Spielplan 2005/06

  • Nach der Winterpause kommt dann zwar erst Nürnberg hierher, dann allerdings nacheinander Hamburg, Bayern und Schalke. Die bringen auch in der Zeit der Kälte viele Zuscher, bei den weniger attraktiven Gegnern kommen die Zuschauer dann wegen dem guten Wetter. Der Spielplan ist gut für unseren Zuschauerschnitt.

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96


    Jo! Das war mir sehr wichtig,dass die erst zu uns müssen :hölle: :mundzu: ;)


    ja und dann? Die konnten auch nichts dazu ...

  • Zitat

    Original von inst!nct


    ja und dann? Die konnten auch nichts dazu ...


    wer weiß,wer weiß....Wenn ich an den Strutz denke,der im Führungsgremium der DFL sitzt.... :lookaround:


    und außerdem kann ich Mainz ja auch so unsympathisch finden ;)


    @Ledebuger: Stimmt! hast du gut erkannt.

  • Wer zum 2. Spieltag auswärts relativ preisgünstig nach Nürnberg will, könnte es mit dem SommerSparAngeboten der DB versuchen. Hin und zurück im ICE ab 58,-- EUR.

  • Gegen Hertha ist bestimmt gleich ausverkauft! Es werden bestimmt auch 5000 aus Berlin kommen! Das zweite Heimspiel dann gegen die Frankfurter..auf die habe ich gar kein Bock..für mich sind die Frankfurter der Abschaum der Liga!!

  • Och, Mann, warum kann denn der erste Spieltag nicht in den Ferien liegen bzw. warum muss das Wochenende denn offiziell schon wieder Schulzeit sein? :( Hätte sonst mit meinem Ferienticket umsonst nach HH zum Spiel fahren können...
    Naja, gegen 96 werd ich wohl dabei sein... :)

  • Zitat

    Original von Basty
    Der erste Spieltag ist doch in den Ferien. Du meinst den 3. Spieltag wo wir gegen Hamburg spielen ;)


    Hm, stimmt, Niedersachsen hat ja bis zum 24.08. Ferien. Ich bin aber4 von den Ferien von Schleswig-Holstein ausgegangen und die sind 06.08. vorbei und deshalb ist ab dann mein Ferienticket abgelaufen... :(
    Anosntsne hätte ich mir nämlich `ne billige Kinderkarte geholt und wär hingefahren... Naja, schade...

  • Und was wollt Ihr alle auf dem Oktoberfest? Am Autoscooter stehen? In die Zelte kommt man um die Zeit nicht mehr rein.

  • Zitat

    Original von Frosch
    verdammt, bin beim ersten spieltag nicht da :wut:


    Geht mir genauso,ich bin nämlich bei Bekannten in Bayern und komme erst am 7 August wieder. :(