Hanno Balitsch

  • Na denn, herzlich willkommen Hanno! Ich denke mal, dass das das Aus für den Gerber Wechsel bedeutet, aber man kann nicht alles haben!

  • Was mich bisschen stört ist folgende Aussage von Hanno :"..."eigentlich habe ich Hannover vor einer Woche abgesagt, weil ich unbedingt nach Köln will" Was soll man davon halten ? :ahnungslos:
    Quelle : >> SWR.de

  • tja... also unterschrieben ist halt noch nichts und mit 100%iger Überzeugung kommt er offensichtlich auch nicht... :misstrauisch:


    Wenn sein Einstand nicht glückt, ist das eine Investition, die scheitern könnte...

  • Na dann, soll er halt mit Mainz nächste Saison absteigen... Köln ist halt zu geizig ihn zu holen... ob wir ihn nehmen sollten, wenn er hier gar nicht hin will ????

  • Und Bierofka würde am liebsten nach München, na und? Gerber z.B. scheint ja soo geil auf Hannover auch nicht zu sein, sonst wäre er schon längst hier. Darauf gebe ich nicht viel...


    Der einzige, der Bock auf uns hat, ist Brdaric! Spricht das nun für oder gegen uns? :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • das erinnert mich hier gerade ein bisschen an Krupi und Bielefeld...


    Sollte er kommen, wovon ich eigentlich doch ausgehe, auch nach Zwingis Aussage, hoffe ich einfach, dass er sich schnell einlebt und diesen Wechsel dann doch nicht bereut...:engel:

  • Balitsch hat die letzten 4 (?) Jahre in Köln und/oder Umgebung verbracht. Kann mir schon vorstellen, daß der Reiz groß wäre, dazubleiben. Dazu kommt noch die tolle Zeit damals mit Rapolder. So übel nehme ich ihm die Aussage wirklich nicht.


    Wollt ihr, dass er hier gleich wappenküssend ankommt und das nicht ehrlich ist?

  • Es spricht doch für 96, das ein Spieler, der nicht unbedingt her will, trotzdem unterschreibt (Perspektive). Vielleicht spricht dafür aber auch das Gehalt. ;)
    Na ja, lassen wir uns mal überraschen ob der Wechsel wirklich perfekt ist und ob er gute Leistungen bringt.

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Das ist zu 99,9 % sicher...


    ;) So sicher wie das andere was Du mir mal erzählt hast? :D

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Balitsch hat die letzten 4 (?) Jahre in Köln und/oder Umgebung verbracht. Kann mir schon vorstellen, daß der Reiz groß wäre, dazubleiben. Dazu kommt noch die tolle Zeit damals mit Rapolder. So übel nehme ich ihm die Aussage wirklich nicht.


    Wollt ihr, dass er hier gleich wappenküssend ankommt und das nicht ehrlich ist?


    Wenn Du Mainz als Umgebung von Köln bezeichnen möchtest ;) Ansonsten hast Du natürlich recht...


    @Techniker/Zwingi: HAEH ? *platzvorneugier*

  • Ich sehe das skeptisch.


    Die Ablöse ist zu hoch und es verbessert sicher nicht das Mannschaftsklima, wenn Spieler kommen, die viel lieber woanders spielen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Zitat

    Original von Sagna
    Ich sehe das skeptisch.


    Die Ablöse ist zu hoch und es verbessert sicher nciht das Mannschaftsklima, wenn Spieler kommen, die viel lieber woanders spielen wollen.


    Quatsch. Fussball ist Kommerz geworden. Wenn er sich hier nicht reinhängt, dann kann er in 3 Jahren in Burghausen kicken. Das will er mit Sicherheit nicht. Wenn er erst den Maschsee und die City gesehen hat, dann wird es ihm hier schnell gefallen. :D

  • ich schätze Balitsch aber nicht so ein, dass er der Unruheherd im Team werden wird, nur, weil er nicht zum 1. FC Köln wechseln durfte...damit würde er letztendlich sich selbst am meisten Schaden zufügen... ich glaube, dass Ewald dann rigoros dazwischen hauen würde! :lookaround:

  • Natürlich ist Fußball Kommerz geworden, trotzdem besteht eine Fußball-Mannschaft aus Menschen. Wie wichtig das Mannschaftsklima ist, kannst Du zur Zeit übrigens in Stuttgart sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Den einzigen Fehler den er begangen hat, ist das er es in der Öffentlichkeit gesagt hat, wenn er es denn überhaupt gesagt hat.