Brdaric ist zurück!!!

  • Unqualifizierte Bemerkung!
    Wenn ich an Brdaric´s Stelle wäre und so konsequent ins Abseits gestellt werden würde, dann würde ich schon mittags hacke im Hotelzimmer liegen! Selbst ein Mike Hanke wird ihm konsequent vorgesetzt, sowohl gegen die Russen als auch gegen Tunesien. Klose hätte bestimmt gespielt, warum also er nicht, da er ja für selbigen nachnominiert worden ist. Wenn man merkt das man da eh nur seine Zeit absitzen muß, dann kann man auch mal ne Stunde länger feiern.

  • Echt..Er kommt doch eh nicht zum Einsatz...da denkt er sich doch auch ne Stunde länger macht dann auch nichts aus..Normalerweie brauch er nach den Confed Cup auch kein Urlaub in Gegensatz zu Per..! Brdaric sollte am 28.6 zum Training kommen!

  • Auch wenn er nicht spielt, ist sein Verhalten indiskutabel! Er ist und bleibt ein Schwachmat!
    Er repräsentiert Deutschland, er muss sich anpassen in solch einer Situation. So wird er absolut zu recht nicht eingesetzt! Wer weiß schon, was er sonst für unqualifizierte dumme Sprüche beim Training, beim Mannschaftsessen und sonst so macht!
    Bleibe dabei Brdaric = Soziallegastheniker!

  • ...in Köln kann man einfach wunderbar feiern gehen! Ein Teil der Spieler soll im Triple A gewesen sein...aber ich weiß nicht, ob TB dabei war. Die Frauen dort sind im allgemeinen recht ansehnlich...Mit Nationalspieler-Bonus könnte da einiges gehen...


    Aber da Kahn im Goldfinger war, wird TB wohl mit der zweiten Gruppe unterwegs gewesen sein...

  • Wird hier gerade ernsthaft über eine in der BILD veröffentlichte Story diskutiert??? Und das ausgerechnet über einen Artikel, der an einem Confed-Cup-freien Spieltag in der Sommerpause veröffentlicht wurde? :nein:

  • Bei TB tippe ich eher auf ne Karaoke-Bar!


    Gab es Berichte, daß aus einer solchen plötzlich Leute schreiend und total verstört rausgelaufen sind? Das wäre dann ein gutes Indiz! :rofl:

  • Zitat

    Original von Forte
    auf jeden Fall ist seine Seite erstmal wieder in Hannover ROT.. :lookaround:


    Und wenn Brdaric nach Hamburg gewechselt wäre, täte er ein kräftiges Blau wählen. So what? :rofl:

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    EDIT:


    :sex::rofl:


    daß so ein blödsinn von dir kommen wußte, habe ich schon beim lesen des artikels geahnt........


    gut war es nicht, was brdaric gemacht hat, aber dramatisch war es auch nicht. ist halt sommerpause. mein gott.


    und was die waz dazu heute schon wieder schreibt grenzt an mobbing...... :nein:

  • Zitat

    Ab sofort erstrahlt diese Website in neuem Glanze - und, wie die meisten von euch sicher finden werden, in der einzig wahren Farbe.


    thomas ist schon 'n toller.

  • Quelle: HAZ-Interview
    Sollte es durch meinen damaligen Wechsel zum VfL Wolfsburg noch irgendwelche Unstimmigkeiten geben, dann werde ich mit den Fans ein Bierchen trinken und diese ausräumen.


    Wird bereits am Dienstag ab 15:00 Uhr das Bierchen mit Brdaric getrunken?
    Steht schon eine Ankündigung auf seiner Seite, oder war das einfach nur ein blöder Spruch?

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

  • Nee, er bekommt extra Urlaub wegen des Confed-Cup´s! Obwohl das natürlich nen schöner Zug wäre, quasi so als Einstand mal ne Runde auf Thommy!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    http://www.thomas-brdaric.de/iframe.php?104A0A1755


    scheinbar ist an der story doch weniger dran als die bild es gerne hätte.


    Warum spekulierst du jetzt über Dinge, wo du doch im Laas Thread der Meinung warst, das man keine Vermutungen schreiben sollte sondern erst wenn die Katze im Sack ist? Du hast es einfach verdient mein Lieblingsuser zu sein. Ich glaube langsam du bist Hühnerbeins lang verschollener Sohn...