96 - für die einen nur ne Zahl

  • hat gestern jemand wer wird millionär fußball edition gesehn...? da war ne fragw von wegen was darf auf einem fußballfeld laut beschluss von jena...nicht sein...


    a) Teiche Tümpel
    b) Sträucher Bäume
    c) Frauen und Kinder
    d) ....


    und der beschluss war aus dem Jahre 1896

  • japps, hab ich auch gesehen.. und natürlich gleich dran gedacht! :D :anmachen: :engel:


    hab übrigens noch 9,64 euro aufm handy! die 4 kann man sich ja wegdenken.. ;) :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von kati_96 ()

  • Also unser Mathelehrer hat uns heute ein arbeitsblatt gegeben mit der nummer 96 meine freunde und ich sind dann gleich aufgesprungen und stimmten 96´alte liebe an.Ein schöner Schultag

  • Zitat

    Original von hsv8482
    Also unser Mathelehrer hat uns heute ein arbeitsblatt gegeben mit der nummer 96 meine freunde und ich sind dann gleich aufgesprungen und stimmten 96´alte liebe an.


    Zack, öffentliche Aufführung! Gleich mal GEMA-Gebühren entrichten, aber an den Richtigen!

  • in der harzgegend gibt es überhaupt keine schulen, geschweige denn lehrer...


    aber ich muß euch von etwas berichten, was kaum zu glauben ist.
    vor ein paar minuten erst habe ich die taste "1" auf meiner fernbedienung gedrückt, wenn ich das jetzt mit "95" addiere...


    einfach irre.

  • Ich habe kürzlich mal auf meinen Kalender gesehen, tatsächlich: da gab's einen 12. April! Wenn ich jetzt 110 Jahre abziehe...........

  • Wieso sollte es da keine Schulen geben Naja gut die Lehrer sind nicht pralle aber fast alle HSV fan.Und Gema -gebühren habe ich schon gezahlt.Aber dass geht immer so bei uns ab immer wenn wa ne 96 sehen.

  • Zitat

    Original von hsv8482
    Wieso sollte es da keine Schulen geben Naja gut die Lehrer sind nicht pralle aber fast alle HSV fan.Und Gema -gebühren habe ich schon gezahlt.Aber dass geht immer so bei uns ab immer wenn wa ne 96 sehen.


    Der Unterschied zwischen Gema und GEZ ist dir aber schon bewusst?

  • Ja gema ist für öffentlicher vertrieb von musik so weit ich weiß also warum gibt es im harz keine schulen????

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    in der harzgegend gibt es überhaupt keine schulen, geschweige denn lehrer...


    aber ich muß euch von etwas berichten, was kaum zu glauben ist.
    vor ein paar minuten erst habe ich die taste "1" auf meiner fernbedienung gedrückt, wenn ich das jetzt mit "95" addiere...


    einfach irre.


    so viele senderspeicher hab ich gar nich. :weinen: