VfB Stuttgart

  • Defensiv erschrecken schwach. Das koennte tatsaechlich eng werden. Waere nicht ueberrascht, wenn Wolfsburg und Stuttgart am Ende noch unten mitmischen...

  • Wolfsburg steht doch auch nur so gut, weil Mannschaft wie Gladbach und Stuttgart eben noch schlechter sind. Irgendwie würde ich einen Abstieg der Schwaben ja doch Schade finden. Da gibt es doch einige unsympathischere Vereine...

  • für Wolfsburg gilt wohl, was für uns o.a. die letzten jahre galt. zu viel Qualität um am Ende wirklich abzusteigen.
    Bei Stguttgart mit den Verletzten und dem Trainer sieht das jetzt wohl doch ziemlich schlecht aus.

  • Bei Stuttgart geht es an den Spieltagen 26. - 30. um die Wurst, wenn dann der Reihe nach, die jetzigen Kellerkinder aufwarten, in Pauli, gegen VW, in Bremen, gegen Lautern und in Köln.


    Dann folgen Spiele gegen den kleenen HSV, SAP, den großen HSV und dann zum Schluß bei den Bauern.
    Also wie ich finde ein ungünstiges Restprogramm, da man den Klassenerhalt, bzw. die Chance auf den Religationsplatz fast schon gegen Köln klar machen müßte.

  • Ich halte es - leider - fuer ganz unwahrscheinlich, dass die absteigen.


    Aber wenn es Koeln oder Wolfsburg trifft, ist es auch gut.

  • Nach den heutigen Ergebnissen sieht es nicht wirklich besser für den VfB aus. Bruno und Fredi haben ganz schön alt ausgesehen......

  • Bobic (im TV-Interview): "Leblos ? Also nun bleiben Sie mal bitte sachlich...."


    Sie lügen sich immer noch in die Tasche.

  • Habe gestern ein Interview auf SWR mit Fredi gesehen. Ganz schön unentspannt, der Junge. Mal sehen wann Bruno den Abflug macht.....Durchhalteparolen sind da meist ein untrügliches Zeichen.

  • Ich halte es - leider - fuer ganz unwahrscheinlich, dass die absteigen.


    Aber wenn es Koeln oder Wolfsburg trifft, ist es auch gut.


    Was habt ihr bloss alle gegen die Schwaben? Sie haben immer gute Jugendmannschaften gehabt und einen gepflegeten Ball gespielt. Dagegen ist Wob doch gar nichts. Meinetwegen kann auch diese Reeperbahn_Truppe absteigen- für die hatte ich noch nie etwas über... :nein:

  • Bestimmt nicht. :lookaround:


    16. Bremen (scheitert dann an Greuther Fürth)
    17. Wob
    18. Schalke


    Sollte mein Antrag auf weitere 3 Absteiger durchkommen wären Köln, St. Pauli und Kaiserslautern die nächsten Kandidaten.

  • Realistischerweise Stuttgart, Wolfsburg und Gladbach runter - das wäre schon schick.
    Schalke wäre die Krönung, ist aber eben leider nicht mehr realistisch. Nächstes Jahr dann gern.