Hanno Balitsch

  • völliger Realitätsverlust... da scheint jemand auch irgendwo schon abgeschlossen zu haben... naja Hanno... ein Spiel weniger und dann noch nicht mal 2 Monate mehr, dann hast Du es geschafft... :sauer:

  • Trifft nicht mal den Ball ist ja wohl deinerseits ein Witz, oder? In anderen Ländern wird er dafür für die "perfekte Grätsche" gelobt. Der fette Portugiese dreht dann am Boden seine landesübliche Fünferrolle, klar. .


    Hier und heute gehen Du und ich bei dieser Beurteilung 196%ig d'accord. Was an sich absolut nicht erwähnenswert wäre ;) , aber mich wundert, dass Du die haggui-Aktion im Wolfsburgspiel so gänzlich anders gesehen hast als ich. Sorry, off topic.

  • Trifft nicht mal den Ball ist ja wohl deinerseits ein Witz, oder? In anderen Ländern wird er dafür für die "perfekte Grätsche" gelobt.


    In andern Ländern wird er wohl auch seine Karriere beenden ... Späher aus den Ligen Österreichs, Aserbeidschans oder Wales´ sind sicher schon hinter ihm her.

  • ja klar hanke...



    der halt gerade mal 30 minuten spielt und 2 flanken kriegt...beim stande von 0:3



    :wut: :wut:



    wie ich bereits schrieb.. manche geilen sich auch dran auf auf hanke einzuprügeln..

  • Zu Hanke: Es geht nicht um das Einwechseln beim 0-3. Für einen Neuaufbau ist er zu teuer. Für seine 1,5 o. 2,0 Mio. zahlt er keine Leistung an 96 zurück. Und da ich der Meinung bin, man müsse ihn loswerden, müsste man ihm mit das jetzt schon voller Breitseite verdeutlichen.


  • Bist Du eigentlich von der Hanke-Erlöser-Truppe? Hane hat eines miserable Saison hinter sich. Nicht zum ersten Mal. er war ein Fehleinkauf. Und dass er heute nur 30 Minuten gespielt hat ... woran lag das wohl? Und dass wie Gerd Müller ohne Tore spielt, können irgendwer ausser ihm was dafür? Ja, die Mannschaft insgesamt ist schlecht, Hanke wird davon sicher nicht freisprechen können. Hast Du mal gesehen, welche Wege z. B. Gekas, Altintop oder Thurk gehen?

  • natürlich war er schwach.. aber so zu tun als ob der hauptschuldige ist, ist lächerlich..


    schlaudraff und konan waren genauso mies..


    stajner heute etwas besser...


    aber wenn er hier genannt wird für eine suspendierung lach ich mich tot..


    gleich kommt wieder das 4,5 mio argument...

  • Hanno Balitsch so als hätte er schon einen Vorvertrag in Nürnberg (ach ne, Hecking) oder Bochum in der Tasche. Das Handspiel war Irrsinn, unfassbar.


    Übrigens war auch er es, der Djapka im Training verletzt hat.


    Ausgerechnet er.

  • Ich hoffe der hat in der Halbzeit seinen Vertrag beim FC unterschrieben. Bezeichnent auch das sich die gesamte Mannschaft nach dem Spiel gestellt hat und der Balitsch als einziger außen vor war und nur ne Fresse gezogen hat anstatt als "Führungsspieler" selber mal Stellung zu dem Kack zu beziehen den die da verzapft haben.

  • Blödsinn... Balitsch hat im e.on Spielertalk Rede und Antwort gestanden - fand ich im Gegenteil sehr bemerkenswert, dass er da hingegangen ist und sich nicht einfach aus dem Staub gemacht hat...

    Einmal editiert, zuletzt von nashua ()

  • Blödsinn... Balitsch hat im e.on Spielertalk Rede und Antwort gestanden - fand ich im Gegenteil sehr bemerkenswert, dass er da hingegangen ist und sich nicht einfach aus dem Staub gemacht hat...


    Ich habe nicht mal eine Ahnung was der e.on spielertalk sein soll. ich rede davon, das die mannschaft sich vor den toren den fans gestellt hat, nachdem ein gespräch mit schmadtke abgelehnt wurde, da dieser ja heute nicht auf dem platz stand. aber erst mal "blödsinn" schreiben.

  • Naja. Ich hätte grds. auch keine Lust, mich da mit "Scheiß-Millionäre" bepöbeln zu lassen. Die Spieler hätten auf dem Platz eine Antwort geben müssen, nicht nach dem Spiel. Außerdem wissen die ja - gemessen an den Interviews - stets, wo die Probleme liegen. Nur stellen sie sie eben nicht ab.

  • Das sich die Mannschaft den Fans gestellt hat ist ja aller ehren wert.
    aber das es noch Fans gibt die sich das geben ist schon verwunderlich.


    Die Mannschaft bzw. Teile der Manschaft(Schulz, Cherundolo,Bruggink, etc.) sind so gut mit irgenwelchen Phrasen dreschen, daß ich mich frage warum bei denen eine solch große diskrepanz zwischen Leistung und geprochenen Wort existiert.
    Die Mannschaft hat genug geredet und es ist nichts passiert.

  • @sp:


    Wenn Du nicht am VIP Ausgang warst, solltest Du überdenken ob es richtig ist hier irgendwelche Vermutungen in den Raum zu werfen um mal eben ein paar Klischees zu bedienen. Es gab dort ganz sachliche Gespräche ohne irgendwelche Pöbelei. Aber Deine Version liest sich sicherlich besser. Schade.


    EDIT; Und natürlich ist es egal was die reden.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Dann meinen aufrichtigen Respekt an diejenigen, die diese Gespräche geführt haben. Ich wäre so kurz nach diesem Spiel nicht dazu in der Lage gewesen. Deswegen meine Vermutung der Pöbelei.