Chavdar Yankov

  • Ja aschi, das ist eine Frechheit, weil Altin Lala mit seiner langen Vereinszugehörigkeit schon fast eine Legende bei den Roten ist. Den Helden Lala kann man nicht mit einem ausgeliehenen Talent vergleichen, das sich bisher nur gelegentlich für eine Weiterverpflichtung empfehlen konnte. Aber Yankov ist auf einem guten Weg, denn laut NP von heute ist ...


    Zitat

    ... Alles klar im Fall Yankov


    HANNOVER. 96 hat sich mit Slavia Sofia auf den Transfer von Chavdar Yankov geeinigt. „Es geht nur noch um die formale Abwicklung“, sagt 96-Chef Martin Kind. 96 zahlt 1,1 Millionen Euro Ablöse, Yankov bekommt einen Vertrag bis 2011.
    Die Option auf den Transfer von Erik Jendrisek für 500 000 Euro wird 96 nicht ziehen. Es wird allenfalls ein günstigeres Leihgeschäft geprüft.
    GN/aw

  • „Ich bin glücklich, weiter für Hannover 96 spielen zu dürfen. Damit ist mir eine Last vom Herzen gefallen.“


    Wahrscheinlich meint er das auch noch ernst. ;)

  • Wunderbar ! War in den letzten Tagen ja bereits abzusehen.


    Mal schauen, vielleicht klärt sich diese Woche noch die Personalie Forssel.

  • :hüpfen:


    Hatte bis zum Schluss Sorge, dass das irgendjemand noch versemmelt. Umso schöner, dass nun alles in Butter ist. Sauber!

  • So CHAK ! Herzlich Willkommen - nun bist Du ein echter Roter !
    Auf daß wir noch viel Spaß an Dir haben werden !

  • Und das BESTE: Vertrag bis 2011 nicht wie der komplette Rest bis 2010. D.h. wir haben mindestens einen Spieler auch in der Saison 2010/2011 :lookaround:

  • klasse sache...halte sehr viel von ihm auch wenn er in einigen spielen doch schon arg enttäuscht hat...allerdings überwiegen bei mir seine positives spiele...hoffen wir mal auf eine formexplosion nach oben

  • Prima, dann kann er ja jetzt getrost Gas geben. Dass er mit dem Ball umgehen kann, steht ja eigentlich außer Frage.

  • Sehr gut!


    Was hätte ich mich geärgert, wenn er in der nächsten Saison irgendwo anders explodiert wäre...


    Bei seinem Talent wird das früher oder später passieren. Umso besser dass es nun bei uns sein wird :p


    Also Chak, lass mal wieder einen schmecken, den Schuss dazu hast de doch, siehe 2x Frankfurt!

  • gute und wichtige vertragsverlängerung, die sportliche führung hat bei den verhandlungen einiges geschick bewiesen. das freut mich am meisten.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    die sportliche führung hat bei den verhandlungen einiges geschick bewiesen.


    :erstaunt: Whow, woher weißt Du das? Warst Du bei den Verhandlungen dabei? Ist irgendwo bekannt gegeben worden, wieviel 96 nun bezahlt? Sollte 96 weniger als 1 Millionen unterschrieben haben, dann gebe ich Dir recht. Aber da ich nirgendwo eine Summe gelesen habe, bin ich eher skeptisch...

  • man darf ja zumindest davon ausgehen, dass nicht wochen- bzw. monatelang gepokert worden wäre, um im endeffekt dann doch auf die forderungen sofias einzugehen. schätzungsweise betrug die ablösesumme ja letztendlich um die eine million euro - und damit hätte man herzlich wenig falsch gemacht. aber so ganz genau kann man es natürlich (noch) nicht wissen, da hast du recht.