Hanno Balitsch

  • Hanno tadelt die Fankurve wegen der Pfiffe und wird deshalb stehenden Fußes von Hecking ausgewechselt! Dieter weiß, was Fans wünschen.

  • Wäre Herr Simunic nicht zwei Meter neben der Außenliene umgefallen wie ne Eiche als er die drei Trofen Blut aus seiner krummen Nase rauslaufen sah, hätte auch niemand gepfiffen.
    Balitsch sollte sich mal auf seine Leistung konzentrieren und nicht immer den Vortänzer in allen Lagen machen sonst sitzt er nächste Saison öfter auf der Bank als ihm lieb sein dürfte !

  • Zitat

    Original von 10er
    Besonderer menschlicher Größe bedarf es wohl nicht um zu erkennen das die Pfiffe deplaziert waren.


    So ist es. Hauptsache der pupatierende Pöbel klettert die Wellenbrecher hinauf und pfeift. Mal unter uns, dass Herr Simunic beim Eckball gegen die eigene Manschaft simuliert und sich außerhalb des Platzes behandeln lässt, ist reine Schikane und Zeitschinderei, was?

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • Och Gott, hat er versucht die Fans zu beruhigen? Nein wie böse. Hätte Enke das gemacht, hätten alle gesagt was er doch für ein fairer Sportsmann ist. :nein:

  • Zitat

    Original von Eisenfuß
    Hanno tadelt die Fankurve wegen der Pfiffe und wird deshalb stehenden Fußes von Hecking ausgewechselt! Dieter weiß, was Fans wünschen.


    Zitat

    Original von Airferdo
    Wäre Herr Simunic nicht zwei Meter neben der Außenliene umgefallen wie ne Eiche als er die drei Trofen Blut aus seiner krummen Nase rauslaufen sah, hätte auch niemand gepfiffen.
    Balitsch sollte sich mal auf seine Leistung konzentrieren und nicht immer den Vortänzer in allen Lagen machen sonst sitzt er nächste Saison öfter auf der Bank als ihm lieb sein dürfte !



    So ein Blödsinn! Einerseits wird er hier von gewissen "Experten" als Klopper und unfairen Spieler bezeichnet, dann hält man ihm vor, wenn er einfach Position bezieht, wenn ein blutender Gegenspieler behandelt wird und die Kurve ihn Auspfeifft.
    Vielleicht sollten sich hier einige Unser mal eine eigene Meinung aneignen und nicht immer in die Kerben von AxelHornStreetCrew oder ähnlichen Fehlgeleiteten schlagen.

  • Ich fands auch gut, was Hanno gemacht hat, dafür meinen Respekt!


    Denn es gibt doch nur 2 Möglichkeiten.


    1. Der pfeifende Fan hat nicht erkannt, dass dort ein Spieler Schmerzen hat und aus der Nase blutet (und damit ist nicht immer zu spaßen) und hätte nicht gepfiffen, wenn er es gesehen hätte. Dann wird dieser Fan dankbar sein, dass er auf seinen Irrtum aufmerksam gemacht wird.


    2. Der Fan sieht es, es ist ihm aber scheißegal, Fußball ist schließlich Männersport, ist doch völlig egal, wie es dem gerade geht, der soll sich hinter die Auslinie verpissen.
    Gut, dass sich Hanno mit solch einem Denken nicht identifiziert, sondern völlig richtig Stellung bezogen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Im Gegensatz zu vielen anderen hier, halte ich es für absolut richtig, dass Hanno den Stammplatz inne hat. Ich mag seine Art und denke, dass er seine Position gut spielt. Kritisch betrachte ich hauptsächlich seine katastrophale Chancenverwertung.


    Zum gestrigen Fall: Simunic wird getroffen, das tut natürlich weh. Als er bemerkt, dass er blutet, steht er fast auf der Auslinie. Er läuft dann einige Meter zurück ins Feld und lässt sich fallen. Deshalb wurde mE gepfiffen.


