Chavdar Yankov

  • A...,


    war das gerade ein sexuelles Angebot???


    Im Übrigen haben Kaenzig und Lienen mit Verpflichtungen wie Wallner, Leandro und Paunovic bisher nicht gerade großes Geschick bewiesen. Aber ich gebe dir insofern recht, dass sich Namen wie Brdaric, Hashemian und Delura einfach besser lesen.

  • Nur mal so nebenbei:
    Chavdar Yankov hat am 6.August Geburtstag. :feier:
    Die Saison 2005/06 startet am 6.August. :feier:
    :feier: Hoffentlich gibt´s dann ´nen Grund zu feiern!

  • Ich bin bei Yankov etwas pessimistisch wenn ich ehrlich bin.Die Bulgarische Liga ist bei weitem nicht so stark wie die Bundesliga,man muss abwarten wie er hier zurecht kommt.

  • tja, zu dem mann kann ich nichts sagen. aber ausleihe mit kaufoption (hoffentlich festpreis) hört sich gut an. mal sehen was der mann kann!

  • das is ja das gute beim ausleihgeschäft. wenn er schlecht spielt, kann er wieder gehen :lookaround:

  • Zitat

    Original von MK 96
    Für wie lange hätte man ihn denn dann ausgeliehen? 1 Jahr?


    Ja.

  • @ Lattenkracher:


    Das Tor/ligaspiel verh�ltnis ist meiner meinung nach f�r einen offensiven mittelfeldspieler schon �berdurchschnittlich... in unserer liga fiele mir nur Marcelino ein, der ebenfalls soviele buden macht... auch wenn man die ligen net vergleichen kann, aber nur mal um dir etwas zu widersprechen

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Zitat

    Original von forza hannover
    Ich bin bei Yankov etwas pessimistisch wenn ich ehrlich bin.Die Bulgarische Liga ist bei weitem nicht so stark wie die Bundesliga,man muss abwarten wie er hier zurecht kommt.


    stimmt natürlich, man schaue sich diese bulgarischen gurken petrov und berbatov an, die letzte saison gemeinsam 51 scorerpunkte hatten. oh, hopla, das sind ja mehr als lala, krupi, schröter, de guzman, christiansen, paunovic, stajner, stendel, wallner, leandro, barnetta und kaufmann gemeinsam haben. naja, wird wohl nix zu sagen haben - osteuropäer können einfach keinen fussball spielen ;)

  • Sehr überraschend dieser Transfer, wie ich finde. Habe auch noch nie etwas von ihm gehört und hoffe, dass auch er einschlägt wie eine Bombe. Ich denke und hoffe aber dennoch, dass Kaenzig noch jemanden für den offensiven Bereich auf seinem Einkaufszettel hat. Das war bestimmt noch nicht alles...

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Auf jedenfall ne Überraschung mit der glaub ich kaum jemand gerechnet hatt....


    Mir sagt er so rein garnix, und ob er nun der angesprochene offensive Mittelfeldspieler ist, weiß auch keiner so genau :)


    Scheint aber Talent zu haben, daher WELCOME Yankov :)

  • Ich finde die Arbeit von IK sehr gut.
    Das Ausleihegeschäft Chavdar Yankov finde ich gut, denn ich halte ihn für ein großes Talent wie auch überall geschriben wird.
    Ich will ja nicht gemein sein aber jetzt is neben dem Hubschrauber auch Dumbo in hannover gelandet :rofl:


    greetz f4k0r

  • Brdaric hat sich mit einem Bulgare in WOB gut verstanden, warum lässt es sich nicht in Hannover wiederholen?

  • ich stufe die Arbeit von IK auch als sehr gut ein. Ich persöhnlich kenne den Herrn Yankov auch nicht wirklich, aber IK wird den schon genaustens unter die Lupe genommen haben. Ich denke ähnlich wie Forza Hannover, er braucht wohl eine Eingewöhnugszeit bis er klar kommt. Ähnlich wie Sousa, ihm wurde diese aber nicht gegeben.


    Welcome to Expocity Hannover, Chavdar Yankov..(würde es jetzt am Bahnhof heißen :D )

  • herr kind,es wird an der zeit,dass kaenzig endlich wie versprochen in die geschäftsführung von 96 hochrückt!!!

  • Zitat

    Original von Siegie


    Toby, dein Simak ist da. Hat nur einen anderen Namen.
    Vielleicht ist er ein Beidfuß
    Und Leute mit 20 Jahren: z.B. Poldi seit gestern...


    Ja wollen wir´s man hoffen! Nach dem wir mit den Tschechen ja nicht unbedingt erfolgsverwöhnt sind, hoffe ich nun auf die Bulgaren! Wäre wirklich schön wenn der Junge bei uns einschlagen würde, da ich ihn aber nicht kenne bin ich da etwas skeptisch.

  • Chavdar Yankov ist ein guter techniker, kann den ball halten und mal auf den ball treten um ruhe ins spiel zu bringen. Hab ich scho gesehn bei wm-qualispielen...
    aber ich denke, dass er langsam aufgebaut werden soll um langsam die rolle des spielmachers einzunehmen. ich denke, falls er die ersten spiele nicht gut spielt (wie sousa) werden wir noch einen spielmacher verpflichten.

  • WM-Qualifikationsspiele 2006


    Stationen als Nationalspieler:


    Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
    2004 Bulgarien Mittelfeld 3 1 0 0 0
    2005 Bulgarien Mittelfeld 2 0 1 0 0
    Summe: 5 1 1 0 0


    zu seinem einem Tor


    Qualifikation, Gruppe 8: Mi 13.10.2004 17:00 Bulgarien - Malta 4:1 (1:1)
    1 Tor: 4:1 (87.)


    Chavdar Yankov scored Bulgaria's fourth in the 87th minute with a drive from some 27 meters into the right upper corner.

    Da kann wohl endlcih mal einer aus der zweiten reihe treffen.


    Chavdar Yankov

    team Slavia
    total matches pl.time
    25 2076 min.
    substitutions OUT IN
    7 1
    scores goals penalties
    6 0
    penalty cards yellow red
    1 0