96 - für die einen nur ne Zahl

• Oh, ich hab da auch einiges:

In meinem Handy hab ich 96 Personen gespeichert,
    des öfteren auch mal 96 SMSen.

Und die Mutter meiner Freundin hat ihr neues Auto mit der Nummer 96 im Kennzeichen angemeldet. Extra wegen mir. :D

Eine Playlist in meinem Winamp hatte neulich 96 Minuten.

Ach, es gibt so vieles was immer zu 96 passt... man achtet einfach unbewusst darauf.

• Uns fällt die Zahl halt einfach sofort auf, wenn wir sie hören, die 26 oder 13 oder was auch immer hören und sehen wir sicher genauso oft.
    Der Freund meiner Schwester hat sich letztens das Nummernschild H-SV 609 gesichert.(sechhundertneunzig Wenn unser Mathelehrer sieht das man nicht weiter kommt und die nächste Zahl 96 ist, sacht er immer "Hannoverscher Sport Verein" oder bei 69 "und nicht der bekannte Sportverein"

Einmal editiert, zuletzt von Misburger ()

• Mein Handy hat auch immer exakt 96 gespeicherte SMS,
    fahre auf der Landstraße 96 km/h (beim Twingo ist die Anzeige dementsprechend geeignet), schlafe Samstags (immer mal wieder gern) bis 9:06 Uhr...

Aber letzte Saison hatten wir doch mal 43.096 Besucher im Stadion!
    (Heimspiel gegen Hertha)

Einmal editiert, zuletzt von Maddi ()

• Und sasa hat 96 Buchstaben weniger als
    sasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasa! :rofl:

8 Mal editiert, zuletzt von halli ()

• 96 - die Zahl ist weg!?
    Wichtige Themen wie z.B. die Telefonnummern sind unwiderbringlich im Datennirvana entschwunden.
    Vielleicht kommt ja jetzt der "Sechsundneunzig - das Wort" Thread. Mit Buchstaben zählen und so.

Aber ganz wichtig:

Gerade nehme ich die "Rocky Horror Picture Show" - DVD zur Hand.
    Laufzeit 96 Minuten. Das muß ja ein prima Film sein.

Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

• moin,das foto wurde bei einer reisegeschwindikeit von 30km/h aufgennommen.
    wie ihr seht ging ganz gut.
    allso wenn ihr das nächste mal da lang kommt langsam fahren.
    und immer schön lächeln. :victory:

• Zitat

Original von -=Hannoi=-

Tja unsereiner arbeitet bei einem der bekanntesten Dicountern.... da kommt oft genug die endsumme von 1896 cent herruas... ein Grund mehr sich auf die arbeit zu freuen.. :kichern: :kichern: :kichern:

Oh, bist du zufällig der Kassierer bei P.... in der NordList?!!!!
    Nach Sonntags-Auswärtsspielen manchmal etwas desolat (heiser) an der Kasse sitzend?

Einmal editiert, zuletzt von redfan ()

• :kichern: :kichern: :kichern:

man kann das prozent zeichen % auch als 96 schreiben;) einfach die beiden kreise direkt an den strich und mit einer gewissen fantasie hat man eine wunderbare 96 ;)