Chavdar Yankov

  • Hört sich nach 2 1/2 Jahres Vertrag an ...


    Übersetzung der Metallurg-Homepage:

    Zitat

    Tschawdar Jankow – der erste Rekrut des Donezker "Metallurgen"
    08-01-2010 19:07


    Wie der sportliche Direktor ?? "Metallurg" (Donezk) Wardan Israjeljan im Interview dem Presseamt des Klubs heute vom vollberechtigten Spieler unserer Mannschaft mitgeteilt hat es wurde der 25-jährige Halbverteidiger deutschen "Duisburgs" und der Nationalmannschaft Bulgariens Tschawdar Jankow.


    «Jankow hat den Vertrag mit Donezker vom" Metallurgen »für die Periode von zwei mit der Hälfte des Jahres unterschrieben, - hat Wardan Michajlowitsch mitgeteilt. - folgte Unser Klub schon seit langem auf die Karriere Jankowa aufmerksam. Wir ist es hoch wir bewerten die potentiellen Möglichkeiten unseres Rekruten und wir hoffen, dass Tschawdar das Spiel unserer Mannschaft schon in allernächster Zukunft» wesentlich verstärken wird.

  • Was wollt Ihr eigentlich alle? Yankov war immerhin einer, der ma was mit dem Ball konnte, außer ihn planlos nach vorne zu kloppen.


    Ich glaube, dass wir ihn (auch in der Rückrunde) auf der im rechten Mittelfeld wirklich gebraucht hätten, denn mit Rosi kann man ja leider nich wirklich planen.


    Ein bischen Feuer unterm Hintern und ab da für...

  • nu isser weg. und wir brauchen uns nicht darüber auslassen ob und unter welchen umständen er eine Verstärkung gewesen wäre.
    Ich finds schade, und für mich war er eine der besten Verpflichtungen der letzten jahre wegen seiner übersicht und der strategischen Fähigkeiten im Spielaufbau.
    Nun gut, Geschichte.
    Vielleichts klappts ja in Donezk, ich wünsch ihm alles gute.

  • Ich fand den auch dufte und hab immer dafür plädiert, ihm Zeit zu geben. Aber Zeit ist irgendwann um. Vor allem dann, wenn man nicht mal den Warnschuß "Zweite Liga" verstanden hat.

  • nu isser weg. und wir brauchen uns nicht darüber auslassen ob und unter welchen umständen er eine Verstärkung gewesen wäre.
    und für mich war er eine der besten Verpflichtungen der letzten jahre


    oh mann, dann haben wir ja nur gute leute verpflichtet in den letzten jahren, wenn yankov schon einer der besten war. tut mir leid, aber wie man zu so einer einschätzung kommen kann ist mir schleierhaft. noch mehr ist mir schleierhaft, wie man diese einschätzung verargumentieren will. aber du kannst das bestimmt ;)

  • . tut mir leid, aber wie man zu so einer einschätzung kommen kann ist mir schleierhaft. noch mehr ist mir schleierhaft, wie man diese einschätzung verargumentieren will. aber du kannst das bestimmt ;)


    ich weiss, dass er nicht viel oder genug davon gemacht hat. aus welchen Gründen auch immer.
    und ich bin auch nicht der meinung, dass er jetzt hätte zurückgeholt werden sollen, da kann ich mich sasa in seiner Beurteilung anschliessen.
    hat eben nicht geklappt, schade.

  • oh mann, dann haben wir ja nur gute leute verpflichtet in den letzten jahren, wenn yankov schon einer der besten war. tut mir leid, aber wie man zu so einer einschätzung kommen kann ist mir schleierhaft. noch mehr ist mir schleierhaft, wie man diese einschätzung verargumentieren will. aber du kannst das bestimmt ;)


    gesundheit.

  • Es ist ein Jammer, dass wir aus so viel Talent so wenig herausbekommen haben. Ich erinnere mich wie gestern, als ich Yankov bei seinem Trainingsauftakt in Hannover das erste mal sah. Neben Schlaudraff und Simak sicherlich der Mann mit der besten Ballbehadlung, der in den letzten zwanzig Jahren das rote Trikot überstreifen durfte. Nun ja, auch die wenigsten Jungs aus den And1-Tapes schaffen es in die NBA. Es ist professioneller Sport, Talent allein reicht nicht. Wirklich ein Jammer.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allein für das Tor gegen die Junkies vom Main hat sich sein Gehalt schon gelohnt.

  • Schade. Er war sicher der beste Fußballer den Hannover die letzten Jahre hatte. Bedauerlich.


    Wenn es nichtmal mehr für Duisburg gereicht hat......


    Denke, es war eine Chance, sich durch die Ausleihe zu einem ambitionierten Zweitligisten zu empfehlen. Die hat er nicht genutzt...

  • nu isser weg. und wir brauchen uns nicht darüber auslassen ob und unter welchen umständen er eine Verstärkung gewesen wäre.
    Ich finds schade, und für mich war er eine der besten Verpflichtungen der letzten jahre wegen seiner übersicht und der strategischen Fähigkeiten im Spielaufbau.
    Nun gut, Geschichte.
    Vielleichts klappts ja in Donezk, ich wünsch ihm alles gute.

    Wenn er diese Qualitäten wirklich hätte,dann würde er bestimmt noch in Hannover spielen.

  • Schade. Er war sicher der beste Fußballer den Hannover die letzten Jahre hatte. Bedauerlich.

    Gleich falle ich hier vom Hocker.
    So langsam frage ich mich ob ich hier in einem Fussballforum bin oder in einem Forum für Menschen mit Vorliebe für Stepptanz .