Saisonvorbereitung 2005/06

  • [quote]Original von Hilde
    Die haben mitbekommen, dass wir alle Deutschlandfahnen mitnehmen , jetzt rufen sie dazu auf, dass alle Hollandfahnen mitbringen sollen!!!


    Wenn wir mit Deutschlandfahnen kommen, sind wir doch eh gleich wieder Rassisten. So denken die meisten Holländer doch über uns. :(

  • So, und wenn einer von den Käsefressern und Tulpenflückern Hanno anspuckt gibts Krawalle.


    edit: @ Polizei [Pollisei wie die Holländer sagen] das war Spass, Spes, fun ;);););)

    2 Mal editiert, zuletzt von TnT ()

  • wenn solche aufforderungen in einem internetforum zu lesen sind, dann ist es doch klar, wenn die polizei sich das recht rausnimmt, rumzuschlagen.

  • Zitat

    Original von Kira
    [quote]Original von Hilde
    Die haben mitbekommen, dass wir alle Deutschlandfahnen mitnehmen , jetzt rufen sie dazu auf, dass alle Hollandfahnen mitbringen sollen!!!


    Wenn wir mit Deutschlandfahnen kommen, sind wir doch eh gleich wieder Rassisten. So denken die meisten Holländer doch über uns. :(


    Und gerade, weil sie so denken, erst recht Fahnen mitnehmen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kira
    Wenn wir mit Deutschlandfahnen kommen, sind wir doch eh gleich wieder Rassisten. So denken die meisten Holländer doch über uns. :(


    In der HAZ war vor ein paar Tagen ein interessanter Artikel zu lesen, in dem Stand, dass die Deutschen bei den Niederländern (nicht Holländer!) ein sehr hohes Ansehen genießen würden. Inwiefern Fußballfans davon ausgenommen sind, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt...

  • dürfte auf gegenseitigkeit beruhen:


    Zitat

    Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
    Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
    Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
    Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

  • Richtig, ich habe das auch im Fernsehen gesehen. Die Niederländer sind mit Abstand die Leute die uns am symphatischsten finden und andersrum war es IMO auch so.


    Fussball bildet da wohl eine Ausnahme - Ich habe auch lieber Käsköppe im Urlaubshotel als Engländer oder Franzosen.

  • Zitat

    Original von Kira
    [quote]Original von Hilde
    Die haben mitbekommen, dass wir alle Deutschlandfahnen mitnehmen , jetzt rufen sie dazu auf, dass alle Hollandfahnen mitbringen sollen!!!


    Wenn wir mit Deutschlandfahnen kommen, sind wir doch eh gleich wieder Rassisten. So denken die meisten Holländer doch über uns. :(


    nimm doch die alte fahne mit. dann gibt es keine mißverständnisse.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich habe auch lieber Käsköppe im Urlaubshotel als Engländer oder Franzosen.


    den schönsten urlaub kann man mit ständig rotzbesoffenen schweden und norwegern verbringen!

  • Mehr Details, bitte!


    Ich habe da neulich nen Bericht über das englische El Arenal auf Malle gesehen. Die gehen ja ganz gut ab, so mit Klopapier am Arsch festklemmen und dann anzünden!

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Zitat

    Original von Fanta


    den schönsten urlaub kann man mit ständig rotzbesoffenen schweden und norwegern verbringen!


    knut knudsen ist auch nach 2 bier stockvoll.