Saisonvorbereitung 2005/06

  • Wers glaubt wird seelig...
    denn schmeiß ich ne runde bier im stadion (lokalrunde)... :kopf:

    Zitat

    Passt mal auf, Stajner kommt diese Saison noch ganz groß raus und wird Torschützenkönig!

    :kichern::kichern::kichern:


    Naja.. ersten ernsthaften test bestanden... saisonvorbereitung sieht doch bis jetzt ganz gut aus... außer der zwischenfall mit stevie


  • quelle: [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4657,de.html?PHPSESSID=50e50380c5162014c5641f1e8964642a]offi page[/URL]

  • Bis jetzt war ich bei dieser Vorbereitung noch bei keinen Testspiel..aber das in Iilten gegen Stockel City tue ich mir mal an! Bin mal gesapnnt wie die neuen da so spielen werden!!

  • Anstoß gegen Stoke City ist um 17:30 Uhr. Vorprogramm beginnt ab 17:00 Uhr. Der Ticketverkauf läuft aber schon so mächtig, dass sicher ausverkauft sein wird. Also holt Euch am besten vorher Eure Karten z.B. bei Heiners Grill!

  • Zitat

    Lala bleibt Kapitän, Mannschaftsrat bestätigt
    Altin Lala bleibt Kapitän von Hannover 96. Diese erwartete Entscheidung wurde bei der heutigen Teambesprechung gefällt, die Trainer Ewald Lienen anstelle einer Trainingseinheit anberaumt hatte. Auch der Mannschaftsrat bleibt so, wie er war. Zu ihm gehören neben dem Kapitän weiterhin auch Robert Enke, Steve Cherundolo, Per Mertesacker und Michael Tarnat. Weitere Inhalte der Mannschaftssitzung waren die Formulierung der Verhaltensregeln auf und neben dem Platz.


    Struktur hat sich bewährt
    Es hätte überhaupt keinen Grund gegeben, die bisherige Konstellation in der Mannschaftsstruktur zu verändern. “Das hat sich so bewährt, das bleibt so”, so 96-Coach Ewald Lienen. In den kommenden Tagen soll noch “aus der Mannschaft” heraus festgelegt werden, welche internen Strafen für Regelverstöße gelten sollen.


    Lienen sehr zufrieden mit Trainingsarbeit
    Bevor es am heutigen Nachmittag eine “belastende Einheit” zur Vorbereitung auf die morgige Testbegegnung gegen den holländischen Ehrendivisionär NAC Brenda (Anpfiff 19.30 Uhr) geben wird (“Diejenigen, die spielen, brauchen das, um frisch ins Spiel zu gehen”) wurde die heutige Vormittagseinheit gestrichen. “Ich bin sehr zufrieden, wie wir hier bisher gearbeitet haben. Das Team hatte in vier Wochen gerade einmal zwei freie Tage. Deshalb wollen wir sie heute einmal Durchpusten lassen”, begründete Lienen den trainingsfreien Vormittag. Gegen Breda sollen Per Mertesacker, Thomas Brdaric und auch Vahid Hashemian zu einem ersten Kurzeinsatz kommen. Entscheidenderen Charakter habe aber die Partie am kommenden Samstag in Ilten gegen Stoke City. “Da sollen sie dann voll da sein”, so die Planungen des Trainerstabs.


    quelle [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4661,de.html]offi page[/URL]

  • man kann jedes drecksspiel da tippen. das heißt noch lange nicht, dass es einen liveticker gibt.

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    Auf TBWSport ist's aber nur nach dem Spiel.


    http://www.nac.nl/ da gibt's nen Ticker.


    Danke für den Tip, aber der Live-Ticker ist dann doch nicht der Knüller.

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    1-1 durch Hashemian nach nem Glückstor

    Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht. :lookaround: