Hanno Balitsch

  • [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5564,de.html]Unser bester Mittelfeldspieler sagt:[/URL] :p
    "Im Bezug auf die Nationalmannschaft sehe ich mich im Sommer nur bei der Grillfeier, um die WM-Spiele anzuschauen."


    Hanno hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht, war wie immer sehr aktiv und einsatzbereit. Die Pfiffe haben ihn offenbar kaum belastet. Leider war er nur in der Defensive stark und hatte in der Offensive Probleme - da kamen viele Bälle nicht an.
    Für die nächste Saison ist er für die Stammelf gesetzt. Doch daneben brauchen wir einen offensiven Mittelfeldspieler mit Übersicht.

  • Hängt sich aber immer rein und wirkt in 99% der Fälle souverän.
    Gehört für mich auch zu den Stammspielern - wer weiß, wenn potenzielle Abgänge nicht genügend kompensiert werden, wird er sogar noch wichtiger fürs Team werden.

  • Top-Analyse unserer Situation im heutigen Kicker von Balitsch.


    Das Kernproblem in der Mannschaft hat er exakt beschrieben (jedenfalls ist das auch meine Meinung). Ich war/bin eigentlich immer noch für Cherundolo als Kapitän für die nächste Saison, aber mit dieser Analyse hat sich Balitsch (zumindest für mich) nachdrücklich für das Amt empfohlen.

  • Hanno Balitsch lobt seinen Mannschaftskameraden dafür, dass er in der Bundesliga lange trotz dieser Verletzung gespielt hat. „Viele andere Nationalspieler hätten sich eine Auszeit genommen“, sagte er. Der 25-Jährige macht sich allerdings keine großen Sorgen für den Fall, dass Mertesacker ein paar Spiele lang ausfallen sollte. „Wir haben auf Grund des Kaders viele Möglichkeiten“, sagte Balitsch.


    Käp'tn Balitsch hat gesprochen!

  • Wenn Neururer aber wie in der HAZ berichtet schon mit Lala das Prozedere für den neuen Spielerrat plant, deutet vieles auf eine Verlängerung des Kapitänsamtes bei Lala hin.

  • Es wird gewählt - ich glaube auch nicht, daß sich da was ändert. Wenn die Mannschaft Balitsch oder irgendwen neues wählt, wäre das ein Zeichen für Ambition.
    Ich befürchte allerdings auch, daß es wieder Lala wird. Nichts gegen ihn persönlich, aber ein Kapitän sollte an mehr zu erkennen sein als an der Binde. So oft wie Balitsch sich sinnvoll in Zeitungen äußert, wäre er in der Tat eine bessere Wahl.

  • Für mich neben Enke der beste Transfer seit Ewigkeiten! Balitsch und Hannover scheint zu passen, ich würde ihn definitiv zum Käptn machen, aber PN geht wohl eher den widerstandsfreien Weg und lässt wählen...

  • Wobei die Wahl als Methode von daher schon Sinn macht, daß ein Kapitän von der Mannschaft akzeptiert sein muß. Da können Ernennungen von oben herab Probleme ergeben. Allerdings könnte z.B. der Trainer eine Auswahl von z.B. drei Profis, die er für geeignet hält, treffen, aus denen dann die Mannschaft wählen kann.

  • fänds schon in ordnung, wenn es eine offene wahl mit anschließender stichwahl zwischen den drei bestplatzierten gäbe - nur geheim sollte sie sein.


    im übrigen halte ich balitsch, wie auch mertesacker und enke, für besser geeignet als lala.

  • Nun ist es raus. ;)
    Die Neue Presse (23.8.) enttarnt einen langjährigen Fanmag-User.


    Zitat

    Techniker Balitsch


    Er repariert Kiefers Fernseher
    Auf dem Platz läuft es noch nicht so, dafür überzeugt Hanno Balitsch als „Techniker“. Kumpel und Tennis-Star Nicolas Kiefer sagte im Interview mit Eurosport.de: „An meinem Fernseher ist neulich was kaputtgegangen. Ich habe von Elektronik leider keine Ahnung. Aber Hanno ist da begabt, der repariert mir das.“

  • Zitat

    Original von aschi
    Wie bitte???


    War auf arena gut zu hören, als Hanno von einem Gegenspieler gefoult worden war.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    War auf arena gut zu hören, als Hanno von einem Gegenspieler gefoult worden war.



    Er soll Fuck off gesagt haben als er gefoult wurde?
    Sowas unlogisches.
    Beim nächsten Foul hat er dann*Tod und Hass dem BTSV gerufen oder was*?
    Der Blödsinn ist so schlecht das man nur drüber lachen kann.
    Du kannst mich aber eines besseren belehren und einen Ausschnitt bei*Fotos und Videos zu den spielen*reinstellen.


    Bei Hanno Balitsch hat man gemerkt das er um jeden Preis das Spiel gewinnen will.
    Eine richtig geile Kampfsau so wie man es sehen will.