96 - für die einen nur ne Zahl

  • Langsam aber sicher frage ich mich dann doch ...[WAYNE] interessiert, das dieser Vogel seit 1896 nicht mehr gesehen wurde?


    Aber von mir aus - weitermachen! :)

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Langsam aber sicher frage ich mich dann doch ...[WAYNE] interessiert, das dieser Vogel seit 1896 nicht mehr gesehen wurde?


    Aber von mir aus - weitermachen! :)


    :ahnungslos: : Unnützes Wissen?


    edit: hier in diesem Thread mit bezug auf 96 natürlich

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Gut, dass Glaubensfreiheit herrscht.
    Selbstverständlich ist es nicht GEMA-frei.
    Aber vielleicht ist Hylla ja schon seit 70 Jahren tot, und wir unterhalten uns nur mit seinem Geist?


    Trotzdem wirds verschenkt und öffentlich gespielt!

  • Zitat

    Original von utze


    (..........)


    Ach, Utze........


    Du wurdest hier nur als Parallele zu der hitzigen Diskussion um eine mögliche (?) Simak-Rückkehr gezogen. Und als ich das -vor einer halben Ewigkeit (Gruß an Mustrum)- postete, stand Deine nunmehr vollzogene Rückkehr unmittelbar hervor. Also wer weiß, vielleicht passiert uns dasselbe mit Simak? Der wird ja hier auch - genau wie Du von Newsm......äh, vielen Usern- teilweise wie ein Messias erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Gestern lief im DSF Werbung für eine einschlägige Telefonhotline, deren Nr. auf "1896" endet. Ich bezweifle allerdings, daß die eingeblendete Dame unseren Verein kennt und auch, ob sie durch das Betrachten eines unserer Spiele so erregt gewesen ist. ;)

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Gestern lief im DSF Werbung für eine einschlägige Telefonhotline, deren Nr. auf "1896" endet. Ich bezweifle allerdings, daß die eingeblendete Dame unseren Verein kennt und auch, ob sie durch das Betrachten eines unserer Spiele so erregt gewesen ist. ;)


    Gestern Abend gegen 24:00 Uhr gab es auch so eine Werbung im VIERTEN währen der "letzten Versuchung Christi".
    Schmudelsexwerbung + Jesusfilm - das geht gar nicht.


    Die nackige Dame hatte ein geschätztes Alter von 96 Jahren.
    (Text: "Frag nach RENATE!")


    Diese verschissene Werbung wurde auch noch dauernd wiederholt.


    Auch ein Grund diesen Sender nicht auf eine bessere Position als Platz 96 auf seine FB zu setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

  • Zitat

    Original von Siegie
    Die nackige Dame hatte ein geschätztes Alter von 96 Jahren.
    (Text: "Frag nach RENATE!")


    Du hast Dich sicher verlesen. Da stand bestimmt: "Frag nach RENTE!".

  • Zitat

    Original von Mazurek
    ...stand Deine nunmehr vollzogene Rückkehr unmittelbar hervor.


    Bitte? Als Anwalt sollte man der deutschen Sprache doch mächtig sein, oder?
    Ansonsten wünsche ich dir auch einen schönen Feiertag. Ich beschäftige mich lieber mit wichtigeren Dingen und verbleibe mit freundlichsten Grüssen.


    Und jetzt knie nieder...

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()