96 - für die einen nur ne Zahl

  • Zitat

    Original von andro96
    Auf der (langen) Fahrt nach München und zurück habe ich folgendes Nummernschilderbewertungssystem entwickelt:


    (.......)


    Juhu! Ich hatte schon zweimal eine 1!
    Derzeit habe ich X-XX 9696, ich finde, das sollte mind. eine 2+ geben!

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Juhu! Ich hatte schon zweimal eine 1!
    Derzeit habe ich X-XX 9696, ich finde, das sollte mind. eine 2+ geben!


    Natürlich kann man das ganze noch verfeinern. Ich habe über ein 15-Punkte System nachgedacht, aber mich dann doch für Noten entschieden. X-XX-9696 könnte auch eine 1- sein. Einzuordnen wären auch noch "Rote" Nummernschilder, xx-xx-60 (DIE ZAHL hexadezimal dargestellt)


    PS: Ich hatte LDK-HV-96, hängt bei mir noch über der Tür.


    Tobias: An Chemnitz is nix schlimm, meinte natürlich CB :kopf:

  • Find es fast schon erschreckend, wieviele Leute auf einmal heute in der Stadt mit 96 Sachen rumgelaufen sind, was so ein Sieg gegen die Bayern doch bewirken kann, aufeinmal darf Hinz und Kunz wieder Tageslicht sehen...

  • Diese Elite-Fandenke (z. B. es darf nur der Fanklamotten tragen, der auch Hardcore-Supporter ist), ist gar lustig lächerlich.
    In die gleiche Sparte fällt dieses mordspeinliche Modefangeseiere.

  • @ Philisco
    Ich freue mich eigentlich immer, wenn die Leute z.B. mit 96-Schal durch die Stadt laufen. Was ist denn daran erschreckend? Das zeigt doch eigentlich nur, dass ihnen unser Verein am Herzen liegt oder zumindest nicht gleichgültig ist. Ob diese Begeisterung für 96 dann zu 0, 2, 17 oder 34 Saisonspielen live im Stadion reicht oder nur zu einem Premiere/arena-Abo, ist doch in dem Moment zweitrangig. Immerhin besser, als Kiddies, die mit Bayern oder Bremen-Schal durch Hannover rennen.

  • naja, wieviele leute haben einen 96-schal zu zweit- und drittligazeiten durch die stadt spazieren lassen? wieviele hätten ihren gestern und heute im schrank gelassen bei einer niederlage in münchen?
    ich tippe scharf auf damals sehr wenige im vergleich zu heute (so sagt es jedenfalls auch meine gute erinnerung) und aktuell wären es bestimmt auch weniger gewesen (sagt jetzt mal mein gefühl). erfolg macht eben sexy. aber mich darüber zu echauffieren, die zeit habe ich nicht mehr oder ich bin aus dem alter raus. wer mehr fan als andere ist und vielleicht etwas treuer als der rest ist, der soll (und darf meiner meinung nach) auf sich stolz sein, aber den stolz kann er dann für sich behalten, ohne sich ständig lautstark und pathologisch von denen abzugrenzen die seines erachtens weniger fan sind. das hat sonst immer was von anerkennung einfordern.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Diese Elite-Fandenke (z. B. es darf nur der Fanklamotten tragen, der auch Hardcore-Supporter ist), ist gar lustig lächerlich.
    In die gleiche Sparte fällt dieses mordspeinliche Modefangeseiere.


    :daumen:

  • philisco
    96-Sachen werden bei vielem Tragen extrem abgenutzt, daher moeglicherwiese so eine gewisse "Sonntagsklamotten"-Mentalitaet ;)


    zurueck zum Thema...
    96... 96...
    Stand letztens unter meinem Schnapsflaeschchen...

  • War gestern bei Mecces in Bantorf und da stand ne S-Klasse mit dem Kennzeichen H - SV 96. Konnte beim vorbeifahren leider nicht erkennen , wer da drin saß...

  • Zitat

    Original von Techniker
    hab seit 2 Wochen ein neues Auto: H - J* 96

    Aber H-JS 96 ist doch schon für Simak reserviert ... :lookaround: