Hanno Balitsch

  • ich habe es auch nicht so ganz verstanden, dass die Medien sofort einen Wechsel hinterfragt haben, denn so dramatisch kam das Ganze nun auch nicht bei mir an! Er hat die Strafe akzeptiert und Dieter Hecking hat auch gesagt, dass das Ding damit durch ist und gut!


    Immer diese Panikmache- manchmal nervt das ein bisschen!! :lookaround:

  • Jetzt werden sie noch Balitsch verkaufen(weil er ja die Wahrheit sagt)
    Ich bin kein Freund von Balitsch(er kämpft wenigstens),aber bei der Aussprache wurden doch Wortführer befürwortet.Außerdem finde ich das Balitsch recht hat.
    Hecking ist eben ein typischer Polizist.

  • [URL=http://www.haz.de/newsroom/hannover96/dezentral/hannover96/art950,783159]Bericht aus der HAZ[/URL]


    Besonders interessant ist der Überblick über seine Kreuzbandverletzung. Das hätte im Medizinerthread genauso gut gepaßt. Da reißt er sich ein Band an und wochenlang wird das nicht richtig erkannt. Stattdessen schluckt er Schmerzmittel und quält sich durch. Da kann man von Glück reden, daß jetzt alles wieder gut sein soll.

  • Und mit angerissenem Kreuzband noch einer der Besten! Respekt Herr Balitsch. ABer wie kann man sowas nicht diagnostizieren? Selbst wenn ich zum Arzt gehe und sage das mein Knie dick ist und weh tut wird man mich früher oder später zur Kernspin schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Wenn man das so liest, muss man sich fragen, wer ansonsten noch irgendeine Geheim-Verletzung hat. Und, welche Verantwortung der Arbeitgeber ( Verein ) gegenüber seinem Arbeitnehmer ( Spieler ) wahrnimmt. Im Betriebsverfassungsgesetz gibt es jedenfalls eine Fürsorgepflicht. Scheint nicht für 96 zu gelten.


    Hätte nicht nicht gedacht, dass soetwas überhaupt möglich ist.

  • Langsam wird mir auch kalr warum wir die Hinrunde so schlecht waren. Die Mannschaft ist verletzt, weiss es aber nicht! ;)

  • HAZ
    Er habe sich darüber gewundert, wie der Vorfall in der Öffentlichkeit dargestellt wurde – „auch von der Sportlichen Leitung....Ich denke, dass der Trainer nicht der beste Freund des Spielers sein muss. Und umgekehrt.“


    Letzten Endes, so Balitsch, habe das Ganze keinem geholfen, weder ihm, noch dem Trainer. „Aber gelernt habe ich dabei eine ganze Menge.“


    vielleicht kommt man sie sich ja noch näher, wenn kein abhängigkeitsverhältniss mehr besteht. :lookaround:


    ich hoffe ballitsch ist wirklich provessionell genug noch "100% leistung zu zeigen" - und macht uns nicht huszti! :D


    vielleicht lieber doch vorsichtshalber jetzt noch schnell abgeben? - ist doch jetzt zu einem nicht einzuschätzendem unruheherd mutiert der mann.


    ist es nicht besser ein team um "den" trainer zu bauen, welches besser harmoniert?


    in der aufarbeitung des halbzeitstreites sehe ich kein reinigendes gewitter, sondern ein dauerhaftes zerwürfnis.


    wenigstens steht unsner stammkapitän wieder zu verfügung (nicht auszudenken wir hätten einen mannschaftsrat welchen ((wir zum glück, und nach wie vor)) nicht brauchen.)

  • Zitat

    Original von mustermann
    ich hoffe ballitsch ist wirklich provessionell genug noch "100% leistung zu zeigen" - und macht uns nicht huszti! :D


    balitsch ist einer der wenigen in meinen augen der fast immer 100% gibt. finde deine aussage etwas leichtfertig.


    Zitat

    Original von mustermann
    vielleicht lieber doch vorsichtshalber jetzt noch schnell abgeben? - ist doch jetzt zu einem nicht einzuschätzendem unruheherd mutiert der mann.


    wo ist der mann bitte ein unruheherd? weil er im interview seine meinung wiedergibt? wenigstens hat er nen paar eier inner hose. desweiteren kann ich nichts wirklich arg negatives aus deinen interviewzitaten herauslesen.
    lediglich dieter hecking ist nicht sein freund sondern sein trainer, und er hat etwas aus diesem vorfall gelernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von terror.t ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn man das so liest, muss man sich fragen, wer ansonsten noch irgendeine Geheim-Verletzung hat. Und, welche Verantwortung der Arbeitgeber ( Verein ) gegenüber seinem Arbeitnehmer ( Spieler ) wahrnimmt. Im Betriebsverfassungsgesetz gibt es jedenfalls eine Fürsorgepflicht. Scheint nicht für 96 zu gelten.


    Äh, soll jemand von Seiten des Arbeitgebers nach Spiel und Training rumgehen und jeden einzeln fragen, ob er sich vielleicht verletzt hat?


    Fürsorgepflicht heißt, daß man sich kümmert, wenn man etwas von den berufsbezogenen Problemen eines Arbeitnehmers weiß. Dazu muß das dem Arbeitgeber aber auch erst mal gesagt werden.


    Ich finde es unglaublich, wenn Spieler Verletzungen nicht erkennen oder sogar verheimlichen. Klarer Fall für ´ne gepfefferte Abmahnung, weil entweder zu doof bzw. unsorgfältig, oder aber mittelfristige Gefährdung des Arbeitgeberziels.

  • Hanno hat unter Schmerzmedikamenten gespielt. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass er sich nicht selbst in der Apotheke mit Paracetamol eingedeckt hat, wird das sicherlich in Absprache mit der Medizinischen Abteilung passiert sein (die ja im übrigen eine Prellung diagnostizierte).


    Der Fehler (die Fehldiagnose) liegt eindeutig bei den Medizinern. Dass es ein Problem gab, war schließlich bekannt.

  • da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung so ist... da wird er von Eggimann im Trainingsspiel umgehauen, nennt ihn Vollidiot. Die eine Zeitung schreibt, dass sowas dazu gehört und nach dem Training auch wieder vergessen war, die andere setzt einen drauf und zählt Balitsch an.


    Naja. Die Blöd und NP sind ja beides tolle Zeitungen :lookaround:...


    Dennoch denke ich, dass man mit solchen Seitenhieben auch mal aufhören könnte und mal Ruhe in die Mannschaft kommen lassen könnte. Wobei ich auch denke, dass es diesesmal egal ist, was die Bild draus gemacht hat, denn es scheinen sich ja alle lieb zu haben! :kopf:

  • Das es mal Zankerei auf dem Trainingsplatz gibt ist vollkommen normal und deshalb gar keinen Artikel in der Zeitung wert. :nein:

  • offensichtlich doch! :wut:


    aber vielleicht liegt es ja auch "nur" daran, dass noch Winterpause ist. Da muss man ja jede Sensation berichten. Ob negativ oder positiv ist dabei völlig egal.


    Man kann es negativ auslegen, wie die Herren der Bild das ja auch so klasse beherrschen, man könnte es aber auch positiv bewerten, indem man sieht- Mensch, da ist noch Leben in der Mannschaft! :lookaround:


    ...kam einen ja in der Hinrunde nicht immer so vor! ;)