Chavdar Yankov

  • Talent wird ihm keiner absprechen- aber das reicht leider nicht. Er hat einfach kein Durchsetzungsvermögen und keine Einstellung zu seinem Job. Die 4kg Übergewicht nach seinem Weihnachtsurlaub (Quelle: HAZ von heute) sprechen mal wieder Bände...

  • Das Übergewicht hat er, weil der Mannschaftsarzt der bulgarischen Nationalmannschaft ihm eine Trainingspause verordnet hat, um seine Verletzung auszukurieren. - Übrigens entgegen dem Verein; der wollte, dass er weitertrainiert. So what? Was hättet Ihr getan, wenn es um Eure Gesundheit geht?!

  • ob du himmelskomiker jemals die zitierfunktion beherrschen wirst? ich bin skeptisch!


    - Übrigens entgegen dem Verein; der wollte, dass er weitertrainiert. So what? Was hättet Ihr getan, wenn es um Eure Gesundheit geht?!


    Das ist Quatsch,dann muss ich eben auch meine Ernährung für diese Zeit umstellen.

  • InHeaven
    Soso. Und Du meinst, diätetische Ernährung ist die richtige in der Rekonvalenz? Interessant. Man lernt doch immer dazu. Wußte ich bisher nicht. Dafür weiß ich jetzt zusätzlich, was Quatsch ist ... :D

  • So, nun ist dieses Kapitel also auch beendet. Schade finde ich es nicht, denn trotz es bereits erwähnten und unstrittig vorhandenen Talentes hätte er sich hier sicherlich nicht mehr unbedingt durchgesetzt. Dazu fehlte es scheinbar einfach an der ebenfalls schon thematisierten Einstellung. Und falls tatsächlich noch 600.000€ abzugreifen sind, ist das mehr als in Ordnung, wenn auch letztendlich in einem Minusgeschäft endend (wenn ich mich recht erinnere).


    Ich wünsche Yankov auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg in der Ukraine.

  • So, nun ist dieses Kapitel also auch beendet. Schade finde ich es nicht, denn trotz es bereits erwähnten und unstrittig vorhandenen Talentes hätte er sich hier sicherlich nicht mehr unbedingt durchgesetzt. Dazu fehlte es scheinbar einfach an der ebenfalls schon thematisierten Einstellung. Und falls tatsächlich noch 600.000€ abzugreifen sind, ist das mehr als in Ordnung, wenn auch letztendlich in einem Minusgeschäft endend (wenn ich mich recht erinnere).


    Ich wünsche Yankov auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg in der Ukraine.


    "Nicht mehr unbedingt durchgesetzt" - "fehlte scheinbar an Einstellung" : Sehr schön formuliert, Du solltest Politiker werden oder bist Du schon Ratsmitglied in Hannovera?

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11054808.html

  • Also ich hab' nie allzuviel von Yankov gehalten; kam meiner Meinung nach hier im Forum immer viel zu gut weg. Die guten Spiele, die er in den vergangenen Jahren hier abgeliefert hatte, konnte man locker an einer Hand abzählen. Und wenn man noch eine halbwegs ordentliche Ablöse bekommt - gut so.

  • Na dann mal danke für nix!
    Talent ja! Bundesliganiveau nein.


    Darf gerne irgendwo mit Delura und ähnlichen Ex Spielern großaufspielen.

  • Die Toiletten sind doch schon länger da.

    Das ist richtig. Aber Kind führt es ja in seiner Bilanz für das Minus an. Nun kann er dieses Minus mit dem Transfererlös für Chavdar ausgleichen. Das Minus bei Umsatz etc. dürfte durch Gehaltseinsparungen ausgeglichen sein. Ich fände es gut wenn die Medien so etwas mal kritisch hinterfragen würden wenn mal wieder auf die "Verluste" hingewiesen wird, wobei Kind der Zeitung natürlich keine Rechenschaft schuldig ist.

  • ;)
    diese unterschiedlichen Ansichten über Yankov erinnern mich daran, dass , als hamann auf die insel gewechselt war, ich gelesen habe, diese 6er Position hiesse in Deutschland etwas despektierlich "Abrissbirne" oder "Staubsauger" und in England "Stratege".
    ich weiss nicht, ob das so stimmt, aber es macht die unterschiedlichen Sichtweisen deutlich.
    Bei einem gegnerischen Spielzug hat der Aussenveteidiger seine auffällige Szene, wenn er die Grätsche oder den Sprint gewinnt, der Innenverteidiger wenn er den Kopfball oder den Sprint gewinnt.
    Der hamann in de Mitte ist eigentlich unauffällig. Steht nur rum. Aber wenn er gut ist, halt an der richtigen Stelle. Dahin wo der Ball hinkommt.Um ihn dann auch sinnvoll weiterzuleiten.
    Die Anlagen dazu hatte Yankov.
    So das war mein letzter Schrieb dazu. nu isser ja schliesslich weg.

  • Ist natürlich die Frage wann der Jahresabschluß bei Hannover 96 ist, per 31.12. würde die Verlustbilanz sich durch den Transfer wohl nicht ändern.

  • Wenn es nichtmal mehr für Duisburg gereicht hat......


    Denke, es war eine Chance, sich durch die Ausleihe zu einem ambitionierten Zweitligisten zu empfehlen. Die hat er nicht genutzt...

    Er hat in Duisburg in 12 von 17 Spielen mitgewirkt und dabei unter Neururer zwischenzeitig auch anstalten gemacht aufzudrehen. (Spieleröffnung, Traumtor etc.)
    Unter dem neuen Trainer hatte er dann einen schweren Stand und nicht mehr gespielt.



    Gleich falle ich hier vom Hocker.
    So langsam frage ich mich ob ich hier in einem Fussballforum bin oder in einem Forum für Menschen mit Vorliebe für Stepptanz .

    Dann hast du wohl von Ballbehandlung noch nicht viel gehört. Fehlpässe hat er soweit ich mich erinnere fast nie gespielt. Zugegeben, wenn, waren sie einige male folgenschwer. Wie gesagt, klasse Techniker mit scheinbar mangelnder Einstellung. Schade

  • Gut das er wechselt. Selten habe ich mich mehr über sinnlose Grätschen, unsinnige Pässe, schlechte Dribblings und nicht vorhandenes Zweikampfverhalten geärgert als bei Yankov.

  • Verschleudertes Talent.


    Lumpi
    Wir bekommen dahingehend fast ein perkektes Mittelfeld zusammen, wenn man sich nur die letzten 10 Jahre ansieht. :weinen: