Chavdar Yankov

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    (In der Nationalmannschaft spielt er meist offensives Mittelfeld oder?)


    Wenn ich die Worte des bulgarischen Verbandspräsidenten letztens in der BILD richtig deute, dann spielt er dort eine Position recht ähnlich zu der hier in Hannover. "Er wird unser neuer Balakow, auch wenn er etwas defensiver spielt", hat er gesagt.

  • Quelle:


    hoffentlich lassen die unseren Yankov hier, wenn sie das Original nicht bekommen:


    Quelle. np vom 29.04.2007:

    Zitat

    96-Kaka Yankov


    Er zeigt „unwahrscheinliche Präsenz“


    MAINZ. Er war der beste Spieler auf dem Platz. Chavdar Yankov machte „ein richtig gutes Spiel“, fand auch Trainer Dieter Hecking. Gute Übersicht, technisch stark und mit einer „unwahrscheinlichen Präsenz“ (Hecking), so zeigte der Bulgare endlich einmal all das, wofür ihn sein Trainer unter der Woche sogar mit Milan-Star Kaka verglichen hatte.
    Und Yankov bewies Vollstreckerqualitäten. Nach feinem Pass von Jan Rosenthal erzielte der 23-Jährige das 2:0 – sein zweiter Saisontreffer. Bei einer weiteren Chance ließ er sich abdrängen: „Ich war schon ein bisschen müde – egal, 2:1 ist auch gut.“ In der Schlussphase wurde Yankov ausgewechselt – die Entzündung an den Zehen machte wieder Probleme.
    Hecking geht „fest davon aus“, dass Yankov auch nächste Saison für 96 spielt. Der Spieler selbst berichtete: „Zu 90 Prozent ist alles klar.“ Im Laufe der Woche soll die endgültige Einigung zwischen 96 und Slavia Sofia erfolgen.
    fk

    2 Mal editiert, zuletzt von claasen ()

  • Zitat

    Original von Dermech23
    Mit 90 mio's könnte ich aber leben für yankov :kichern:


    Da müssen die aber noch mindesten 6 mio. draufpacken :lookaround:

  • Bester Spieler beim heutigen Freundschaftskick gegen die Königlichen. Wunderbare Raumaufteilung, ordnende Hand in der Defensive und Initiator fast sämtlicher Angriffsbemühungen der ersten 65 Minuten.

  • ganz starker kick. der balitsch steht ihm noch zu oft im weg, der muss noch weg.


    huszti, rosenthal, pinto und krebs spielen dann mit ihrem neuen chef im mittelfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Ob er das dann in dieser Saison mal konstant zeigt??? Ich bin zuversichtlich, dass das ein guter Deal war mit Sofia...

  • wie ein Skifahrer um die Stangen ist er getänzelt der Chavdar ;)


    Der hat einfach nur so eine geile erste HZ gespielt, herrlich!

  • Er löst, ich betone löst, viele Situationen auf die körperlose Art, und Real hat das zugelassen. Wird er hart angegangen, sieht er immer noch nicht viel Land.
    Dennoch bin ich sehr oft angetan von ihm. Jetzt soll er mal gegen ein Top-3-Team der Bundesliga explodieren, am liebsten mit einem Ohrballtor und 63 % gewonnenen Zweikämpfen gegen Schalke. Und 49 bitteschön in der Gesamtwertung, das hat er nämlich theoretisch drauf.