Amateure/U23/U21

  • Wilhelmshaven hat ja auch gepatzt. Vielleicht könnten unsere Amas für eine Überraschung sorgen und spielen nächste Saison mal Regionalliga. Verdient hätten sie es sich allemal. Würde mich dann schon auf Gegener wie Pauli, Essen oder Düsseldorf freuen.

  • Das ist aber nicht das Ziel vom Verein. Schön wäre es allemal, bei den Gegnern. Ich rechne aber fest damit, das Wilhelmshaven es in diesem Jahr machen wird.

  • naja, gäbe vermutlich viele terminliche überschneidungen mit den profis und die stadionverbotler dürften dann auch nicht mehr amateure gucken. außerdem würde es wahrscheinlich im eilenriedestadion einen lästigen gästekäfig, blocktrennung, zäune etc geben und lästige polizeihorden würden das gemütliche fussball schauen zunichte machen. im übrigen wäre ich, wenn unsere erste in der rl spielen würde, auch sehr gegen amateurvertretungen von erstligisten. die oberliga ist da noch ganz okay als kompromiss zu eigenen ligen der amateurteams, gerade weil es natürlich schon ganz interessant ist wenn die zweite hoch spielt.

  • Aus der NP von heute:

    Zitat

    96 II peilt Platz eins an


    Alle Spieler gegen Meiendorf fit.


    HANNOVER. 96 II hat die Spitze im Blick: Bei einem Heimerfolg morgen (15 Uhr) gegen den Meiendorfer SV könnte es zur Tabellenführung reichen, wenn Spitzenreiter Nordhorn gleichzeitig nicht bei St. Pauli II gewinnt.
    96-Coach Jörg Goslar: „Wir wollen uns oben festbeißen, dazu müssen wir aber Meiendorf schlagen.“ Die Gäste befinden sich schon im Abstiegskampf, hätten aber „einiges Potenzial“, so Goslar. Das seiner Akteure ist aber ungleich größer: In bisher neun Partien hat 96 bereits fünfmal zu null gespielt.
    Personell hat Goslar „eine Luxussituation“, alle sind fit. Auch „einige Spieler von oben“, die heute keinen Einsatz bei den 96-Profis gegen Bremen haben werden, sollen morgen auflaufen. Nach zuletzt starken Leistungen darf Stürmer Sezai Demircan auf einen Einsatz in der Start-Elf hoffen.

  • Zitat

    Original von GarbsenerJung


    BLUT UND EHRE FÜR HANNOVERS AMATEURE


    Schade, dass ich nur Premiere-Zuschauer bin, sonst würde ich jetzt was dazu sagen.............

  • Ich sage mal was dazu:
    Mich kotzt dieser Hitlerjugend-Scheiss "Blut und Ehre" an.
    Diese Nazi-Parolen haben hier (und anderswo, es sei denn im Geschichtsunterricht) nichts zu suchen!

  • Genau so ist es. Und dieser Vollpfosten liefert damit auch noch zureichende tatsächliche Anhaltspunkte für ein Vergehen nach § 86a StGB. Denn die Grußformel der HJ öffentlich zu verwenden, ist schon grenzdebil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Übrigens muss nicht nur Nordhorn nicht gewinnen, sondern unsere Amateure müssen auch noch mit vier Toren Vorsprung gewinnen, um erster zu werden, da WHV heute gegen die blauen 7:3 gewonnen hat...Sollte aber gegen Meiendorf drin sein

  • Alfeld 2006


    Infos sind unter http://www.toto-lotto-cup-alfeld.de zu lesen. Wie erwartet wurden die Deppen nicht mehr eingeladen.


    Vorschau auf den
    9. Oddset am 13.01.2006


    Der Termin für den Cup 2006 steht fest. Am Freitag, 13.01.2006 findet die 9. Auflage des Oddset-Cups in der BBS-Sporthalle an der Hildesheimer Straße in Alfeld statt.


    Dann entscheidet sich auch die Frage, ob der SC Langenhagen seinen Cupgewinn aus dem Vorjahr wiederholen kann.


    Alle Teilnehmer stehen fest. Wollen Sie mir Infos zu den einzelnen Mannschaften, so klicken sie (soweit die Infos bereits vorliegen) den Mannschaftsnamen an.


    1.) VfL Wolfsburg U19 - A-Junioren Bundesliga
    2.) SC Langenhagen - Niedersachsenliga
    3.) TSV Havelse - Niedersachsenliga
    4.) SV Arminia Hannover - Oberliga Nord
    5.) SV Bockenem - Niedersachsenliga
    6.) SvG Einbeck - Landesliga BS
    7.) MTV Almstedt - Bezirksliga
    8.) SV Alfeld - Bezirksklasse
    9.) TSV Deinsen - Bezirksliga
    10.) Hannover 96 U19 - A-Junioren Bundesliga
    11.) SV Ramlingen/Ehlershausen - Niedersachsenliga
    12.) VfV-06 Hildesheim - Niedersachsenliga

  • Zitat

    Original von Justus
    und ich kotze n ganzes wochenende lang.....
    oberliga oben mitspielen ist voellig ok. mehr muss es nicht sein.


    amen.

  • Hab mir letzte Woche mal Arminia angeguckt. Da gibts echt 'nen riesigen Unterschied im Vergleich zum heutigen Spiel der Amas, was Technik und Spielanlage angeht. Irgendwie schade für Arminia, würde mich freuen, wenn die mal aufsteigen...