Saisonvorbereitung 2005/06

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Wer ist denn dieser Hochmut und warum kommt er ohne Grund...!?


    ich kenn nur wehrmut!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • nee, davon lass ich eh die finger, wollte meine ohren eigentlich behalten! kenn den auch nur flüchtig! deswegen hab ich ihn auch falsch geschrieben...

  • Stand beim Junggesellenabschied von 'nem Kumpel plötzlich auf dem Tisch - naja, ich weiß nicht, was ich nach dem zweiten oder dritten Glas angestellt hätte... ;)

  • is nich meene welt. is mir allet viel zu tzücho, ditt zeuch!


    hat das eigentlich was mit der saisonvorbereitung zu tun?

  • .Absinth-geschwängert sicherlich, ansonsten ist das bitterst OT -hiermit seien die letzten Posts der Löchsung anheim gegeben.


    Aber zu der Saison - glaubt man der NP (ok, dass ist 'ne Herausforderung...) dann soll es im Mittelfeld die Raute werden - mit zwei Stürmern. 4-4-2...


    Ich hatte darauf gehofft - 'mal sehen, ob das tatsächlich in der Liga das 96-System wird

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Die Raute setzt sich inzwischen bei den Top-Teams durch.
    Ein Verein aus dem Liga-Mittelfeld mit einem Trainer, der für die Buchmacher erster Kandidat für den Rauswurf ist, sollte ruhig diesem Trend folgen und die Raute einstudieren.
    Ewald denkt sich wahrscheinlich: "Lieber ein erfolgreiches System kopieren als irgendwelche Experimente!"


  • Ist ja mal wieder richtig günstig... :nein:


    Für das Geld könnte ich ja schon in Hamburg UI-Cup gucken!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • @ 96 4 Life:


    Quelle



    Na denn, auf zu Heiners Grill... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif

  • Zitat

    Original von strunz


    und wo spielt der jetzt nächste saison? im profikader steht er ja scheinbar nicht mehr.


    Montabell ist der einzige (sogenannte) Perspektivspieler, der nicht bei den Profis im Trainingslager mitmacht. Das gibt ihm hoffentlich zu denken.

  • Hannover führt übrigens 3:1 gegen Lokomotiv Plovdiv. Chavdar Yankov hat das zweite Tor geschossen, ich weiß aber nicht wer die anderen Tore erzielt hat.


    Grüße aus Bulgarien

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Sagt bloss Ihr habt nen Ticker?


    Nee, kein Ticker, man kann nur das Ergebnis sehen, aber ohne Kommentar.
    Das ist ja für die bulgarischen fans fast ein Derby :D - Lokomotiv Plovdiv gegen unseren neuen Liebling Chavdar Yankov.

  • Warte mal, hab einen Ticker gefunden, nur leider auf Bulgarisch...
    Das dritte Tor für Hannover war Elfer , das Faulspiel war wieder gegen Chavdar.Man sagt aber nur, wenn Yankov etwas Interessantes gemacht hat. Er hatte noch wenigstens drei gute Möglichkeiten ein Tor zu schießen, wenn man der offizielen Seite von Lokomotiv glauben kann.

  • haben also 3:1 gewonnen, und Yankov soll richtig gut gespielt haben, na dann können wir ja für die saison hoffen das er auch da ordentlich aufdreht!


    Und Delura hat wie in den vorherigen Testspielen ma wieder ein Tor erzielt, also ich denke der wird in der Startelf gegen hertha stehen, falls da nicht noch was dazwischen kommen sollte!

  • Und ein Elfmetertor von Jiri Stajner.


    Hoffentlich soll er dann nicht in der Liga die Elfer schießen, sein einziger Versuch ist mir in nicht allzu guter Erinnerung geblieben. ;)