96 - für die einen nur ne Zahl

  • Er hätte auch ruhig bis 19.38 Uhr, oder gar 19.54 Uhr warten können. :nein:



    edit: Oder seinen Beitrag von 19.38 Uhr um 19.54 Uhr editieren können. So wäre es dann perfekt!

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Zitat

    Original von roter_Flo
    Das hier ist mein 96ster Beitrag im Forum. :)


    Hey, da warst Du nicht der Erste:


    Zitat

    Original von 96_onkel vom 28.09.2005 um 13.59 Uhr
    Ach ja und das ist mein 96zigster Beitrag :)


    Da könnt Ihr ja bald einen neuen Club aufmachen: "Die 96.sten" oder so :kichern:


    Aber dies hier ist nicht zu toppen:


    Zitat

    Original von Frosch vom 1.10.2005 um 23.38 Uhr
    dies ist der 96. beitrag in diesem thread. zufall? :engel:


    Aber in der Tat: Mit den Sende-Uhrzeiten könnt Ihr Euch ein bisschen mehr Mühe geben! ;)


    Edit: Hey, addierst Du mal die Sende-Zahlen von Frosch so: 01+10+20+05+23+38 = 97 = Ganz schön dicht dran! :rocken: zufall?

    5 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • habe heute morgen (nicht in Hannover oder Umgebung) einen schwarzen Mini mit dem Kennzeichen H - CL 9696 gesehen; kann wohl kein Zufall sein, oder?


    CL dürfte für Champions Ligue stehen?!

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Hatte jetzt 96 Tage keinen Sex.


    Poste hier bitte wieder, wenn du 1896 Tage keinen Sex mehr hattest.

  • Ich bin gerade echt gerührt, das mein (zugegebenermassen etwas mathematischer) Thread es zu diesem beindruckenden Archiv (Das schild auf der a30 ist echt weg? Ich glaubs kaum) angewachsen ist. Ich tanke immer auf ..,96, beruflich, nur um von jedem Kassierer oder jeder Kassiererin sechsundneunzig zu hören! Das gibt mir echt viel.
    :)

  • Zitat

    Original von 96Maniac


    Poste hier bitte wieder, wenn du 1896 Tage keinen Sex mehr hattest.


    :kichern:


    naja, auf jeden fall hatten wir heute in mathe 96 flächeneinheiten als erebnis

  • Zitat

    Original von urgestein
    habe heute morgen (nicht in Hannover oder Umgebung) einen schwarzen Mini mit dem Kennzeichen H - CL 9696 gesehen; kann wohl kein Zufall sein, oder?


    CL dürfte für Champions Ligue stehen?!


    Vor meiner Schule parkte ein Auto mit dem Kennzeichen BS - H 1896!

  • Zitat

    Original von <-[Crossover]->
    Angespuckt?


    Warum? Auch im verbotenen Dorf soll's 96-Fans geben.


    Und n BS-Heini würde sich so ein Kennzeichen bestimmt nicht aussuchen, bzw. bei der Zulassungsstelle revoltieren. :D

  • Zitat

    Original von jaffel96


    Warum? Auch im verbotenen Dorf soll's 96-Fans geben.


    Und n BS-Heini würde sich so ein Kennzeichen bestimmt nicht aussuchen, bzw. bei der Zulassungsstelle revoltieren. :D


    kommen wir, nach dem ganzen ernst der letzten tage, mal zum spaß:


    ich vermute mal, dass der wagen bis dahin noch nie in bs war - sonst würde er nicht mehr vor deiner tür gestanden haben.... :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Hab heute in Empelde auch erst ein rotes Golf Cabrio mit H-Kennzeichen und dicken BTSV-Aufkleber auf der Heckscheibe gesehen; der sah leider auch noch recht unversehrt aus! :misstrauisch: