Anzahl der bereits verkauften Jahreskarten für die Saison 2005/2006

  • Und zur Not setzen die da halt nicht nur ein weisses "T" hin sondern buchstabieren halt "Deutsche Telekom" mit bestellten Leuten aus. Dass sich selbst bei uns Mittel und Wege finden lassen, ein Stadion gut aufzufüllen, haben wir doch letztes Jahr zur Genüge gesehen. Das schaffen die Bayern dann doch erst recht, falls sie auf so'nen Rekord aus sind.

  • Zitat

    Original von Kritiker


    Bei bayern wird jedes Spiel ausverkauft erwartet...
    also das glaub ich nun wirklich nicht!


    Das gabs doch bestimmt bei einem stadion solcher größe noch nie, oder?


    Dortmund, Schalke??

  • von der offi. Seite:


    15.000 !!! Das ist die aktuelle Zahl der verkauften Dauerkarten für die kommende Saison 2005/2006. Bereits vier Wochen vor dem Saisonstart hat Hannover 96 diese Zahl geknackt. Das sind ca. 1.500 Tickets mehr als im vergangenen Jahr zum gleichen Zeitpunkt. :klatschen: :klatschen:

  • Es können noch mehr verkaufte Dauerkarten werden.
    Für alle regelmäßigen HAZ - Leser gibt es beim HAZ - Managercup zum Superpreis!!!!!!
    Es rechnet sich definitiv für die, die täglich ihre HAZ am Kiosk kaufen und auf ein Abo umsteigen. 60 Euro gespart gegenüber dem Kauf am Kiosk. Daeuerkarten bis zu 250,00 Euro günstiger, und die Stehplätze sogar für umsonst!

  • Ups,da ist mir beim zitieren etwas daneben gegangen.


    Sehe es genau so! Keine Werbung,aber super Angebot! Fakt ist das es sich für die jenigen lohnt, die sich eh täglich die HAZ kaufen.
    Man spart nicht nur an der Zeitung ca. 60,00 Euro im Jahr,sondern bekommt auch noch die Dauerkarte zu einem irren Preis.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Noch einmal:


    Die Anzahl der im Online-Shop erhältlichen Dauerkarten ist kein Maß dafür, wieviele Karten schon wirklich verkauft worden sind!


    Stimmt!


    Heute sind auf einmal 3889 freie Plätze im Unterrang vorhanden.
    242 Stück sind es noch in N5 und nur noch 97 in N2.

  • Wie kommts, dass der N2 so beliebt ist? Es sind doch immer N4 und N5, die brechend voll sind. Oder ist N2 kleiner?

  • Ich könnte kotzen...Ich hab erst bei der Ticketline angerufen und gefragt wo meine Dauerkarte bleibt und was los is...dann meinten die ich sollte mal bei der Clausewitzstraße anrufen um zu fragen ob sie dort liegt..die haben mir dann aber gesagt das sie meine Dauerkarte nicht haben...ich rief dann wieder bei der Ticketline an und meinte die haben bei der Clausewitzstraße meine DK nicht..dann wollten die meine Rechnungsnummer haben..und dann meinten sie das dort ein Fehler unterlaufen sei ich sollte mich mal in Burgwedel melden..hab mir die Nummer aufgeschrieben..dort angerufen..nochmal alles erzählt..und dann wollte er meine Telefonnummer haben..und er leitet die an Herr Meier weiter..und soll mich bis morgen gedulden..ich werde angerufen!! So ein dreck..jetzt muß ich mir Sorgen machen um meine DK und wieder bis zur aller letzten Sekunde hinterher laufen..hab jetzt schon kein Nerv mehr..mal sehen ob sich dieser Herr Meier bei mir wirklich meldet.. :nein:

  • Hab meine Dauerkarte auch noch nicht erhalten! :(


    Ich warte noch ein paar tage ab und wenn sie dann nicht da ist werd ich da auch ma anrufen!

  • tja..aber bei mir müssen sie wohl eine neue erstellen..weil meine nicht mal versendet worden ist..sie ist einfach weg... :sauer:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich da gar nicht von einer Stelle zur anderen schicken lassen. Das sollen die ruhig alles direkt für einen erledigen. Das ist für mich eine Selbverständlichkeit.


    Ich glaube bald, dass diejenigen, die zuletzt bestellt bzw. bezahlt haben, ihre Karten zuerst bekommen. Bei mir lagen zwischen Bezahlung und Versendung (obwohl ich ja nur für Abholung bezahlt habe) nur wenige Tage.