Niederlage gegen Stuttgart

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Einige Leute, die sich über den schlimmen Defensivfussball beschweren, sollten sich mal überlegen wie man offensiv Spielen will, wenn man keine spieler dazu hat. Kommt mir nicht mit Hinrunde, da waren alle in absoluter Topform und haben am äußersten Limit gespielt. Wenn besagte Neuzugänge(Balitsch,Bierofka,Hashermian,Gerber) kommen sollten, dann sind wir sehr gut bedient und können auch offensiver spielen.


    Der Torschützenkönig von 2002 ist zu schlecht....Interessant

  • Zitat

    Original von christiansen96
    Der Torschützenkönig von 2002 ist zu schlecht....Interessant


    Du weißt schon, wie lange das her ist, oder ? Mal losgelöst von allen Schuldzuweisungen etc. heißt doch eine vor Jahren einmalig erbrachte Leistung nicht pauschal, daß jemand immer noch auf diesem Niveau ist. Sonst würde ich spontan für "kleines dickes Müller" plädieren.

  • Zitat

    Original von Nils
    Wieso ist das originell? Wenn es in einem Punktspiel mit Beteiligung meiner Lieblingsmannschaft unentschieden steht, ist das Spiel immer spannend. Gut, ein bisschen Spannung fehlte dadurch, dass es im Grunde um nichts mehr geht, aber trotzdem. Also für mich war's spannend.


    War für dich das 0:0 in Freiburg auch spannend?

  • Natürlich war's spannend: wir standen wieder mal mit dem Rück zur Wand und es war spannend anzusehen, ob wir ein Gegentor fangen oder nicht. :(

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    Natürlich war's spannend: wir standen wieder mal mit dem Rück zur Wand und es war spannend anzusehen, ob wir ein Gegentor fangen oder nicht. :(


    Genau! Und der Kopfball von Paunovic (einziger Torschuss) war auch schön anzusehen!

  • Zitat

    Original von christiansen96
    Der Torschützenkönig von 2002 ist zu schlecht....Interessant


    Teure aber wahre Erkenntnis...

  • Zitat

    Original von christiansen96
    Der Torschützenkönig von 2002 ist zu schlecht....Interessant


    Da hast du Recht, der eine (Martin Max) ist im Ruhestand und der andere (Marcio Amoroso) stochert beim FC Malaga rum.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Na endlich! :kichern: Ich wollte ja nicht schon wieder mit erhobenem Zeigefinger ankommen...


    Noch trauriger, in welch kurzer Zeit er abbauen konnte (huch... ich meine Herr Lienen ihn kaputt machen konnte :kopf: )...


    Naja zumindest finanziell hat er sich im Vergleich zu Bochum ja nochmal verbessert...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()