Trikots 05/06

  • Zitat

    Original von 96jung
    [...]Aber lese ich da eine "2006" hinter Highbury? Dachte, die ziehen schon jetzt um? :grübel:


    von Stadionwelt.de:

    Zitat

    Emirates Stadium....
    ..Fertigstellung:
    Die Fertigstellung ist für Anfang der Saison 2006/2007 geplant

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Kann mich noch an eine Animation aus einer Stadionwelt-Magazin Ausgabe erinnern, wo das Ding schon von außen aussah wie ein reines "event center".

  • Sieht irgendwie aus wie fast jedes etwas größere Stadion, das in den letzten Jahren gebaut wurde. Naja, das Alte gefiel mir auch nicht, ist aber egal, da spielen wir so schnell sowieso nicht. Bis dahin haben die bestimmt ein neues. ;)

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: Bild

  • Zitat

    Original von ForzaRoma


    Salzburg hat am Wochenende wohl als Zugeständnis an die Fans immerhin wieder mit violetten Stutzen gespielt. Das wird noch lustig da.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Neues von unserer DFL: Laut DSF-Videotext von Gestern Abend ist es Greuther Fürth in Zukunft wohl verboten, in ihren traditionellen grün-weiß geringelten Trikots zu spielen. Begründung: Die Trikotnummern seien im Fernsehen schlecht zu erkennen. :wut:


    Leider konnte ich im Internet keine Bestätigung der Meldung finden, aber sollte das stimmen, wäre das ja mal wieder typisch DFL. Das Fernsehen siegt mal wieder über die Tradition.
    Mich würde allerdings auch nicht wundern, wenn es Hannover demnächst verboten würde, in den (gras-)grünen Auswärtstrikots anzutreten, denn man könnte die Spieler ja im TV nicht mehr vom Rasen unterscheiden. :kopf:

  • ich werde mal bei der dfl anregen, dass sämtliche vereinsfarben abgeschafft werden und bei jedem spiel einfach eine mannschaft in schwarz und eine in weiss spielt.

  • Zitat

    Original von sasa


    Salzburg hat am Wochenende wohl als Zugeständnis an die Fans immerhin wieder mit violetten Stutzen gespielt. Das wird noch lustig da.


    Am Wochenende hat Salzburg komplett in violett gespielt, weiß jemand, ob das Zufall, Zweittrikot oder Sieg der Fans war ?

  • Auch ne Möglichkeit. :lookaround: Ist dunkelblau die Zweitfarbe ? Dann müßte ich dringend noch mal an meiner Farbenblindheit arbeiten... :engel:

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Neues von unserer DFL: Laut DSF-Videotext von Gestern Abend ist es Greuther Fürth in Zukunft wohl verboten, in ihren traditionellen grün-weiß geringelten Trikots zu spielen. Begründung: Die Trikotnummern seien im Fernsehen schlecht zu erkennen. :wut:


    Vorne kann man das ja sein lassen nur hinten wo die Nummern stehen kann man das geringelte Design entfernen.

  • Bei unseren Auswärtstrikots in der 2.Liga-Saison 98/99 war das doch auch so, das da das Feld wo die Rückennummer steht, weiß war.


    Imho immer noch das beste Auswärtstrikot was wir jemals hatten.