Hanno Balitsch

  • Also ich finde eine Mio bei einem bestehenden 3-Jahresvertrag nicht wirklich viel, insofern ist die Höhe der Ablöse völlig in Ordnung für einen 24jährigen, deutschen Spieler der seine Bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hat, ob nun bei einem Länderspiel oder keinem. Er kann bei Hannover ja wieder Nationalspieler werden... ;)


    Und das ist mal wieder typisch: Bevor der SPieler ein Spiel für die Roten gemacht hat, wird kritisiert....lassen wir uns überraschen und ich finde was Herr Kaenzig innerhalb einer Woche nach Saisonende bei 96 zusammenbringt das ist schon ein extra Lob wert :respekt: - zumal das bei Hannover ja nicht immer der Fall war - allerdings steigen natürlich auch die Erwartungen mit den Transfers...


    Zur 2-Jahresausleihe von Delura: Ich denke Schalke erhofft sich eine Wertsteigerung von dem Spieler und dass man ihn mit einem dann noch 1-Jahresvertrag gewinnbringend verkaufen kann...is ja auch nicht dumm...


    Freuen wir uns also auf die neue Saison, auf eine komplette Saison in unserer tollen Arena, auf schöne Spiele und vor allem auf UNTERSTÜTZENDE rote Fans...:klatschen:


    Alex :verwirrt:


  • Das kann ich von vorne bis hinten unterschreiben.


    Ein Deal, für den man vor allem einen beglückwünschen kann - den Mainzer Manager. Einen Spieler, der weg und den der Verein loswerden will, nach einem halben Jahr mit mehr als 100 % Gewinn zu verkaufen, ist eine saubere Leistung.

  • Bei Emile Mpenza war es ähnlich:


    04 / 05 - Standard Liege - Hamburger SV - 2.500.000
    03 / 04 - FC Schalke 04 - Standard Liege - 1.500.000
    99 / 00* - Standard Liege - FC Schalke 04 - 8.000.000


    Zuerst haben sie wohl viel bezahlt aber er war auch lange da und dann wurde er sogar wieder zurück an Lüttich verkauft und ein Jahr später hat der HSV mehr für ihn bezahlt als Lüttich, da hätten sie ihn auch direkt von Schalke kaufen können.
    Allerdings lagen die Transferrechte irgendwie noch halb bei Schalke selbst als er wieder in Lüttich war, weiß jemand genaueres?

  • Ich hab nur einen Bruchteil des Thread´s gelesen, aber das macht mich schon wieder völlig kirre....


    Ein neuer Spieler : Hanno Balitsch......


    Find ich toll, zumal der Junge erst 24 Jahre alt ist.


    Wieso? Zerreissen sich jetzt schon wieder viele das Zehnfinger-Tipp-System, ob des Spielers ????


    Lasst den Jungen doch erstmal ankommen hier in "HANNO".... Gebt Ihm doch wenigstens die Chance.... Ncht nur dem Spieler, auch unserem Manager.... Ich glaub irgendwo hat der es auch verdient...


    Mein Appell: Mal sehen was 2005/2006 dabei rumkommt - Die Rumnörgelei können wir anfangen, wenn es wirklich daneben liegt, nicht aber schon vorher !

  • Danke BRASIL_FUTEBOL, besser hätte ich das auch nicht sagen können... es scheint hier immer wieder das Gleiche zu sein... wir spielen eine Saison seit Oktober ohne Abstiegsängste, aber das Spiel ist zu unattraktiv, wir verpflichten mit Enke und Tarnat zwei Spieler, die wesentlich zu den 45 Punkten und dem 10.Platz beigetragen haben, gesprochen wird aber nur von Leandro, Sousa, Wallner... wir haben eine Woche nach Ende der Saison drei neue und vielversprechende Spieler (zugegebenermaßen teuer, aber das Geld scheint ja da zu sein), aber bevor sie auch nur einen Ball für uns berührt haben, wird genörgelt... manchmal wunder ich mich nicht, dass hier trotz des immensen Potentials, dass das Einzugsgebiet Hannover in Sachen Fussball zu bieten hat, der schlafende Riese sein Schnarchen nicht einstellt...

  • Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum sich hier die meisten wieder aufregen und angeblich die Verpflichtung so schlecht ist und wir dafür ja soooo viel Ablöse zahlen.
    Leute, der Mann ist jung und es steckt sicherlich noch viel Potenzial in ihm. Außerdem ist es doch prima, dass wir ihn nicht nur wie früher für ein Jahr ausgeliehen haben, sondern gleich für drei Jahre verpflichtet.
    Einerseits wollt ihr Namen hören, von neuen Spielern, welche wir bekommen und wenn es dann welche sind, die noch dazu jung sind, ist es auch alles wieder Mist, oder was?? :wut:
    Es mag doch wohl auch schon was heißen, wenn noch andere Vereine ihn haben wollten.
    Hey Leute, er kommt zu uns! Freut euch doch mal! Was soll denn noch alles passieren, damit ihr mal zufrieden seit? Wärd ihr das etwa, wenn euch Kaenzig einen Ballack präsentieren würde? Wahrscheinlich immer noch nicht. Denn dann würdet ihr wohl sagen, dass ihr lieber Beckham bekommen hättet.....
    Echt, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.


    Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Saison und bin gespannt, wen Kaenzig noch so aus dem Hut zaubert. :lookaround:

  • auch wenn ich dem deal kritisch gegenüberstehe, hoffe ich doch dass er unser "steve gerrard" wird. und wenn er bei uns da weitermacht wo er in mainz bei den letzten beiden spielen aufgehört hat, wird das auch sicherlich klappen.

  • Wenn Kaenzig zweitklassige Alpenbomber und Ostblock-Leichtathleten für "Lau" verpflichtet hätte, würdet Ihr ihm wohl vorwerfen, dass wir nie bei den guten Transfers mitmischen. Jetzt fahren wir eine neue Linie und verpflichten mal ein paar deutsche Perspektivspieler und jetzt wird über die Ablösesumme geheult. Ich sage Euch: Balitsch wird hier zum Leistungsträger und zur Identifikationsfigur, er wird jeden Cent wert sein!

  • Zitat

    Danke BRASIL_FUTEBOL, besser hätte ich das auch nicht sagen können... es scheint hier immer wieder das Gleiche zu sein... wir spielen eine Saison seit Oktober ohne Abstiegsängste, aber das Spiel ist zu unattraktiv, wir verpflichten mit Enke und Tarnat zwei Spieler, die wesentlich zu den 45 Punkten und dem 10.Platz beigetragen haben, gesprochen wird aber nur von Leandro, Sousa, Wallner... wir haben eine Woche nach Ende der Saison drei neue und vielversprechende Spieler (zugegebenermaßen teuer, aber das Geld scheint ja da zu sein), aber bevor sie auch nur einen Ball für uns berührt haben, wird genörgelt... manchmal wunder ich mich nicht, dass hier trotz des immensen Potentials, dass das Einzugsgebiet Hannover in Sachen Fussball zu bieten hat, der schlafende Riese sein Schnarchen nicht einstellt...


    So ist Hannover nunmal, mitsamt seiner Presselandschaft, seinen "Fans" und seinen Ansprüchen... ;) Andererseits habe ich mich da auch in den letzten zehn Jahren dran gewöhnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Da beneide ich Dich, denn ich hab mich in den letzten 20 Jahren nicht dran gewöhnt... *seufz*

  • Wieviel Ablöse ein Nachfoger für Julian de Guzman kostet, interressiert mich nicht ganz so viel.
    Ich warte auf den Tag, an dem 96 mal selber Ablöse von einem anderen Verein bekommt - und wenn es nur 10.000 euro und 'nen Bahnticket sind!!!


  • Nun ist es auch von der offiziellen Seite bestätigt worden..


    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4450,de.html]Quelle[/URL]


    Also, herzlichen Willkommen Hanno!

  • na super, hannover kauft für ne million balitsch und von dem geld bezahlen die jetzt das gehalt von otto addo den sie heute verpflichtet haben :(