Chavdar Yankov

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Mit der Einschränkung, dass Lauth bei 96 nie mit irgendwas glänzte ;)


    Das Tor gegen Madrid war ganz schön... :ichmussweg:

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Das ist zuwenig. Wenn du unverhofft die Chance vor die Füße geworfen bekommst, dich zu empfehlen, und dich dann so präsentierst...


    Irgendwann wird dann auch der Moment kommen, an dem selbst große Bewunderer seiner Kunst (wie ich es einer bin) sagen: Es hat keinen Zweck mehr.


    Bastian Schulz war dagegen fast schon eine Offenbarung.


    BingBingBingBingBing!

  • Sollte man wirklich ernsthaft darüber nachdenken, in der Winterpause einen neuen Spieler zu verpflichten (z.B. den schnellen IV, den Kind möchte), dann wäre wohl Yankov derjenige, der ihm im Kader Platz machen müßte.

  • zurecht!


    Hecking hat ihm nach seinen schwachen Leistungen immer noch wieder die Chance gegeben. Ich habe jedenfalls erstmal genug gesehen von ihm! Bei solchen Leistungen kann ich nicht verstehen, mit welcher Berechtigung sich ein Spieler über zu wenig Spielpraxis aufregen kann! Bei solchen Leistungen darf er eher froh sein, überhaupt bei einem Verein der ersten Liga spielen zu dürfen! :nein:

  • Sonderrabatt dran und weg. Das ist ja nicht mehr zum aushalten mit dem Bengel. Vielleicht fängt er anderswo noch einmal ganz von vorne an, bei uns wird das nichts mehr. :nein:

  • Ich hab ja generell viel Geduld mit 96. Yankov war praktisch ein Jahr verletzt mit seinem Knie und dem Rippenbruch danach. Daß er ein bißchen Zeit braucht, um wieder in Topform zu kommen, sei ihm nachzusehen. Aber wenn so wenig dann auf dem Platz kommt... und wenn öffentlich Wehklagen über zu wenig Einsatzzeiten kommt... und dann so wenig auf dem Platz kommt (doppelt gesagt, doppelt wichtig)... dann ist wirklich die Zeit über ein klärendes Gespräch gekommen.


    Das ist jetzt sein viertes Bundesligajahr hier. Im ersten Jahr hat er tolle Ansätze gezeigt. Im zweiten Jahr hätte man sich schon etwas mehr Konstanz gewünscht. Das dritte Jahr fiel verletzungsbedingt ins Wasser. Aber jetzt gilt es!


    Will er noch? Kommt da noch was? Oder gibt's lieber den feuchten Händedruck zum Abschied?

  • yankov kotzt mich einfach nur noch an. an lustlosigkeit nach wie vor nicht zu überbieten. man kann nach jedem spiel das selbe über ihn schreiben. erbärmlicher typ!

  • Kotzt mich nur noch an der Junge !!! Schlafftablette wie so oft !!! kann ruhig gehen !!! 6er haben wir genug... :lookaround:
    MANNN regt die Nulpe mich auf !!! und dann immer noch dieser bedröppelte Blick !!! WEG aber schnell !!!

  • Zitat

    Original von tropy96
    Schlimmster Spieler aufm Platz heute. Nicht eine gute Aktion. Hoffentlich ist der bald weg.


    Wird wohl bleiben. In der Verfassung muß man noch Geld dazugeben, damit ihn ein anderer nimmt....

  • Zitat

    Original von aschi
    Ich glaube weiter an ihn.


    eben.
    immerhin ist er nicht eingeschlafen, solange er auf dem platz war, auch wenn's ab und an so wirkte.


    das, zusammen mit den vielen, vielen grandiosen spielen, die er für uns bestritten hat, berechtigt glasklar zu einem festen unerschütterbaren glauben an den tag, an dem er wie weiland phoenix aus der asche aufersteht und ...... sich mal wieder verletzt.

  • Aber in der 23. Minute hat er einen Pass auf Huszti über fünf, sechs Meter hinbekommen.


    Das größte Talent bei 96 seit Reinhold Mathy.

  • So schlecht wie er hier in den letzten Wochen immer wieder gemacht wird, ist er dann doch nicht. Ihm fehlt es meiner Meinung nach aktuell einfach wie fast all seinen Mannschaftskameraden auch an Selbstvertrauen. Man sollte auch nicht vergessen, wie lange Yankov verletzt war.
    In Sachen Körpersprache bietet er sicherlich Angriffspunkte, aber die bietet Schlaudraff ebenso. Und der wird hier nicht zum Teufel gewünscht.
    Wir sollten also alle auf eine komplikationslose und verletzungsfreie Vorbereitung auf die Rückrunde hoffen, um uns dann am Ende der Saison eine abschließende Meinung über Chak bilden zu können.

  • Der Unterschied zu Schlaudraff ist meiner Meinung nach gewaltig!


    Yankov hat allein in Wolfsburg 4 Mal die Kugel unbedränkt an Wolfsburger abgegeben, welches jedes Mal zu einem gefährlichen Angriff der Wobber führte. In dieser Häufigkeit ist es Jan vielleicht in allen Einsätzen passiert.


    Außerdem - und das sollte man nicht vergessen - ist Schlaudraff in der Offensive doch das ein oder andere mal nicht ganz unwichtig gewesen in dieser Hinrunde. Yankov nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()