Chavdar Yankov

  • So wie ich das nun verstanden habe, gilt der Wechsel für die nächste Saison. Demnach darf er nächste Saison nicht mehr national wechseln ;)


    Ansonsten hätte Balitsch ja auch nicht wechseln dürfen :)

  • Ich habe das jetzt nochmal an folgendem Beispiel dargestellt... :engel:


    - E - N - D - E |Saison 2004/2005| - E - N - D - E - |Saison/2005/2006| - E - N - D - E -


    alles klar? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Jedenfalls gab es bei seinem Ex-Klub einen interessanten Informationsfluss:


    Zitat

    aus dem Interview auf der Offi-Site:


    Wann hast Du erstmals von dem Interesse der Roten an einer Verpflichtung gehört?


    Chavdar Yankov: “Ich habe erst direkt im Anschluss an unser Länderspiel gegen Kroatien am vergangenen Wochenende davon erfahren. Der Vorstand von Slavia Sofia hatte die Entscheidung getroffen, mir zunächst nichts davon zu erzählen, damit ich mich auch vollkommen auf das wichtige Qualifikationsspiel konzentrieren können sollte. Deshalb ging das alles für mich wirklich schnell. Und ich freue mich sehr, dass das alles am Ende so gut geklappt hat.“

  • Schon lustig, das sich viele über sein aussehen tot lachen, bis auf die Ohren ist doch alles ganz normal.. :lookaround:

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Warum lassen die eigentlich für die paar Wochen Sommerpause noch extra einen Uhlsport-Fummel beflocken???


    Weil die Flockwochen im 96-FanShop so unglaublich attraktiv sind... :rofl:

    Zitat

    Ab Donnerstag, den 26.05.2005, können im FanShop in der Clausewitzstraße für die kommenden vier Wochen Beflockungen für Trikots, T-Shirt, etc. besonders günstig erworben werden. Natürlich sind besondere Leckerbissen erhältlich: Beflockungen aus den vergangen Bundesligasaisons sind ebenso vorhanden wie die aktuellen Beflockungen der Saison 2004/2005. Der Preis für die Beflockungen ist unschlagbar: Für einen Spielernamen plus Nummer zahlt Ihr nur 5,-€ !

  • Zitat

    Original von TnT
    Schon lustig, das sich viele über sein aussehen tot lachen, bis auf die Ohren ist doch alles ganz normal.. :lookaround:


    Du bist ja witzig! Das ist ja das gleiche als würde ich jetzt sagen: "Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, bis auf das Auge sieht Karl Dall doch ganz normal aus..." :nein:

  • Zitier doch wenn dann bitte auch vollständig:


    Zitat

    Die letzten Trainer haben immer mit einem 4-4-2-System agiert. Ich habe aber schon auf jeder Position im Mittelfeld gespielt und fühle mich überall wohl.

  • und was ist jetzt an den ohren so besonders? steh'n halt etwas ab, na und?
    mein güte... sein vater hat'n dicken bauch! hahahahahahahahahaha...

  • Dass er selber an den Gesprächen nicht beteiligt war, nichtmal von 96s Interesse wußte, macht mich schon mißtrauisch. Das hört sich nicht an, als wisse er, was man von ihm hier erwartet bzw. was ihn hier erwartet. Eine völlig fremde Umgebung, eine super-kritische Öffentlichkeit (vielleicht ganz gut, dass er kein Deutsch kann), ein vergleichsweise intensives Training... Und dann steht er gleich unter dem Druck, hier zu zeigen, dass er 1,5 Mio. Ablöse wert ist. Alles ganz schön viel für einen 20-jährigen, finde ich, aber vielleicht (hoffentlich) bin ich zu pessimistisch.

  • Naja, so doll steht er auch nicht unter druck, meiner meinung nach. so gut wie keiner kennt ihn bis jetzt, und man sollte vorsichtig sein mit seinen einschätzungen, siehe sousa.

  • Wäre schön, wenn er etwas mehr überzeugen könnte als Sousa, denn zwei von der Sorte können wir nun nicht gebrauchen. Ich gehe weniger davon aus, dass sich Ricardo im zweiten Anlauf hier durchsetzen wird. Also wäre ein Yankov, der einschlägt, schon positiv.