    Die Fans sind halt auch emotional dabei, handeln -zum Glück- nicht nur rationell, und gerade Hanno sollte das verstehen, denn bei ihm ist es ja genauso. Würde er jede strittige Situation zunächst sachlich abwägen, das Für und Wieder bedenken, schrie er den Schiedsrichter wohl viel seltener an, die Gegenspieler ebenso.


    Deshalb fand ich seine Geste Richtung Block nicht so toll, da brauche ich deshalb aber noch lange nicht den Spieler in Frage zu stellen.

  • Zitat

    Original von Arne
    De Pfiffe galten doch eher der Aktion des Herthaners sich unbedingt noch aufs Spielfeld zu schleppen, um dort Zeit zu schinden.


    Zumal er zwischendrin schon wieder stand und sich dann wie vom Blitz getroffen zu Boden hat fallen lassen..... :nein:


  • Besser könnte ich es nicht ausdrücken. :ichmussweg:

  • Zitat

    Original von Toby96




    So ein Blödsinn! Einerseits wird er hier von gewissen "Experten" als Klopper und unfairen Spieler bezeichnet, dann hält man ihm vor, wenn er einfach Position bezieht, wenn ein blutender Gegenspieler behandelt wird und die Kurve ihn Auspfeifft.
    Vielleicht sollten sich hier einige Unser mal eine eigene Meinung aneignen und nicht immer in die Kerben von AxelHornStreetCrew oder ähnlichen Fehlgeleiteten schlagen.


    Danke für deine Einschätzung, ohne solchen Leute wie dich würde der Fussball in Hannover echt sooo unfair sein, daß nächste mal kannst du ja das Taschentuch reichen !
    Blödsinn ?? ist das du hier Leuten vorschlägst, sich deine Meinungen "anzueignen".

    2 Mal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Ich finde die Haltung von Ballitsch lobenswert!
    Zwar ist Simunic für mich einer der größten Schmierfüße in der Buli und selbstverständlich fand ich die Szene, daß er wieder auf den Platz gegangen ist auch blöd.
    Aber um auf der einen Seite Mitspieler, Betreuer und den Schiri begreifbar zu machen das man verletzt ist und so eine Umstellung der eigenen Mannschaft zu fördern.
    Nur ist es natürlich etwas völlig anderes ob ein Stürmer während der Behandlungspause fehlt oder ein Innenverteidiger.


    Mir fallen zu Verletzungspausen im zusammenhang mit 96 zwei Szenen sofort ein.
    Vor 2-3Jahren als Ailton beim HSV gespielt hat rasselte er hier mit einem Verteidiger zusammen und als er liegenblieb pfiff 3/4 der Kurve.
    Das er einen Kieferbruch hatte konnte ich zwar nich erkennnen, aber das er sich verletzt hatte war mir sofort klar und deshalb war mir das gepfeiffe unserer fans völlig unverständlich und peinlichFremdschämen ist das Stichwort)


    Als Enke in Duisburg behandelt wurde verhielten sich die Duisburg Fans genau so doof und unfair wie es einige unserer Fans taten.

  • des weiteren zeugt es nicht unbedingt von fussball-sachverstand, simunic auszupfeifen, wenn er sich vor einer gegnerischen ecke behandeln lässt. das hat nämlich im umkehrschluss bedeutet, dass einer der kopfballstärksten herthaner bei der ecke nicht auf dem platz ist, eigentlich ein grund als 96-fan der dummheit von simunic zu applaudieren, wenns denn alles so simuliert war...

  • Warst Du nicht da, oder schon besoffen? Stand doch jetzt hier schon ein paar mal: Gepfiffen wurde nicht, als oder weil er sich draußen behandeln ließ, sondern, weil er, praktisch schon draußen stehend, sein Blut entdeckend, wieder auf das Feld lief um sich dort fallen zu lassen.


    Wäre er einfach draußen geblieben, hätte er sich wohl bis zum Ende behandeln lassen können, da hätte wohl keiner gepfiffen.

  • und das zeigt, dass man eher hätte applaudieren sollen, da er so ja absichtlich seine eigene mannschaft schwächt..
    aber weitsicht soll man ja nich von jedem verlangen, nicht wahr.. ;)

  • genau. die flanken, standard und kopfabllhochburg hertha bsc...