Saisonvorbereitung 2005/06

  • Ich hoffe inständig, daß Du, Arnääää, trotz Deines kreativ-witzigen Namens ein Fake bist, auch wenn ich dann natürlich voll auf Dich reinfalle... aber für den Fall daß nicht, möchte ich doch mal einiges loswerden:


    Zitat

    Original von Arnäää
    aber mir ist es lieber die polizei greift ein und nimmt eine falschen zunächst in gewarsam als tut gar nix ...


    Du hast doch den Schuß nicht gehört, oder? Sorry, ich wünsche echt ganz selten irgendwelchen Leuten was Schlechtes, aber DICH sollen die echt mal mitnehmen für diese Einstellung... und ob das dann die Jungs in den weißen Kitteln sind oder die mit den weißen Helmen sollte dann auch wurscht sein...



    Zitat

    Original von Arnäää
    :kichern: na klar gehts noch ... da ich eh nicht im stadion bin wird das nicht möglich sein .... ich vergas ... ihr seit alle so unfehlbar und habt die gerechtigkeit für euch gepachtet ... aale unschuldig außer mir ... weiter so ... ich kann mich hier vor lachen kaum noch halten .. beste sontagmorgenunterhaltung ... besser als fernsehgarten :kopf:


    Mir wäre spontan nicht bewußt, daß ich Dich kenne (und ehrlich gesagt ist das nach meinem ersten Eindruck wohl auch ganz gut so), aber Dir muß als Kind echt mal was ganz Schlimmes passiert sein, daß Du so unqualifizierten Mist von Dir gibst... das machen hier im Forum zwar einige Kunden und auch die SV-Kollektivforderer hier mal wieder an vorderster Front, aber Du bist scheinbar echt der König unter den Blinden hier...



    Zitat

    Original von Arnäää
    wer des denkens mächtig ist sollte beim genauen leen erkennen das ich nicht nie geschirben habe ... sprich in vergangenheit war ich ja mal ab und an dort ... nun fehlt mir aber die kohle .. jaja ich bin kein warer fan... aber ich erwarte nicht das ihr das versteht ... das wäre ja zu viel verlangt


    @eingeschneppter : soll das ne drohung sein ... huah ich bekomme schon angst :ichmussweg:


    Geh mal zum Arzt... nicht nur wegen Deiner Legasthenie (für Dich: Schreibschwäche), sondern vielleicht auch mal wegen Deines zwanghaften Verfolgungswahns... das ist doch echt nicht mehr normal, was Du da hinter Deinem Bildschirm von Dir gibst... aber auch für Dich gilt wie für alle anderen Internethelden auch: man kann sich ja mal unter vier Augen unterhalten...


    Zitat

    Original von Arnäää
    jau und wenn möglich mit 96% sinnfreien beiträgen wie von dir :anmachen: ..na dann hab ich ja noch viel vor .. aber da hier ja neue kein hohen stellenwert haben vergeht mir bestimmt schnell die lust hier ... so wie jetzt... schönen tag noch .. ich fahr nun zum megaevent in die Stadt ... will ja noch ne Wuscht beim treppenlauf gewinnen


    Weißt Du, warum "Neue" wie Du hier ZURECHT keinen Stellenwert haben? Weil - außer im Internet - nirgendwo sonst solche 16-jährigen wie Du glauben, die Welt erklären und alles besser wissen zu können. Leuten persönlich gegenüber würdest Du Dir nie solche Sprüche erlauben, wie Du es Dir hier heraus nimmst, weil Du hier nicht befürchten mußt, Konsequenzen tragen zu müssen... in der Realität (oder zumindest das, was mancher bis vor dem Aufkommen des Internets gängigerweise für eine solche gehalten hat) würdest Du ganz schnell mal an den Falschen geraten... solchen Gören wie Dir sollte man mal etwas mehr Benehmen beitrichtern... [Nein, das ist keine Drohung, falls Du Dich jetzt wieder angegriffen fühlst...]






    Zitat

    Original von FlorianZig Deutschlandfahnen, aber keine schwarz-weiß-grüne. Das war schon armselig.


    Tja... da kann man mal sehen, wie viele Leute sich um die Optik der Kurve Gedanken machen... selber keine Fahne mitnehmen und sich dann über die anderen beschweren... top! Wären 90% dieser Fanszene nicht so träge und selbstgefällig (was jetzt kein persönlicher Angriff gegen Dich ist), wäre die Kurve auch trotz Deutschland-Fahnen schön schwarz-weiß-grün gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robin ()

  • [




    Zitat

    Original von FlorianZig Deutschlandfahnen, aber keine schwarz-weiß-grüne. Das war schon armselig.


