Hanno Balitsch

  • Warte, warte nur ein Weilchen,
    dann fliegt Hecking von allein.
    Ohne Balitsch in der Mitte
    kommt kein Pünktchen mehr herein.


    tatatahumm tatata


    Aus der Abwehr macht er Würste,
    aus dem 10er macht er Speck,
    aus den Stürmern macht er Sülze,
    und den Rest, den schmeißt er weg.


    tatatahumm tatata


    :engel:


  • sehr konstuktiv. :nein:
    ich habe bei meiner letzten wurzelbehandlung ohne narkose bei
    meinen zahnarzt schon mehr gelacht. :p

  • Zitat

    Original von Garage
    Hanno liest halt auch viel hier im Forum!


    Er hat das gesagt was (fast) alle denken! Also von Typen wie ihm lebt die Mannschaft!!!


    Hecking raus! So leid es mir tut aber genug ist genug!



    haste nich´ den einen oder anderen ironie-smilie vergessen, chef? :anmachen:

  • @ Pleuranuß: ein ehrliches Wort zum Sonntag ist doch immer was Schönes! Ehrlich gesagt hast du recht, das eigentlich Lustige ist der Spruch von Balitsch, über den ich schon den ganzen Abend lachen muß.


    Wäre auch für eine neue Aktion geeignet beim Training auf der MKA, auf dem Spruchband dann: "Und wann sind Sie jetzt mal positiv?"


    Könnte man sich sogar mal patentieren lassen, da es eigentlich dauernd irgendwo zutrifft. :kloppen:

  • Der User Garage wußte eben schon vor 2 Jahren, wie man Beiträge logisch und strukturiert aufbaut. Und wie man sie hübsch mit Smilieys verziert.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    man kann auch in der Winterpause "Hecking raus" schreiben



    Jau... Das machst Du ! Und DEINE großen Kollegen aus dem " Kongolemerat ! !


    Wünsche Dir und allen anderen schon mal vorab ein schönes Fest und ein - krisenfreies - 2009 !

  • Im Grunde merke ich immer mehr, wie mich das alles nervt, daß jetzt auch noch Balitsch rausgeworfen wird aus dem Kader.


    Das Elend hat vor knapp einem Jahr angefangen, als Balitsch beim Spiel in Lichtaus nicht dabei war, bekanntlich 1:5 verloren.


    Diese Saison hatte 96 dermaßen viele Probleme mit Verletzungen, Sperren etc., und jetzt zur Krönung fliegt auch noch Balitsch wegen dieser an sich sehr kecken Bemerkung. :wut: Und weil Yankov wieder unterirdisch gespielt hat, ist es ja höchst verständlich, daß Balitsch sich geärgert hat, wenn er dafür rechter Verteidiger spielen soll.


    Ich kann Hecking im Moment nicht mehr richtig ertragen, und wenn das Spiel gegen die Alm-Öhis auch noch verloren geht, weiß ich echt nicht mehr weiter. Blöderweise sind die im Moment sogar recht gut drauf.

  • Es macht keinen Sinn hier auch nur einen Satz, selbst wenn er fundiert und mit sinnvollen Beispielen gespickt ist, gegen Dieter Hecking zu schreiben und ihn auch nur leicht anzugreifen. Für viele User ist der Mann ein Gott und die sind genauso wenig kritikfähig wie ihr Heiland.


    Und wenn man sich hier schlapplacht, wenn jemand schreibt, dass Balitsch ein wichtiger SPieler in unserer momentanen Rumpeltruppe ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
    Er ist nunmal einer, der sich nicht alles gefallen lässt, auch mal richtig dazwischen geht und sich nicht nach dem ersten verlorenen Zweikampf verpisst. Man muss hier nicht seine nicht vorhandene Technik oder fehlende Offensivgefahr aufzählen..stimmt alles, aber für nen Club wie Hannover 96 ist Balitsch ein wichtiger Mann.


    Er hat sich entschuldigt und damit sollte auch gut sein. Hecking verliert sein Gesicht nun nicht mehr, wenn er ihn gegen Bielefeld aufstellt. Er kann aber seinen Job verlieren wenn wir uns gegen Bielefeld blamieren.


    Heckings Reaktion ist verständlich, trotzdem kotzt es mich immer wieder an, wie dieser Trainer scheinbar seine Lieblinge im Kader hat. Ein Pinto hätte schon längst vor die Tür gesetzt gehört. Der Typ fällt nur durch Tretereien und Tätlichkeiten auf und bringt null Leistung, aber bekommt ne zweite Chance weil er ja Dieters Liebling ist. Leute wie Balitsch aber auch Huszti, die selbst bei nur 50% Leistung noch doppelt so stark wie ein Bruggink oder Pinto oder Krebs sind, werden wenn es möglich ist abgewatscht.

  • Die Stimmung könnte aber endgültig kippen, wenn wir gegen Bielefeld wieder verlieren, insbesondere wenn es ein schlechtes Spiel von 96 wird.


    Warum Yankov wieder 40 min randurfte, verstehe ich auch nicht wirklich, habe ihn sowohl gegen Karlsruhe als auch vorher mehrfach bei den Amas live im Stadion gesehen. Seine Körpersprache war ziemlich fürchterlich, er ist einfach nicht in Form im Moment.


    Ist ja kein Wunder, daß Balitsch da genervt ist, wenn er für Yankov hinten die Löcher ausbügeln soll und Hecking dann auch noch von ihm verlangt, eine gute Miene dazu zu machen.


    Da ist ihm offenbar der Kragen geplatzt!


    und durch diesen Mist sind wir jetzt gegen Bielefeld auch noch durch die Suspendierung von Balitsch geschwächt.

    Einmal editiert, zuletzt von tauri ()

  • Und wenn wir mit Yankov hoch gewinnen? Hups!


    Ich war in der Kabine nicht dabei und kann deshalb nicht beurteilen, was da genau mit welchen Worten und welchem Tonfall abgegangen ist.


    Eins ist für mich aber glasklar: Der Trainer muß ohne Wenn und Aber das Sagen haben, und die Spieler haben den Coach gefälligst zu respektieren. Wenn da was einreißt und man einzelnen Spielern Respektlosigkeiten durchgehen läßt, könnte das u.U. wesentlich größere - negative - Folgen haben.


    Ohne Balitsch, würde ich meinen, ist die Mannschaft per se schwächer.
    In der zweiten Hälfte gegen WOB war sie es aber nicht. Nanu?!

  • @ Hedemann: interessante These...


    vielleicht geht Balitsch auch den anderen auf den Zeiger, ich weiß es nicht. Aber wieso hat sich sonst Cherundolo angeblich beschwert, daß Balitsch als Kapitän spielt.


    Und noch eine Frage, die ich erst recht nicht begreife: wieso war Balitsch eigentlich bei dem dreieinhalb-stündigen Krisengespräch nicht dabei? (angeblich war er es jedenfalls nicht, aber warum bloß, wenn selbst Rosenthal dazu von der Reha aus Donaustauff angereist ist?). :???:

  • Zwei "angeblich" und ein "ich weiß es nicht" sollten Dir eigentlich recht deutlich vor Augen halten, daß neben Dir wohl auch sonst niemand hier im Forum auch nur annähernd genug zuverlässige Informationen hat, um die ganze Sache halbwegs objektiv beurteilen zu können.

  • Wenn das mal nicht erste, deutlich nach aussen tretende Anzeichen sind, dass es in der Mannschaft rumort und diese nicht mehr mit Hecking zusammenarbeiten will :nein: