96 - für die einen nur ne Zahl

  • was ist denn das?


    •Upselling (auch Up-selling) bezeichnet im Verkauf das Bestreben des Anbieters, dem Kunden statt einer günstigen Variante im nächsten Schritt ein höherwertiges Produkt oder eine Dienstleistung anzubieten.



    Was bei meinem Fall soviel heißt wie...jemand hat nen Standard Zimmer gebucht und ich quatsch ihm beim check in ein teureres zimmer auf...vom mehrumsatz bekomm ich dann 10 %

  • Hat er bei mir auch mal versucht - ich konnte ihn aber davon überzeugen, dass ich Hotelzimmer aus Prinzip nur stundenweise anmiete.

  • Erstes Buch über Lena Meyer-Landrut erschienen


    Seit Freitag gibt es ein Buch über Lena Meyer-Landrut, das hätte sich die 19-jährige Lena Meyer-Landrut zum Jahresbeginn nicht träumen lassen: Nur drei Wochen nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 erscheint bereits ein Buch über ihr Leben.


    Unsere Lena – Ein Mädchen verzaubert Europa


    Buchbeschreibung von Amazon: Am 30. Mai 2010 siegte Lena Meyer-Landrut mit Satellite sensationell beim Eurovision Song Contest. Drei Wochen später kommt das reich illustrierte Buch über Lena auf den Markt. Mit vielen Fotos vom Mega-Event in Oslo und zahlreichen Bildern und Informationen über das Mädchen, das Europa verzaubert – mit ihrer Natürlichkeit, ihren kessen Sprüchen, ihrer Ausstrahlung. Das Medienecho um Lena ist einzigartig! Ein echtes Sommermädchen.


    Das Buch kostet 9,80Euro und besteht aus 96 Seiten.

  • heut vor 96 jahren wurde dieser Franz-Ferdinand in sarajevo erschossen.
    hätte der Blödmann sich rechtzeitig geduckt, wär heut alles anders.Die elsässer wären deutsche Nationalspieler, die ostpreussen sowieso , ghana wäre kolonie.......... naja gut gegen Serbien hätten wir wohl auch verloren.

  • musst Du in deinen Verträgen mal den Geburtsort recherchieren.
    österreichisch , russisch oder deutsch. also mit 66%iger Wahrscheinlichkeit gar nicht bei der WM dabei.
    mensch hätte dieer Blödmann sich doch rechtzeitig geduckt. Diese habsburger waren schon immer neben der Spur.

  • Klose stammt aus Oppeln, Podolski aus Gleiwitz (manche behaupten daher, er sei ein deutscher Verteidiger im Trikot eines polnischen Angreifers :grübel: ), Trochowski aus Tczew (Dirschau). Silesio erklärt Euch, welche Auswirkungen das auf Welfis These hat.