Ivan Bosnjak oder Pawel Drumlak Nachfolger von Jan Simak?

  • Hi! Gestern in der Neuen Presse stand, dass Ivan Bosnjak und Pawel Drumlak mögliche Nachfolger von Jan Simak werden könnten. Kind will dem Ballzauberer das Bleiben daher mit einer Ausstiegsklausel versüßen: Für sieben Millionen Euro Ablöse darf Simak im kommenden Jahr gehen. Aber unser Jan will es noch auf 5 Millionen Euro runterhandeln!
    Was meint Ihr, soll Kind die beiden Spieler holen und Simak gehen lassen? Oder habt Ihr eine andere und bessere Idee?


    Nur Hannover!!!

  • Also wenn ich was zu sagen hätte, würde ich unseren Jan erstmal nicht verkaufen aber trotzdem 2 neue Spieler fürs offensive Mittelfeld einkaufen!

  • Wer ist denn das...??? :kichern: Ich kenn keinen von den beiden!


    Kann das sein Das dieser Drumlak schon mal in der Presse als potentieller Simak Nachfoger vorgestellt wurde?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GreenDevil
    Also lieber Simak halten. Denn bei dem wissen wir was wir haben.


    Ja, eine Menge Ärger... ;(

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Warum schreibt denn keiner mehr??? :sauer:


    gibt ja nix mehr zu zu sagen. Es sei denn, es kommt einer von
    den beiden...

  • also meine Meinung, wenn sie überhaupt wen interessiert...
    das widerwärtige Stück Dreck verkaufen. Lass uns doch 6mio € für den Abschaum kriegen, dann für die Kohle zwei gute Abwehrspieler verpflichten. Denn im Mittelfeld haben wir mit Krupi und Lala doch schon zwei Halbgötter. Und in der Abwehr täte uns (allein schon nach dem Bielefeld Spiel) ein wenig Verstärkung gut!

  • Man man man, immer nur Ausländer kaufen. Man muss die deutsche Jugend fördern. Wenn das so weiter geht, sieht unsere Mannschaft aus wie Cottbus.
    Echt toll.


    Ich könnte :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Also wenn ich was zu sagen hätte, würde ich unseren Jan erstmal nicht verkaufen aber trotzdem 2 neue Spieler fürs offensive Mittelfeld einkaufen!


    Also wenn ich was zu sagen hätte, würde ich unserem 96Aufstieg2002 erstmal empfehlen, die Benutzung der Editierfunktion zu erlernen!

  • Zitat

    Original von bjk
    Also wenn ich was zu sagen hätte, würde ich unserem 96Aufstieg2002 erstmal empfehlen, die Benutzung der Editierfunktion zu erlernen!


    bjk is back! :kichern:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    bjk is back! :kichern:


    Jaja, mach Dich nur lustig! ;)


    Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Warum soll ich denn die Editierfunktion lernen?


    Tja, wozu könnte das wohl gut sein? Dreimal darfst Du raten...
    Übrigens sprach ich nicht vom Erlernen der Editierfunktion, sondern von der Benutzung selbiger. ;)