96 - für die einen nur ne Zahl

  • Die Chance ist aber da. So wie damals die zwei Jahre in der Regionalliga. Wer war denn damals noch bekennender 96 Fan?

  • Dass der Abstieg an sich irgendwas positives bringt, halte ich ebenso für falsch.


    Unter normalen Bedingungen allerdings, birgt so ein Abstieg durchaus die Chance auf einen Neuanfang. Einschließlich positiver Wirkung aufs Umfeld.


    Ob man das in unsrem doch sehr besonderen Fall für wahrscheinlich hält, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Ich bin da maximal verhalten optimistisch :krank:

  • Der Abstieg wird alles verändern. Die Verantwortlichen wachen endlich auf und strukturieren den Kader vernünftig um. Der Neuanfang mit hungrigen U-Nationalspielern wird eingeleitet und alle Stukturen im Verein werden überarbeitet. MK wird sich wirklich zurückhalten, woraufhin ruhig gearbeitet werden kann. Der Wiederaufstieg klappt und die Transfers schlagen ein. In drei Jahren haben wir einen einstelligen Tabellenplatz. Von den Einnahmen aus Verkäufen, der in Hannover ausgebildeten Talenten, können größere Investitionen getätigt werden. Wir etablieren uns also im oberen Tabellendrittel.


    OH WIE WÄR DAS SCHÖN, OH WIE.........

  • Selbst wenn.



    Dann kommen halt andere Pribs, Karamans, Gülselams etc. Was bringts wenn du die Boote austauscht, aber der Kapitän bleibt der selbe

  • Mein EuroJackpot Scheinnummer lautet xxxx966


    Falls ich den Gewinn von 75mio erbeute, werde ich eine Abstiegsfeier am Rathaus aufbauen!

  • Unser erstes Spiel nach dem Aufstieg war am 11.08.2002.
    Unser vorerst letztes Bundesligaspiel wird voraussichtlich am 14.05.2016 sein.


    Wenn man diese Zahlen nach dem Schema 11 + 08 + 20 + 02 + 14 + 05 + 20 + 16 addiert, ergibt das 96.

  • Diario de Ibiza


    Der Herr mit der 96 hat nicht nur einige Strandabschnitte fuer sich gewonnen, sondern wird nebenbei auch noch angeklagt 452 KG Kokain geschmuggelt zu haben. (Am Strandabschnitt der Cala Conta wurde EINE Liege und EIN Tisch fuer € 8.000/Saison ersteigert - pervers. Der Platz kostet dem Vermieter schon € 45/Tag. Dann koennt ihr euch ja denken, was der dafuer verlangen wird)

  • Klar, gar nix. Gibt aber trotzdem brav bei der Steuer seine Einkünfte an, die zufällig dem Straßenwert von 452 Kilo Koks entsprechen...

  • Vielleicht besser hier, als in Alltagserkenntnisse: bei der ARD gab es eine Reiseländerdokureihe namens "weltreisen" , die immer mal auf den Dritten etc. Wiederholt wird. Im Vorspann - wie üblich zusammengeschnittene Szenen - gibt es eine Szene mit einem dick eingemümmelten Hundeschlittenfahrer, der durch den Pulverschnee rast. Der hat nen 96 Aufnäher auf seinem Schneeanzugärmel...