Hanno Balitsch

  • ich habs auch gehört und fands geil.....


    wenigstens ma wieder jemand der n messer zwischen die zähne nimmt wenn er auf den platz geht....

  • Mein Gott, ist dieser "Dath Vader" ein Vollpfosten.


    Was ist daran ungewöhnlich, wenn man -dank des Rückstandes eh gefrustet - jemandem, der einem gerade einen mitgegeben hat, so etwas zuruft?

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Vielleicht weiß er nicht das "Fuck off" "Verpiss dich" heißt und das in dem Zusammenhang auch gar nicht unlogisch ist. :lookaround:

  • Zitat

    Original von CR1896
    Vielleicht weiß er nicht das "Fuck off" "******* dich" heißt


    Aber er müsste das doch kennen, es wurde ihm sicher schon oft zugerufen.

  • Mal dazu ne Frage: Hat zufällig jemand die ganze Zusammenfassung der ARD zu unserem Spiel gestern?Mir wurde gesagt ich war im Tv zu sehen und würde mir das gerne mal ansehen :lookaround:!


  • Diese Aussage disqualifiziert Dich für alle Zeiten. Dich kann man eh kaum ernst nehmen, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf!


    Balitsch war auch in der Sportschau sehr gut zu hören. Er sagt halt was er denkt :D

  • Die Reaktion aufgrund der drei Spiele kann ich voll nachvollziehen. Fand´s lustig, dass er das rief. Er sagt wenigstens, was er denkt... ;)


    Auch das anschließende Interview auf Arena war prima, wo er sagte, die Mannschaft ist in der Pflicht endlich zu kämpfen und die Fehler einzugestehen und nicht immer das ewige Medien-und Fangejammere "Neururer raus" soll aufhören. Er sagte, die Fehler liegen eindeutig in der Einstellung der Mannschaft und sie hätten mit dem Trainer gut trainiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Mal dazu ne Frage: Hat zufällig jemand die ganze Zusammenfassung der ARD zu unserem Spiel gestern?Mir wurde gesagt ich war im Tv zu sehen und würde mir das gerne mal ansehen :lookaround:!


    Und Susi-Sodapop wird deine Herzblätter für dich nochmal zusammenfassen...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/901063/400_6266333839653061.jpg]
    "Bist du Kandidat 1, der über Leben und Tod der Spieler entscheidet?...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/901063/400_6337316433636630.jpg]
    oder Kandidat 2, der mit seinen Nachbarn 'wir ham die schnauze voll' singt?


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/901063/1024_6565633833613637.jpg]
    oder Kandidat 3, welcher aus dieser Gruppe sein rotes Trikot in den Innenraum warf?
    So lieber Roter Sarstedter, jetzt darfst du dich outen!"
    ;)


    (Kann dir deine Szene gern rausschneiden!)

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • :kichern: nicht schlecht,danke für deine Mithilfe :)!
    Aber da bin ich nicht dabei.
    Ich saß ausnahmsweise auf der Süd mitm Kumpel,und im ARD-Bericht wurden wir da ca. 5 Sekunden eingeblendet,als das Spiel vorbei war und der Kommentator irgendwie sinngemäß wohl meinte "in hannover muss was passieren"...
    Versuchs nochmal,Soda ;)!