Chavdar Yankov

  • Als ich davon gelesen habe fing es an bei mir im Bauch zu kribbeln..


    Bitte lass ihn so ein Spieltyp wie Jan sein.. der bischen mit den Gegnern tanzt und den Ball NICHT verliert. :) .



    Ob er einschlägt oder nicht wird sich zeigen, aber großen respekt an IK!!
    Unglaublich seit er hier ist ist 96 ein ernstzunehmender Verein.

  • Das würde ich nicht sagen, denke es ist eine Topverplichtung anhand der Daten zumindest und den Aussagen der Presse. Er ist ein junger Spieler und ich denke , dass Kaenzig sehr bewusst sich für ihn entschieden hat. Ich bin gespannt auf ihn.Alles alles Gute Chavdar Yankov .

  • Ist er eigentlich ein Links-oder Rechtsfuß? Das alles klingt bis jetzt sehr gut, die Frage ist, was kann man von einem 20 Jährigen schon erwarten, der noch nicht einer so starken Liga gespielt hat!?!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Das alles klingt bis jetzt sehr gut, die Frage ist, was kann man von einem 20 Jährigen schon erwarten, der noch nicht einer so starken Liga gespielt hat!?!


    Toby, dein Simak ist da. Hat nur einen anderen Namen.
    Vielleicht ist er ein Beidfuß
    Und Leute mit 20 Jahren: z.B. Poldi seit gestern...

  • Wegen der größeren Sachnähe nochmal an dieser Stelle:


    Meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen:


    Das defensive Mittelfeld sieht nunmehr vom Kader her so aus: Balitsch, Lala, Dabrowski, (Vinicius) und Yankov


    5 Spieler für 2 Positionen! Was soll das?


    (Von Umschulungsmaßnahmen halte ich überhaupt nichts.)


    Soll denn Sousa wirklich der einzige mit (begrenzten) Spielmacherqualitäten bleiben??? Wer diesen Transfer für den Schlüssel zur Spielkultur hält, der macht sich selbst etwas vor.

  • auch hier nochmal, wegen der größeren sachnähe: :lookaround:
    außer auf tm.de steht doch nirgens, dass er DM ist, oder?!
    und an den die er erzielt hat, ist ja auch zu sehen, dass er so defensiv nicht spielt.. im übrigen, kann er ruhig offiziell DM sein, solange er auch nach vorne akzente setzt und seine buden macht und das wird er, da bin ich mir ganz sicher :kopf:

  • Alle Achtung, hört sich vielverpsrechend an. Im Gegensatz zu Sousa hat er sich auch schon in der Nationalmannschaft bewiesen. Ich bin relativ optimistisch.


    Wir brauchen aber trotzdem noch jemanden für die linke Außenbahn! Von Experimenten mit Delura, Halfar und Stajner halte ich als Grundlage für eine ganze Saison nichts.


  • Ich denke, Deine Sorge ist unbegründet:


    Aus dem Kicker-Artikel im Pressebereich:

    Zitat

    in seinem Heimatland Bulgarien gilt Yankov als eines der größten Talente. Der Mittelfeldspieler mit großen Offensivqualitäten bestritt bis dato bereits elf Länderspiele, wobei er zwei Treffer erzielte.


    :daumen:

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • 11 Spiele und 2 Treffer für Bulgarien. Wahrscheinlich gegen ziemlich namenlose Gegner in der WM-Quali...


    Ich teile euere Hoffnung. Allerdings hätte ich mir für die Schlüsselposition im offensiven Mittelfeld nicht nur Hoffnung, sondern auch etwas Sicherheit gewünscht.


    Wie kommt ihr dazu, einen Spieler über den grünen Klee zu loben, den garantiert kaum jemand von euch jemals hat spielen sehen???

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Das defensive Mittelfeld sieht nunmehr vom Kader her so aus: Balitsch, Lala, Dabrowski, (Vinicius) und Yankov
    5 Spieler für 2 Positionen! Was soll das?


    Bielefeld hat doch Interesse an Dabro,oder?


    Find die Neuverpflichtung jut !

  • Hi Arschi,


    angesagt ist das mit Sicherheit nicht. Wie du siehst, bin ich der einzige, der (etwas) nörgelt...


    Angesagt ist es hier im Forum hingegen, jeden Neuzugang mit Vorschussloorbeeren zu überhäufen. Jedenfalls sehe ich nicht, dass zwei Tore in elf Länderspielen zwingend auf enorme Offensivqualitäten schließen lassen.


    Aber ich kann mich irren.

  • Super Neuverpflichtung! Hoffentlich schlägt er ein! Unser Management is ja richtig professionell geworden :lookaround::engel:


    mfg andre


  • Ich traue einfach den Leuten, die mehr Ahnung als wir alle zusammen haben... und versuch meinen Nick richtig zu schreiben, sonst kracht die Latte... :D

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Ich weiß zwar nicht wer Balakob ist/war... :kopf:


    Na, der von Stuttgart, der immer einen Ball am Kopp(b) hatte :rofl: