Hanno Balitsch

  • Weiss eigentlich jemand, wieso der gestern nicht einmal auf der Bank saß?


    Dann könnten wir ihn uns doch von den Pillen ausleihen? :rofl: :rofl:

  • Bei den Mitbewerbern wird der im DM keinen Stich sehen. Und auch auf den Außenverteidigerpositionen ist die Konkurrenz meines Erachtens zu groß.
    Naja, er wird schon gewusst haben, was er tut. ;)

  • Tja, vielleicht bekommt er ja mehr Geld als bei uns. Und braucht dafür noch nicht einmal spielen. Wenn es so läuft wie derzeit, dann braucht er sich ja noch nicht einmal umzuziehen, weil er ja auf der Tribüne in Freizeitklamotten sitzen darf.


    Außerdem hat er den ganzen Stress nicht mit den Querelen innerhalb der Mannschaft und dem Trainer/Manager-Gespann.


    Er kann also völlig relaxt sein.

  • Tja, vielleicht bekommt er ja mehr Geld als bei uns. Und braucht dafür noch nicht einmal spielen. Wenn es so läuft wie derzeit, dann braucht er sich ja noch nicht einmal umzuziehen, weil er ja auf der Tribüne in Freizeitklamotten sitzen darf.


    Meinst du ernsthaft das dieses Hanno Balitsch gefällt und er damit zufrieden ist? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

  • Den Wechsel nach LEV habe ich nie verstanden. Dort findet er sich auf der Tribüne wieder, das war vorauszusehen. Er war ja jetzt hier auch nicht der Gott, so dass ein Wechsel zu einem besseren Club zwingend notwendig wäre. Und bevor er zu Köln oder Frankfurt wechselt, hätte er auch bei 96 bleiben können. Ein Tapetenwechsel wäre z. B. ein Wechsel nach England gewesen. Seine jetzige Situation hat sich alleine zuzuschreiben.

  • Er hat es sich so ausgesucht. Auch vor der Ballack-Verpflichtung hatten die auf seiner Position mit Rolfes, Vidal, Castro, Reinartz und Bender fünf Leute die besser oder zumindest gleich gut sind. Er braucht sich da genau so wenig drüber wundern, wie einer, der als achter Stürmer zu Manchester City wechselt.


    Zurück in die Vergangenheit bringt nichts. Weder für ihn, noch für 96. Schon gar nicht, wenn man aus allen Richtungen hört, wie schlecht es um den Gemeinschaftssinn der letzten hannoverschen Mannschaften stand. Kombiniert mit den immer wieder auftretenden entsprechenden Mini-Meldungen während seiner letzten Runde, und seinem offenkundigen Missmut, überhaupt hier sein zu müssen - nein Danke.

  • Dass Ballack kommt, wird er nicht gewusst oder geahnt haben, aber auch so wär er ein Kandidat für die Bank gewesen. Hanno ist aber ein Kämpfertyp. Er wird der Ansicht sein, dass er 'ne Chance hat.


    Ichd enke, dass er in erster Linie weg wollte aus Hannover und dann geguckt hat, wohin. Und er ist ja auch nicht der Einzige - siehe Arnold Bruggink. Da muss schon einiges im Argen liegen.

  • Ichd enke, dass er in erster Linie weg wollte aus Hannover und dann geguckt hat, wohin. Und er ist ja auch nicht der Einzige - siehe Arnold Bruggink. Da muss schon einiges im Argen liegen.


    Wenn man sich seine Welt basteln möchte, kann man das so schreiben.
    Ansonsten könnte man natürlich auch darauf hinweisen, dass Bruggink Hannover nicht wirklich freiwillig verlassen hat.

  • genau, arnold bruggink wollte weg und balitsch hatte angebote aus england...