VfB Stuttgart

  • Das mit der Bereicherung haben die Stuttgarter bei Tomasson bestimmt schon mal gedacht.


    Mein Zitat bezog sich damals zwar noch auf einen möglichen Huntelaar-Wechsel, aber der Herr Progrebnjak macht sich als Tomasson Reloaded auch ziemlich gut.

  • Mein Zitat bezog sich damals zwar noch auf einen möglichen Huntelaar-Wechsel, aber der Herr Progrebnjak macht sich als Tomasson Reloaded auch ziemlich gut.


    Und den Tomasson hatte ich damals genauso in meiner Kicker-Elf wie jetzt den Progrebniak... :wut:

  • Besagter Sportsfreund Huntelaar hat bei den rossoneri übrigens genauso viel Spaß wie er derzeit im Ländle hätte. :kichern:

  • Zitat

    In der Abwehr haben Verletzungen und Umstellungen das bewährte Personal verunsichert. Dahinter steht ein Tormann, der schon in der Vorsaison ein Sicherheitsrisiko war - was die zuverlässigen Vorderleute Delpierre und Tasci aber noch auffingen. Jens Lehmann heißt dieser Torwart, und heute muss man sagen, dass dieser ein Karriere-Ende in Würde verpasst hat. Eine große Karriere, wie sie nur wenige aktuelle Bundesligaspieler vorweisen können. Aber Vergangenheit. Jetzt kann der Mann, dessen Persönlichkeit gegen Selbstkritik immun ist, dem Verein nur schaden und kaum noch nutzen. Einer, der sich für unfehlbar hält und selbst immer wieder Fehler macht, ist für ein Team - das weiß jeder mittelmäßig begabte Personalberater - Gift. Herr Babbel, schreiben Sie mit!

    aus
    Bundesliga-Kommentar: Absturz aus der Achterbahn (spon)



    Wie wahr!

  • ne, matthäus wurde doch schon die letzten male übergangen, als es um trainerposten in der bundesliga ging. da hat er sich doch drüber aufgeregt. denke mal, dass in deutschland bemerkt wurde, dass der kein guter trainer sein kann.

  • Wenn Klinsmann genauso schlecht ist wie Rehagel, kann man ihn nehmen.


    Man kann aber auch Babbel behalten und kucken, daß diese komische Serie da reißt. Daß die eigenen Torschüsse immer vom Pfosten abprallen, des Gegners Chancenverwertung extrem gut ist und alle Balljungen Ball Screws Balljungen jetzt Revolution spielen, ist doch nicht normal. Hlebs Formkurve allerdings auch nicht.