Saison 2005/2006

  • also heiß sind wir inzwischen schon wieder alle auf die neue Saison und können den ersten Spieltag kaum noch erwarten!
    Aber wie Peanut schon sagt... wir sollten erst einmal den Start abwarten und sehen, wie diese neue Mannschaft "harmoniert". Hoffnungen, das es klappt, sind bei mir auch mehr als genug vorhanden. Ich hoffe inständig, dass diese Mannschaft funktionieren wird und wir nicht nahtlos an die Rückrunde anschließen... :lookaround:


    Hoffen wir das Beste! :engel:

  • Ich hab mal ne Frage: Ist es sicher,dass wir wegen der WM erst auswärts ran müssen?


    Hier mal die Mannschaften,wo wir möglicherweise hin müssen:


    Mainz
    Bielefeld
    Duisburg
    Bremen
    Wolfsburg
    Leverkusen
    München (als Meister ein Eröffnungsspiel zu Hause)


    Sind gerade mal 7 Vereine.Da es 9 Spiele gibt,werden 2 WM-Stadien Heimspiele haben.Hoffentlich haben wir mal zuerst ein Heimspiel

  • Auch ist ein Auswärtsspiel zum Auftackt nicht zu verachten! Wenn ich an letztes jahr Leverkusen denke:hüpfen: :bier: :high:

  • Zitat

    Original von Toby96
    Auch ist ein Auswärtsspiel zum Auftackt nicht zu verachten! Wenn ich an letztes jahr Leverkusen denke:hüpfen: :bier: :high:


    Der Auftakt dort hatte nur den faden Beigeschmack in der letzten Minute bzw. Sekunde.
    Ansonsten ist die Fahrt zu den Pillendrehern immer eine Reise wert.
    War immer eine super Stimmung.

  • Mir ging´s viel mehr um diesen schönen Sommertag, die Bahnreise, das Spiel auch wenn wir verloren haben und dann die Rückreise in diversen Zügen!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Lt. DFL soll der Rahmenspielplan diese Woche kommen, ne?!



    Zitat

    Start der Bundesliga ist der 05. August 2005. Ca. Anfang Juli 2005 wird der Bundesliga Spielplan 2005/2006 veröffentlicht.


  • M'Gladbach hat auch kein WM-Stadion. :besserwisser:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Vini anstatt Zuraw - dann könnte ich der Aufstellung durchaus etwas abgewinnen... ;)


    Meine Rede! Es ist mir ein Rätsel, warum der "etwas" Hüftsteife jedesmal den Vorzug erhält. Meiner Meinung ist Zuraw, neben Tarnat (wenn er weiter so spielt wie gegen Ende der Rückrunde), ein Sicherheitsrisiko. Im offensiven Bereich sind wir ja anscheinend gut aufgestellt, in der Abwehr sehe ich das nicht.

  • Will ja nicht nörgeln, aber mir war so, als hätten wir in der letzten Saison die drittbeste Abwehr gehabt und eher im Sturm geschwächelt. Zwar haben wir in die Offensive investiert, aber beweisen müssen die sich in der Konstellation immer noch. Um die Abwehr mache ich mir da viel weniger Sorgen. Aber ich will jetzt und hier nicht schon wieder eine VIni vs. Zuraw-Diskussion aufkommen lassen.

  • Enke
    Cherundolo,Vinicius,Merte,Tanne
    Schröter,Lala,Ballitsch,Yankov
    Brdaric,Hashemian


    das wärs EL!


    Bin aber trotzdem der Meinung,dass wir noch dringend einen Abwehrspieler brauchen.Verletzungen kann die Abwehr nicht verkraften!

  • Zitat

    Original von Bonez
    Will ja nicht nörgeln, aber mir war so, als hätten wir in der letzten Saison die drittbeste Abwehr gehabt und eher im Sturm geschwächelt. Zwar haben wir in die Offensive investiert, aber beweisen müssen die sich in der Konstellation immer noch. Um die Abwehr mache ich mir da viel weniger Sorgen. Aber ich will jetzt und hier nicht schon wieder eine VIni vs. Zuraw-Diskussion aufkommen lassen.


    Recht haste!
    Zuraw wird nicht jünger und ich denke das man Vinicius bereits gesagt hat welchen Wert er hat. Seine Zeit wird kommen, da bin ich mir ganz sicher. Spätestens anch der WM ist er gesetzt!

  • Wenn ich diesen [http://www.96er.de/bz/bz2206051.jpg] BILD Artikel wieder lese muss ich doch echt lachen!


    Der Antrag von 96 macht durchaus Sinn in meinen Augen - auch wenn es sicherlich nett wäre am ersten und letzten Spieltag ein Heimspiel zu haben! Aber durch die WM ist es in der Saison 05/06 nun mal organisatorisch besser auswärts zu beginnen und zu enden!


    Sich über die Verantwortlichen bei 96 lustig zu machen weil am 20.08. gar keine Bundesliga stattfindet (sondern Pokal) und somit die "Reincarnation Parade" nicht stören würde - das ist aber die Krönung!
    Vielleicht sollte der Sportsfreund Lars Beike mal über seinen Beruf nachdenken - denn jeder vernünftig arbeitende Mensch in dem Job weiss, dass der Rahmenterminplan aufgrund des Papstbesuches im Zuge des Weltjugendtages in Köln geändert wurde! Das Pokalwochende wurde um eine Woche vorgezogen und der dritte Spieltag findet nun am 27./28.08. statt.


    Also Herr Beike - entweder richtig arbeiten oder :mundzu: