Chavdar Yankov

  • 2 Aussagen aus der HAZ zu den bisherigen Spekulationen:


    Kind soll bestätigt haben, dass die bisherigen Neuverpflichtungen ohne die Hilfe von Sponsoren getätigt wurden und Lienen sagt: „Wir sind jetzt komplett“.


    Weitere Neuverpflichtungen scheinen also nicht beabsichtigt zu sein.

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    ohne die Hilfe von Sponsoren


    Das überrascht mich nun wirklich. Dann kann Maschi ja vielleicht wenigstens durch Zuschüsse den Bierpreis auf einen Euro drücken...

  • :daumen:


    Vielleicht hat man sich geeinigt, dass das Geld als Notreserve für den Winter oder bei "Gelegenheitsschnäppchen" verwendet wird.

  • hoffentlich nicht so ein reinfall wie damals dieses riesentalent aus kroatien von inter mailand


    edit: posavec hieß er... :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von DUDE ()

  • Zitat

    Original von Waldschrat
    . ich denke, falls er die ersten spiele nicht gut spielt (wie sousa) werden wir noch einen spielmacher verpflichten.


    genau sowas befürchte ich!
    solche leute brauchen zeit und spielpraxis um sich in deutschland zurechtzufinden. sowohl yankov, als auch sousa haben die chance verdient über einen längeren zeitraum vertrauen zu bekommen. es kann bei spielern oft über ein halbes jahr dauern (oder sogar länger), bis sie sich richtig eingefunden haben....
    grade in letzter zeit haben bei uns die wenigsten solche chancen bekommen (siehe paunovic und sousa). ein paar nicht so gute spiele und gleich wird "fehleinkauf" gebrüllt. bis jetzt konnten wir uns aber weder von paunovic (bei ihm werden wir es auch nicht mehr können) , noch von sousa ein richtiges bild machen.

  • Wobei bei Sousa der Umstand, daß er es in Holland auch nicht gepackt hat, schon etwas mehr Aussagekraft hat.


    Ich stimme Dir zu, daß er hier nicht genug Zeit bekommen hat, dennoch ist es irgendwann auch mal genug, die Spieler immer in Schutz zu nehmen. Wie es auch gehen kann, zeigte ja z.B. N'Kufo.
    Aber - alles vergessen, wir sollten mit Ricardo wirklich bei Null anfangen, dennoch erwarte ich von ihm mehr Bereitschaft, sich hier durchzusetzen. Dazu gehört auch die Fitness nach dem Urlaub und das Erlernen der Sprache.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Red
    Nur mal so nebenbei:
    Chavdar Yankov hat am 6.August Geburtstag. :feier:
    Die Saison 2005/06 startet am 6.August. :feier:
    :feier: Hoffentlich gibt´s dann ´nen Grund zu feiern!


    Aus meiner Sicht bietet sich da eine Erziehungsmaßnahme Lienenscher Prägung an, um dem Balkanjüngelchen gleich mal zu zeigen, wo in der Bundesliga der konditonsmäßige Hammer hängt! Schlage vor, Yankov mit Eddy Runden um den Maschsee drehen zu lassen, während die restlichen Roten das erste Auswärtsspiel der Saison bestreiten.

  • Sehr beeindruckend wie der Transfer vollzogen wurde .
    Da bin ich ja mal gespannt , hört sich ja von der Statistik her nicht schlecht an .

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    Aus meiner Sicht bietet sich da eine Erziehungsmaßnahme Lienenscher Prägung an, um dem Balkanjüngelchen gleich mal zu zeigen, wo in der Bundesliga der konditonsmäßige Hammer hängt! Schlage vor, Yankov mit Eddy Runden um den Maschsee drehen zu lassen, während die restlichen Roten das erste Auswärtsspiel der Saison bestreiten.


    Wenn an DEN Ohren kein gutes Blut für tolle Laktatwerte zu holen ist, weiss ich es auch nicht mehr!!! :rofl:


    Es kann es also nur gut laufen mit Ewald und Yankov!

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Wie bist du denn drauf?


    Ich weigere mich nach wie vor, jeden nicht ernst gemeinten Beitrag vorsichtshalber mit diversen Smileys zu versehen.


    Lass es mich so sagen: ich hoffe, dass Ewald - sofern nötig - anfangs vielleicht mal ein Auge zudrückt und auch etwas für den Wohlfühlfaktor tut.
    Womit ich ihm nicht die Schuld an Sousas Scheitern geben will. Leichter gemacht hat er es ihm aber vermutlich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Welcome to Expocity Hannover, Chavdar Yankov..(würde es jetzt am Bahnhof heißen :D )


    Es heißt: Welcome to Hannovre, CIty of protestant Kirchentag 2005! :D



    Bei Yankov weiß ich nicht recht, da ich ihn noch nie spielen gesehen habe. Aber die Presseberichte sind ja sehr positiv, Spieler des Jahres, Nationalspieler und das in dem Alter ist schon nciht schlecht. Also, wie es der Kaiser sagen würde: Schau´n wa ma!

  • Ich finde den Transfer gut. Sowohl von der Abwicklung, als auch von der Möglichkeit, den Spieler bei Gefallen zu kaufen. So werden Leihgeschäfte wirkliche Geschäfte.


    Ich hoffe, dass wir mit Yankov wieder einen Spielgestalter haben.

  • "Hannover verpflichtet bulgarischen Nationalspieler Chawdar Jankow"


    so steht es auf transfermarkt.de .... wie wird er denn nu geschrieben? :)

  • Die Zahlen, die in der NP genannt werden (Pressebereich) finde ich in Ordnung. Wenn er einschlägt, 1,5 Mio ist doch in Ordnung!

  • Für einen Spieler der mit Stoitschkov oder Petrov verglichen wird ist das sicher nicht zu viel! Etwas von deren Spielwitz kann in Hannover nur Anklang finden!

  • Zitat

    Original von inst!nct
    "Hannover verpflichtet bulgarischen Nationalspieler Chawdar Jankow"


    so steht es auf transfermarkt.de .... wie wird er denn nu geschrieben? :)


    Da die Bulgaren das kyrillische Alphabet benutzen, kommt es bei der Transkription immer wieder zu unterschiedlichen Schreibweisen. : Die von Dir gepostete ist eher die "deutsche", die andere die "englische" Variante.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Schaun wir mal, finanziell kein Risiko, sportlich noch nicht wirklich bekannt... Wenn er nix wird is er schnell wieder weg und hat nicht viel gekostet, wenn er einschlägt: Umso besser!