Brdaric ist zurück!!!

  • Also. Ich wollte ihn eigentlich nicht mehr im roten Trikot mehr sehen, nach der Show, die er hier abgezogen hat.
    Hab das ja auch wehement verteidigt.


    *ärger* *ärger* *ärger*


    Aber:


    Scheiss drauf! :lookaround:


    Willkommen zurück! 8)


    Auf das Du wieder viele schöne Buden machst!

  • Freu!! Diese Transfers machen Freude auf mehr. Bin ja gespannt ob Ui Cup locker machbar ist... Wäre das schön. Brdari you re Welcome!



    mfg

  • also wenn man den Zeitungen glaubt, verdient er jetzt wesentlich weniger, als vorher in Wolfsburg. Von daher sind sowohl der Eintrag in sein Gästebuch, als auch der ein oder ander Kommentar schlichtweg falsch. Seine Äußerungen damals waren sehr unglücklich, denn er hat Dinge gesagt, die einem Spieler einfach nicht zustehen. Dennoch wollte er damals schon gerne in Hannover bleiben. Ich hoffe einfach nur, dass er viele Tore für uns schießen wird und werde ihn genauso unterstützen, wie die restliche Mannschaft. Ich denke, er wird sich hier nun richtig den Hintern aufreißen, denn erstens will er zur WM und zweitens glaube ich wirklich, dass er in Hannover SEINEN Verein gefunden hat... Als Spieler absolute TOPPVERSTÄRKUNG!! Gratulation IK, dass dieser Deal geklappt hat. Bin jetzt noch tierisch auf den Mittelfeldspieler gespannt, der kommen soll... :lookaround:


    EDIT: und auch mit einem Herrn Brdaric zählt für mich zunächst ganz klar das Saisonziel KLASSENERHALT... denn Namen allein schießen noch keine Tore!!! Wer hier ERNSTHAFT von Platz 5 oder sogar HÖHER träumt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • "und zweitens glaube ich wirklich, dass er in Hannover SEINEN Verein gefunden hat... "


    Wenn er dass zeigen würde, und das in irgendeiner Art und Weise verständlich macht und sich klar zu 96 & Fans bekennt werde auch ich Ihn unterstüzen, bis dahin nicht... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Norbertus
    Ich plapper auch nicht irgendwas nach, sondern halte Ihn für einen Menschen der auf neudeutsch wohl als "Söldner" bezeichnet wird...und ich will solche Leute nicht sehen im 96 Trikot....


    Mmmh, kann es sein, dass du etwas zu sehr der Fußballromantik nachhängst? Welcher Spieler ist denn heute kein "Söldner"?


    Jeder Profi stellt für Geld seine Dienste einem mehr oder weniger beliebigen Verein zur Verfügung (ich denke, das umschreibt den Begriff "Söldner" treffend). Ansonsten könnte er nicht davon leben. Sicher, es gibt Profis, die ihre Dienste fast ausschließlich einem Verein zur Verfügung stellen, aber die sind eindeutig in der Minderheit - und in der Regel nicht diejenigen, die im Rampenlicht stehen. Selbst Merte wird irgendwann dem Ruf des großen Geldes folgen und zu einem potenteren Verein wechseln. Ist er dann kein "Söldner"?


    Ob Brdaric ein Sympath ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Abfällige Äußerungen über Vereine sind bei bestimmten Typen scheinbar Methode (Simak), aber deswegen sind sie nicht "söldnerischer" als andere - vielleicht unsympathischer, aber nicht söldnerischer...


    Ich finde es übrigens gut, dass er zurückkommt - auch, wenn ich zugeben muss, dass ich damals wegen seiner Vertragspokerei froh war, dass er gegangen ist. Aber jeder verdient eine zweite Chance.


    Überhaupt freue ich mich bei den Neuzugängen bisher, dass dort nur Namen auftauchen, bei denen man sich nicht verwundert die Rübe kratzen oder sich fragen muss, wer das denn nun schon wieder sein mag... :D


    Was die Hoffnungen einiger hier angeht: Immer schön auf dem Teppich bleiben! Ziel Nr. 1 sollte wie immer der Klassenerhalt sein. Wir sind noch lange kein etabliertes Team in der Bundesliga. An höhere Ziele kann man nach 5-6 Jahren permanenten Ligaaufenthalts und sichtbarer Qualitätssteigerung glauben. Ich jedenfalls... :p

  • Zitat

    Original von stehplatz
    [...]Selbst Merte wird irgendwann dem Ruf des großen Geldes folgen und zu einem potenteren Verein wechseln. Ist er dann kein "Söldner"?[...]


    Nein, nein - denn er geht nur wegen der besseren sportlichen Perspektive... ;)


    Bevor ich hier jetzt von Merte-Fans gesteinigt werde:
    natürlich würde Per lebenslang in Hannover bleiben, wenn ihm 96 die Perspektive CL bieten könnte.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Forte
    ... und zweitens glaube ich wirklich, dass er in Hannover SEINEN Verein gefunden hat...


    Ja! Lasst es uns so sehen!
    Wer mit 30 Jahren hier einen 3-Jahresvertrag abschließt, der will (wahrscheinlich) nirgendwo anders mehr hin!


    TB, herzlich willkommen bei DEINEM Verein! :daumen:


    Zu den Kritikern und Bedenkenträgern sage ich, was ich auch zu mir selbst gesagt habe:
    Wer noch nie dummes Zeug geredet hat, der werfe den ersten Stein! :p

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Bevor ich hier jetzt von Merte-Fans gesteinigt werde:
    natürlich würde Per lebenslang in Hannover bleiben, wenn ihm 96 die Perspektive CL bieten könnte.. :D


    Und eine Leibrente + Zivildienststelle bis 2050... :D

  • Hallooo?? lasst ihn doch Hannovers Wappen küssen..er wohnt in Hannover..er hat oft gesagt das die Stadt viel mehr zu bieten hat als WOB..das er sich hier sauwohl fühlt..Er hat sein Haus hier..er liebt diese Stadt...hab ihn auch oft in Coopers gesehen mit seiner Frau..auf mich wirklte er sehr symphatisch! Ich glaube er bereut dieses 1 Jahr in WOB..das hat ihn ja nicht weiter gebracht..sein Sohn spielt auch bei 96 in der Jugend..und meinte immer PAPA geh wieder zu 96..seine Frau hat ihn auch geraten wieder nach Hannover zugehen..ich glaube hier in Hannover kann er noch bessere Leistungen bringen..weil es sein Umfeld ist und seine jetzige Heimat! Er ist beliebt und akzeptiert in unserer Mannschaft.gute Freundschaften mit Cherundolo und Lala hat er auch!! Er ist bestimmt auch voll froh das er wieder bei 96 spielen kann..und er wird es echt bereuen nach WOB gegangen zu sein!! Gibt ihn alle eine Chance..er hat es verdient!

  • naja man kann hannover 96 eigentlich nur gratulieren. die saison ist grad mal zwei wochen vorbei und es wurden schon einige ewige reservisten ausgemustert (und haben neue vereine) und gleichzeitig vier vielversprechende neue spieler geholt. das ist für die verhältnisse dieses vereins genial ;)

  • Ja, freue mich auch.
    ich habe ihn auch in den letzten WOB - Spielen beobachtet.


    Er ist einfach ein guter Konterspieler und zusätzlich jemand der Feuer ins Spiel bringt (hatten wir ja lange nicht mit Ausnahme von Stajner mit Abstrichen und Stendel in der Hinserie). Irgendwie ist TB immer genau da, wo es vorne brenzlig wird. Ich hoffe nur, daß er trotz seiner 30 seine Schnelligkeit weiter aufrecht erhalten kann, denn das ist seine herausragende Qualität und sehr wichtig für das 96 Spiel.
    Fehlt nur noch ein guter Paßgeber für ihn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Zitat

    Original von Herberto96
    Ja, freue mich auch.
    ich habe ihn auch in den letzten WOB - Spielen beobachtet.


    Er ist einfach ein guter Konterspieler und zusätzlich jemand der Feuer ins Spiel bringt (hatten wir ja lange nicht mit Ausnahme von Stajner mit Abstrichen und Stendel in der Hinserie). Irgendwie ist TB immer genau da, wo es vorne brenzlig wird. Ich hoffe nur, daß er trotz seiner 30 seine Schnelligkeit weiter aufrecht erhalten kann, denn das ist seine herausragende Qualität und sehr wichtig für das 96 Spiel.
    Fehlt nur noch ein guter Paßgeber für ihn.

  • Auch wenn nicht alle Äußerungen gegenüber 96 nach seinem Wechsel nach Wob so die feine Art waren, sollte man die alten Sachen endlich unter den Teppich kehren.
    Er wird seinen Wechsel nach Wob inzwischen selbst bereuen. Man sieht ihn in Hannover so oft das Leben genießen.Sei es nun am Maschsee, im Café Tabac in der List oder sonst wo in dieser Stadt.
    Wob ist eine absolut häßliche Stadt, was er inzwischen scheinbar begriffen hat, sonst hätte er sich doch dort ein Haus gekauft.
    Er wird auch nach seinem ersten Tor für 96 unser Logo küssen... ;)
    96 hat wahrscheinlich auf lange Sicht mehr für ihn zu bieten, als Wob. Und das hat er nun wohl begriffen.
    Spielerisch wird er für uns in der nächsten Saison Gold wert sein!
    Nun heißt es nur noch das Mittelfeld stärken, damit auch dort alles glatt läuft!

  • Zitat

    Original von Norbertus
    "und zweitens glaube ich wirklich, dass er in Hannover SEINEN Verein gefunden hat... "


    Wenn er dass zeigen würde, und das in irgendeiner Art und Weise verständlich macht und sich klar zu 96 & Fans bekennt werde auch ich Ihn unterstüzen, bis dahin nicht... :lookaround:


    Ich glaube, das ist genau das Problem, mit dem jeder Fußballer zu kämpfen hat. Dass die Fans immer mehr von ihm wollen als nur 100% Einsatz auf dem Platz.


    Da wechselt der gute Thommy also nach Wolfsburg und wird offenbar auf einer VfL-Abschlussparty mit "Scheiß Hannover"-Rufen konfrontiert und antwortet mit "genau". Was hättet Ihr denn dort geantwortet? Vielleicht: "Hey, nette Rufe hier, aber Party hin oder her, in Hannover ist es schon noch etwas schöner als hier, deshalb wohn ich da ja auch noch".


    Ich glaube, das wäre super angekommen bei der Party. ;)


    Jetzt ist es also umgekehrt und wieder wird erwartet, diesmal in Hannover, dass jemand seine Liebe zu 96 bekundet, auf irgendeine Art und Weise, sich bekennt, usw. Am Besten noch Wappen küsst. Hat Merte bestimmt auch schon gemacht, auf jeden Fall sich zu 96 bekannt.


    Und trotzdem würde ich Merte einen Wechsel irgendwann nicht verübeln, wenn er wonaders ne Million mehr verdienen kann. So auch der Wechsel von Brdaric nach Wolfsburg. Wer das nicht versteht, soll bitte zunächst mal damit anfangen, selbst eine Million zu verschenken oder abzulehnen, dann können wir weiter reden.


    Alles was ich von einem 96-Profi erwarte ist eine professionelle Einsatzbereitschaft in vielerlei Hinsicht. Alles geben, was zu dem "Beruf" gehört. Aber ich erwarte von Brdaric nichts, was z.B. nicht auch von Delura erwartet würde. Und der könnte wohl schlecht verkünden, in Hannover ist alles so viel schöner als auf Schalke. Würde ich ihm jedenfalls nicht raten.


    Ich glaube, manche Fans fordern nahezu die Heuchelei heraus. Dabei ist Fußball oftmals viel nüchterner. Stajni spielt hier sicher nicht, weil Hannover so schön ist. Warum soll ich also ihn herausfordern, das zu sagen, sich zu den Fans zu bekennen, den BTSV zu verfluchen oder was weiß ich? Es geht hier um Profisport, nichts anderes.


    Ich freu mich sehr, dass Brdaric wieder da ist. Und natürlich wird er angefeuert, er spielt ja für "meinen" Verein. Und ich bin sicher, dass er alles geben wird, er ist ein Typ, der wirklich versucht, sich für sein Team den A.... aufzureißen auf dem Platz.


    Sorgen macht mir nur noch das offensive Mittelfeld. Krupi hinterlässt ein Loch, dass noch gefüllt werden muss. Wenn das gelingt, sollte uns das Schicksal von Bochum erspart bleiben und eine weitere sorgenfreie Saison ins Haus stehen können. Vielleicht ist auch Platz 9 diesmal drin. Alles andere ist schöne Träumerei, aber nicht wirklich realistisch.

  • Da schreibt der mann seit gefühlten 7 Millionen Jahren kein einziges Wort und trifft dann den Nagel voll auf den Kopf. Respekt!


    Zitat

    Original von Tower
    Und natürlich wird er angefeuert, er spielt ja für "meinen" Verein.


    Dann hoffen wir mal auf einen langen Sommer ohne Regen, ansonsten hört Dich von Deinem Sofa aus ja niemand :lookaround: .

  • Brdaric ist eine sportliche Verstärkung für 96. Alles wird gut und er wird seine Tore für Hannover wieder schiessen!

  • Zitat

    Original von Norbertus
    arg , wie kann man sich nur über Brdaric freuen, diese verdammte *****.....


    Aber so sind anscheinend die Fans mittlerweile, dass Sie alles vergessen und verzeihen....


    Wie kann man nur so ein Schwachsinn schreiben.
    Es geht um den Spieler und nicht in erster Linie um
    den Mensch Brdaric.Er wurde auch nicht als Sympathieträger
    verpflichtet sondern weil er uns Roten sportlich weiter hilft
    und mindestens 10-15 Tore pro Saison schießt.
    Das ist das einzige was zählt


    :nein:

  • Zitat

    Original von JFK80
    Wäre das schön. Brdari you re Welcome!

    ist das jetzt absicht, ohne den buchstaben "c"?
    gayer gehts ja gar nicht!


  • Dass es da verschiedene Ansichten gibt, wissen wir ja nun. Es gibt viele , die nur drauf achten ob Brdaric Tore schießen wird , was er wohl tun wird. Für diese ist die Welt dann in Ordnung.


    Und es gibt ebend Leude die auch persönliche Äußerung mit in die Bewertung eines Spielers nehmen, und sich dann auchmal gegen eine Neuverpflichtung auszusprechen. Ich hab auch immer betont, dass er sicherlich ein guter Stürmer ist und sicherlich uns auch weiterhelfen wird....das würden andere aber auch, die nicht so ein mist sabbeln :)


    Bei einer Rückkehr von Asamoha, der damals aus Recht gleichen Gründen Hannover verlassen hatt, würde ich mich sehr freuen und jubeln ohne Ende. Nur Asamoha hatt immer betont, dass er Hannover liebt und ne geile Zeit hatt usw.


    Bei Brdaric kann man das nun nicht gerade behaupten...

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus ()