt auch keine mehr zu feiern hatten...).


    Glauben kann ich es auch noch nicht so richtig, 96 bald im Sportstudio et cetera zu sehen. Aber freuen tue ich mich darauf schon tierisch!!

  • Damit habe ich schon zu kämpfen seit dem ich 96 er bin.
    Ich habe hier bei uns in der Firma lauter Frankfurter und Mainzer Fans die mir täglich auf die Nerven gehen.
    Wobei ich für Mainz 05 eher sympathien habe als für Frankfurt.
    Das ist ja das schöne an dieser Saison.Sind ja schon Aufgestiegen.
    Ich habe deswegen Demonstratiev einen Hannover Wimpel und ein Bild von der Aufstiegsfeier an meinen Rechner in der Firma.:kichern: :kichern: :kichern:
    Ich mache hier halt auch noch Werbung für 96 knapp 400 Kilometer weg vom SCHÖNEN HANNOVER!:winken:


  • Ist auch gut so!!! Das ist ja auch was gutes wenn man 96 er ist, obwohl man 400KM weit weg wohnt. Die 96 beschimpfen oder sonstiges sind einfach nur bekloppt. Die können ihre Meinungen doch für sich behalten.
    :96:

  • Zitat

    Original von Nils
    Glauben kann ich es auch noch nicht so richtig, 96 bald im Sportstudio et cetera zu sehen. Aber freuen tue ich mich darauf schon tierisch!!


    Ich dachte, die erste Liga interessiert Dich nicht so sehr? ;)

  • ich kanns auch noch nicht so recht fassen. dass hannover in liga eins gegen die ganzen grossen antreten wird! besonders reizen mich natürlich ie auswärtsfahrten und die derbys gegen bremen, hamburg oder WOB... besonders WOB,wenn wir mit 10.000 mann in wolfsburg einmarschieren ;)
    wie geil... wenn man uns endlich mal kennenlernt...wobei ich natürlich hoffe, dass die stimmung und der zusammenhaltder 96´er wieder besser wird, und wir in dortmund oder lautern dann ein heimspiel haben!

  • ich freu mich schon total auf die erste liga, da kennt man dann ja fast alle gegner!!!
    ist doch was anderes als wenn man vielleicht mal so 2-3 spieler von den anderen kennt (ist bei mir auf jeden fall so) und dann spielt 96 plötzlich gegen bayern, dortmund , schalke.................
    also so richtig vorstelln kann ich es mir eigentlich immer noch nicht, aber das wird sich dann nach dem ersten spiel ändern!!!

  • Die schwerste Umstellung wird für mich nach dieser Saison vor allem sein, wieder verlieren zu lernen, ohne persönlich beleidigt zu sein. Habe gegen Frankfurt gemerkt, daß ich das gar nicht mehr gewöhnt bin, daß Gegner etwas anderes sind als bloß Sparrings-Partner. Aber darüber hinaus freue ich mich, freue ich mich, freue ich mich ... :hüpfen:

  • Zitat

    Original von Befton
    ich kanns auch noch nicht so recht fassen. dass hannover in liga eins gegen die ganzen grossen antreten wird! besonders reizen mich natürlich ie auswärtsfahrten und die derbys gegen bremen, hamburg oder WOB... besonders WOB,wenn wir mit 10.000 mann in wolfsburg einmarschieren ;)
    wie geil... wenn man uns endlich mal kennenlernt...wobei ich natürlich hoffe, dass die stimmung und der zusammenhaltder 96´er wieder besser wird, und wir in dortmund oder lautern dann ein heimspiel haben!

    Den Smilie hättest Du hinter dem letzten Satz packen sollen.;)

  • Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder???????Es fehlen noch drei Spiele, es könnten also maximal 9 Punkte aufgeholt werden. Und jetzt guck dir mal die Tabelle an


    Hannover 69
    Mainz: 59 = 68
    Bielefeld: 58 = 67


    Gerechnet gesetz dem Fall das Hannover alle Spiele verliert. Demnach aufgestiegen....


    [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilie.de/sammlung/party/party020.gif]


    EDIT: Oder rechne ich gerade total falsch? Bin noch nicht ganz wach :lookaround:

  • Original von Jungle
    Die schwerste Umstellung wird für mich nach dieser Saison vor allem sein, wieder verlieren zu lernen, ohne persönlich beleidigt zu sein. Habe gegen Frankfurt gemerkt, daß ich das gar nicht mehr gewöhnt bin, daß Gegner etwas anderes sind als bloß Sparrings-Partner. Aber darüber hinaus freue ich mich, freue ich mich, freue ich mich ... :hüpfen:




    Das hast Du gut erkannt denn es ist sehr wichtig das die Fans auch nach einer langen Niederlagenserie ins Stadion kommen.
    Gewinnen ist einfach aber man muß die Zähne ganz schön zusammenbeissen wenn man alle Spiele hintereinander verliert.

  • Zitat

    Original von gretzky
    ist hannover denn schon sicher aufgestiegen? :rofl:


    Was bist du denn für ein Fan, der nochnichmal weiß ob seine Mannschaft aufgestiegen ist. :nein: