Anzahl der bereits verkauften Jahreskarten für die Saison 2005/2006

  • Wie hoch ist die Anzahl der bereits verkauften Jahreskarten für die Saison 2005/2006? Ist es möglich, dass alle Stehplätze als Dauerkarten verkauft werden, oder gibt es da eine Regelung, dass eine gewisse Anzahl in den "freien Verkauf" kommen muß? Kann mir jemand Auskunft darüber geben?

  • Ein wenig,kompliziert aber ich habe es geschaft :D
    hihiihihihi.
    steht schon ungefähr fest,wann die DK kommen???

  • Zitat

    Original von 96 Homi
    steht schon ungefähr fest,wann die DK kommen???


    Sollen Ende Juni verschickt werden.

  • Hey Leute,


    wollte nur ma fragen ob irgendjemand weiß, ob man die Dauerkarten 2005/2006 auch online bestellen kann und wenn "ja" wann??



    Danke im voraus ;)

  • Ich denke mal nach Ablauf der Vorkaufsfrist bis Anfang Juni wird das gehen. War doch letztes Jahr auch so, wenn ich mich nicht irre.

  • Die Dauerkartenrechnung ist heute morgen angekommen.
    Abholung im Fanshop ist kostenlos.
    Versand kostet 3,50 Euronen extra.

  • und diese Versandkosten werde ich auch noch überweisen... ist am Ende "billiger", als wenn ich nach Hannover fahre... Überweisung geht morgen raus! :ja:

  • In der NP vom Donnerstag war zu Lesen:


    Gut 7500 Dauerkarte hat 96 bereits für die neue Saison verkauft -
    3000 mehr als Anfang Juni 2004.


    Dann tippe ich mal auf 18.000 verkaufte Dauerkarten insgesamt zum Anfang der neuen Saison: (Inkl. Logen natürlich!):feier:

  • Zitat

    Original von Siegie
    Die Dauerkartenrechnung ist heute morgen angekommen.
    Abholung im Fanshop ist kostenlos.
    Versand kostet 3,50 Euronen extra.


    ich habe noch immer keine rechung erhalten, aber das geld ist bereits abgebucht. wann hast du denn deine bestellung aufgegeben?

  • Ich bin unten in N6.
    Ich habe am ersten Tag, wo es möglich war, direkt bestellt.
    Die Rechnung kam dann ein paar Tage später, und ich habe dann direkt überwiesen.
    Die Abholung der Dauerkarten soll lt. 96 bereits Anfang Juli möglich sein.
    Echt besser als im letzten Jahr, aber da das Geld bei Dir bereits abgebucht wurde, gehe ich davon aus, dass Du Deine Karten auch Anfang Juli per Post erhälst.

  • Hast Du telefonisch bestellt?
    Erst kam die schriftliche Reservierung und nach meiner Bestellung kam die Rechnung - Bei den "rote Kurve" - Fans ist das auch wieder anders...

  • heute sind wieder mind. 2 karten dazu gekommen....hab doch mein geburtstagsgeschenk bestellt... :D


    Bin mal gespannt. Bei Hotlinebestellungen wird das Geld ohne Rechnung abgebucht. Die "Rechnung" erhälst du dann zusammen mit deiner DK.
    Zumindest wurde mir das am Telefon so erklärt...

  • ich könnte wetten,dass wir aufgrund der hochwertigen neuzugänge die
    20000er grenze erreichen :)