    Tja... da kann man mal sehen, wie viele Leute sich um die Optik der Kurve Gedanken machen... selber keine Fahne mitnehmen und sich dann über die anderen beschweren... top! Wären 90% dieser Fanszene nicht so träge und selbstgefällig (was jetzt kein persönlicher Angriff gegen Dich ist), wäre die Kurve auch trotz Deutschland-Fahnen schön schwarz-weiß-grün gewesen...[/quote]



    Eigentlich nehme ich sogar recht häufig eine Fahne mit. Gestern habe ich sie ehrlich gesagt vergessen. Dafür trage ich bei den Spielen immer Trikot und Schal. Was ich schade finde, dass es in der "Szene" nicht cool genug ist, als 96-Fan aufzulaufen. Wen interessiert bei sowas Deutschland? Die spielen später. Wir sind doch 96.

  • 96 Fan ist man im Inneren und nicht nach Aussen hin....
    Außerdem lässt jeder DIR die Freiheit so ins Stadion zu gehen wie du möchtest, also lass das bitte auch alle Anderen tun ;)

  • vergleiche zwischen nl-teams und d-teams sind nun mal quasi länderspiele, auch wenn das manche nicht kapieren (wollen).....
    sehen die holländer ja wohl ähnlich oder wie soll ich deren choreo in den landesfarben deuten ???


    zu aussagen wie "hat sich doch gelohnt" würde ich mal sagen: naja....., war ja doch eher ne ziemlich lahme/langweilige veranstaltung.

  • Die Holländer haben die rot-weiß-blaue Choreo ja gemacht, weil sie im Internet gelesen haben, dass alle mit SRG-Fahnen da hinkommen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von RI-Lasse ()

  • Zitat

    Original von Robin Krakau


    Tja... da kann man mal sehen, wie viele Leute sich um die Optik der Kurve Gedanken machen... selber keine Fahne mitnehmen und sich dann über die anderen beschweren... top! Wären 90% dieser Fanszene nicht so träge und selbstgefällig (was jetzt kein persönlicher Angriff gegen Dich ist), wäre die Kurve auch trotz Deutschland-Fahnen schön schwarz-weiß-grün gewesen...


    is ja mal 'ne riesen begründung für die deutschlandfahnen. applaus. stehender applaus.

  • ich fand die Deutschland fahnen total super. ist doch richtig schön. Man es warn Freundschaftsspiel.


    ausserdem sach ich ma...wenn keine wurst (meine jetzt nicht robin :kopf: ) irgendwas mitbringt, ist halt der block s-r-g. Feierabend.

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Zitat

    Original von XII Aprile


    is ja mal 'ne riesen begründung für die deutschlandfahnen. applaus. stehender applaus.


    ich finds aber auch immer geil, wie die unbekanntesten, unaktivsten leute überhaupt am größten ihr maul aufreißen, über dinge, die sie besser einfach mal hinnehmen sollten.

  • ach ist das schön---nett das fusi wieder losgegangen ist..so kann man das gejammere und geweine im internet ganz gut aushalten.

  • super. wenn also das nächste mal wieder'nen che guevara dh im block auftaucht, hoffe ich, dass hier keiner darum bitte dass dieser nicht mehr hochgehalten wird. einfach mehr s-r-g fahnen und es wird schon.


    es geht ja eh nur um prioritäten, ne?


    xii aprile = keine fahnen
    robin krakau, dude usw. = s-r-g

  • ne es geht um köpfe die sich gedanken machen verschiedene spiele auf den rängen unterschiedlich zu gestalten und um leute die anonym im internet tag für tag den dicken raushängen lassen, und so tun als wären sie sonst wie einflussreich.

  • haha. darum geht's. ...und so tun als wären sie sonst wie einflussreich. haha. irre.


    und ich dachte es geht hier um leute, die sich was einfallen lassen und dann nicht mit kritik umgehenkönnen und grundsätzich erstmal misverstehen.

  • Zitat

    Original von DUDE


    ich finds aber auch immer geil, wie die unbekanntesten, unaktivsten leute überhaupt am größten ihr maul aufreißen, über dinge, die sie besser einfach mal hinnehmen sollten.



    Naja, als unaktiv mit Notbremse und Anti-Rassismus-AG würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin halt kein Ultra, und will auch keiner sein. Ich finde jedenfalls einige Wege, die unsere "Ultras" einschreiten, sehr seltsam. "Deutschlaaand Deutschlaaand"-Gegröle bei 96-Spielen ist einfach bescheuert. Brüllt ihr in Rotterdam dann auch HSV, 96 oder so? Nein? Warum denn nicht?
    Wenn Justus die Partie Twente vs. 96 als Länderspiel sieht, soll er es so sehen. Für mich war das nicht so. Hätte da Hamburg (oder ein anderer deutscher Verein )gegen Twente gekickt, wäre es mir reichlich egal gewesen. Falls der BTSV dort jemals hinkommt, drücke ich Twente beide Daumen.