Anzahl der bereits verkauften Jahreskarten für die Saison 2005/2006

  • 96schockt!


    ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!


    ich doofmann hab mir nicht mal gemerkt wieviel guthaben auf der alten karte ist. hab einfach darauf vertraut, dass alles automatisch klappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Zitat

    Original von Emil
    ich doofmann hab mir nicht mal gemerkt wieviel guthaben auf der alten karte ist. hab einfach darauf vertraut, dass alles automatisch klappt.


    Die 96-Leutchen werden das nachvollziehen können, wie viel Guthaben auf der alten Karte war.
    Da mußt du dich aber sicherlich drum kümmern.
    Das übliche Theater halt, aber am Ende wird es klappen.


    Und vielleicht kriegst Du ja ein paar 96-Bierdeckel als Ausgleich für deine Bemühungen.

  • Würde mich mal interessieren, ob diejenigen, die sich eine Sitzplatz-DK kaufen mussten, weil es angeblich keine mehr für den Unterrang Nord gab, die Karten umtauschen können.
    Ich frage mich wirklich was da so abgeht. Es geht nicht etwas schief, sondern es klappt nix, absolut nix, mehr.
    Die erst nach zweimaligem Anmahnen drei Tage vor dem ersten Spiel zugesandte DK wurde am Eingang nicht erkannt, konnte nicht aufgeladen werden, und die Aussage "keine DK für die Nordkurve mehr" stellt sich auch noch als falsch heraus. Dilettanten haben beruflich eine Chance - sie können einen Job bei 96 erhalten.

  • was willst du denn bitte machen, wenn du den vorverkauf für die tageskarten startest und parallel noch dauerkarten verhökerst? wenn das 1. spiel ausverkauft ist, gibt es auch keine dauerkarten mehr vor dem ersten spiel. sieh es als service, dass man jetzt wieder welche anbietet. nicht jeder erstligist verkauft dauerkarten nach dem start des tageskartenverkaufs - auch vor dem hintergrund, dass vielleicht ein bayern-heimspiel in ferner zukunft schon jetzt kurz nach frühzeitig erfolgtem verkaufsstart ausverkauft ist, was bei 96 ja nun nicht praktiziert wird. allenfalls hätte man den kunden darauf hinweisen können, dass nach dem 1. spieltag der dk-verkauf für diese blöcke weiterläuft. diese frage hätte aber durchaus auch vom kunden kommen können.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Gracias für die Antwort. 230 Euronen für Westtribüne oben ermäßigt geht und das vor allem, wo ich nen Sponsor für die Karte gefunden habe.
    Macht dann ca. 14 Euro pro Spiel.