Hanno Balitsch

  • :kichern: Großartig. Vielleicht ätte ich doch lieber Lehrer werden sollen statt in die Wirtschaft (nicht Kneipe) zu gehen. Solche Sprüche kann ich hier leider gar nicht anwenden. In einer Schule hätte man das sicher nutzen können.


    :D

  • Natürlich kannst du das. Wenn dein Unternehmen 500 Euro ausgibt, obwohl es nur 100 Euro hat, muß es danach erst wieder 400 Euro einnehmen, bis es kein Geld mehr hat. Aber das soll dir ExilRoter im Detail erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Theoretisch geht das sicher, praktisch wäre das töricht, denn wenn ich das hier erwähne, weiss ich schon, wo die 400 Euro gespart werden ;)

  • Aus dem kicker von gestern:


    Zitat

    Obwohl er selbst mit seinen Blessuren (wie Anriß des hinteren Kreuzbandes, Rißwunde am Fuß) in dieser Saison das typische Bild eines Hannoveraner Profis abgibt, hebt er sich von den Kollegen ab. Auch in Frankfurt ging Hanno Balitsch voran - sportlich zunächst, diesmal als zentraler Defensiver vor der Abwehr, hinterher verbal. "Auch wenn das Ergebnis Zweifel aufkommen läßt: Das war eines unserer besseren Auswärtsspiele." Doch zu einem Punktgewinn reichte dies für das schlechteste Team in der Fremde bei weitem nicht. Ursachenforschung. Balitsch: "Wir spielen ständig in einer anderen Aufstellung, weil wir Verletzte und Angeschlagene haben. Ihnen fehlt der Trainingsrhythmus, nach 65, 70 Minuten brechen sie kräftemäßig weg."
    Da bleibt nur eines. "Augen zu und durch! Das nächste Ziel ist: Drei Punkte gegen Karlsruhe." Balitsch als Leitwolf, als "Aggressiv-Leader" - so wird er am Samstag mehr denn je gefragt sein. Auch, weil andere potentielle Anführer unverändert fehlen werden. Zwar macht Michael Tarnat weiter Fortschritte, doch...


    ... sein Rückstand ist noch viel zu groß.


    Ich finde, da sind interessante Erkenntnisse mit bei:
    - Balitsch hat ein angerissenes Kreuzband und spielt trotzdem!?
    - Auch der kicker kennt nicht das richtige Adjektiv zu Hannover.

  • wenn dem so ist, sollte man das lieber auskurieren. Denn egal, wie die letzten 3 Partien ausgehen- wir MÜSSEN eine gute Rückrunde hinlegen, um nicht bis zum letzten Spieltag um die Klasse zittern zu müssen und ich denke, da ist ein gesunder Balitsch wichtiger als jetzt ein angeschlagener!


    Vor allem wäre es fatal, wenn aus einem ANriss ein ABriss werden würde! :misstrauisch:

  • Er ist zur Zeit aber nicht zu ersetzen und wenn die Heimspiele gegen Karlsruhe und Pullefeld nicht gewonnen werden, kommts auf die Rückrunde auch nicht mehr an.


    Aber die medizinische Abteilung von 96 wird wissen, was sie tut, die ist ja top.

  • Der Artikel gibt ja erstmal keinen Hinweis darauf, ob es sich um eine aktuelle oder schon auskurierte Verletzung handelt. Ist aber natürlich schon überraschend, dass sowas nebenbei das erste mal erwähnt wird.

  • Und genau aus dem Grund bezweifle ich das (noch). Aus so einem Thema hätte die hannoversche Presse in der aktuellen Situation einen ganz großen Aufhänger gemacht...

  • die Kreuzbandverletzung würde auch gut sein Spiel in Frankfurt erklären, das für mich aus (bisher) unerfindlichen Gründen für seine Klasse richtig schlecht gewesen ist ...

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Der Artikel gibt ja erstmal keinen Hinweis darauf, ob es sich um eine aktuelle oder schon auskurierte Verletzung handelt. Ist aber natürlich schon überraschend, dass sowas nebenbei das erste mal erwähnt wird.


    In der Tat schon merkwürdig.


    Vielleicht meinen die ja die "Knieprobleme", die man in dieser Aufstellung findet...


    :ahnungslos:

  • Vielleicht. In der [URL=http://www.haz.de/newsroom/hannover96/dezentral/hannover96/art950,670937]HAZ[/URL] stand damals vor dem Stuttgartspiel, er hätte eine Kniestauchung. Mehr weiß ich auch nicht. Ich muß sagen, ich bin immer etwas erschrocken, wenn beiläufig solche Meldungen kommen. Wie vorher schon, daß Schulle chronische Hüftbeschwerden hätte. Oder als sich Lala einen Nerv durchtrennen ließ, damit er keine Schmerzen mehr hat. Wer das nicht auskuriert, hat wie Sammer mit 35 die Gangart eines alten Mannes.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    - Auch der kicker kennt nicht das richtige Adjektiv zu Hannover.


    :nein: Schlimm sowas.



    Topic: Shit. Balitsch fuer mich einer der wichtigsten Spieler momentan (trotz seiner Leistung in F).

  • 96 sollte sich tunlichst bemühen, in der Winterpause noch gute Defensivspieler zu bekommen. Mir wird da immer mulmiger.


  • Richtig. Zeichen der Anerkennung für Hanno ist auch, dass aschi in diesem Thread seinen Müll nicht liegen lässt.


    Aufg geht´s Hanno kämpfen und siegen!

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Aus dem kicker von gestern:



    - Auch der kicker kennt nicht das richtige Adjektiv zu Hannover.


    Vielleicht kennt er es und verwendet trotzdem lieber die Ableitung auf -er? Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich zuletzt von hamburgischen, berlin(er)ischen oder frankfurtischen Profis gelesen habe... :D

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • Für Hannover gibt es aber keine Ableitung auf -er, die den gleichen Wortsinn hat. Ob das für Hamburg, Berlin oder Frankfurt auch zutrifft, ist dabei relativ egal.