Brdaric ist zurück!!!


  • Naja- höchstens als Schalte aus Belfast...
    Er soll hier spielen, Tore machen, und den Mund halten.


    Edit: Milo, nun darfst Du endlich Deine Signatur überarbeiten...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ~ absolut entäuscht ~


    Hoffe auf ein Pfeiff-Konzert und Transpas gegen Brdaric......


    Einen Spieler mit solchen Äußerung kann und sollte man nicht zurück begrüßen...."HAU AB!!!! Brdaric"

  • Und nun lasst uns mal spekulieren wer nächste saison spielt: Denke so in etwa wird es aussehen:
    -----------------------------------------Enke------------------------------------
    USA----------------------Zuraw----------Merte---------------------Halfar/Tanne
    -------------------------------------Lala/Hanno--------------------------------------
    Delura/schröter-----------------------------------------------------Hanno/Delura


    ---------------------------Hashemian-------Thommy------------------------


    Wenn ich mir das so anseh,glaube ich (mit ner Verflichtung für Links)wär der 4-5. Platz minimal Ziel. Hoffe wir Folgen den Bremern auf Platz 3.

  • Endlich mal wieder eine gute NAchricht und unsere Offensive hat jetzt auch endlich Qualität,nur leider werden jetzt bestimmt einige Spieler im Sturm kaum noch spielen,es sei den TB oder VH veretzen sich. Das einzige was jetzt noch fehlt ist einer der die Beiden mit Bällen füttert :D

  • ich finde es geil das er wieder da ist!!!!!!! und hoffe das er uns zum UEFA CUP schießt!!!!!!!!!!!!!!!








    TOD UND HASS DEM BTSV!!!!!!!!!!!!!!

  • arg , wie kann man sich nur über Brdaric freuen, diese verdammte *****.....


    Aber so sind anscheinend die Fans mittlerweile, dass Sie alles vergessen und verzeihen....

  • OK- wer hat Rot gesehen? Sousa?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • zunächst erstmal: Toll TB ist wieder da!!!! Er ist genau der Stürmer, der in EL sein Konzept passt (hinten dicht und vorne kontern) Sollte diese Spielweise nächste Saison schief gehen, ist EL sein Konzept gescheitert. Daran glaube ich aber nicht. Lasst uns auf eine torreiche Saison anstossen. Darauf ein Herry.

  • arg , wie kann man sich nur über Brdaric freuen, diese verdammte *****.....


    Aber so sind anscheinend die Fans mittlerweile, dass Sie alles vergessen und verzeihen....


    __________________





    Hallo ersten Bedaric ist ein guter Spieler ohne seine Tore wären wir nicht mehr in der Bundesliga und zweites Bedaric ist auch nicht scheiße er ist weg gegangen weil lienen lieber für das Geld neue Spieler kaufen wollte

  • Das Thommy wieder da ist ist einfach MEGA GEIL!!! Seine Sprüche waren dumm, aber wie viele S***** beiträge kommen den hier im Forum immer zustande. Also ein kühles Blondes auf seine Rückkehr :rofl: .Der verlorene Sohn ist wieder da! :rocken:

    Einmal editiert, zuletzt von chrisgar ()


  • Ganz deiner Meinung N17,
    aber das ging ja auch ziemlich in die Hose mit den neuen Spielern und wenn ich mich recht erinnere wollte Thommy damals schon gern bleiben

  • folgende aufstellung wäre denkbar:



    .........................Brdaric.................................Hashe...........................



    Steijner................................................................................Schröter
    .............................Balitsch.......................XYZ..................................



    Tarnat............Zuraw...........................................Merte..............Chero



    ...............................................Enke.................................................



  • Ich muss sagen, das gefällt mir seeeeeehhhhhhr gut!!!!!!
    Denke auch, dass Uefa-Cup drin sein müsste.

  • Zitat

    Original von Torinas
    ihr seid doch alle träumer!


    wer keine Träume hat, der hat auch keine Ziele